Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 13:49
Beiträge: 561
Wohnort: Niedersachsen
Ah ascho :D

Ich rieche aber übrigens davon nix mehr wenn die Salbe in den Haaren ist. Falls das jemanden interessiert :D
Ich mache es in die trockenen Haare ... :D

_________________
1c M ii | 57 cm SSS | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich auch nicht, ich rieche es nur an den Händen. Im Töpfchen oder in den Haaren riecht es für mich eher nach Kräutern.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Ich glaube meine Haare stört das Kokosöl in der Summer. Ist aber scheinbar in allen also ist die Salve für mich eher nichts.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Nutzt keiner mehr die Produkte?

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2014, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 17:25
Beiträge: 460
Wohnort: NRW
Doch ich nutze die PHS weiterhin. Allerdings komme ich ewig mit einer kleinen Dose aus, da ich auch noch andere Dinge (z.B. BWS, Sheasahne, etc.) nutze. Und seit der Keratinbehandlung brauche ich nur sehr wenig zusätzliche Pflege.

_________________
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 01:47 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Welche Keratinbehandlung? Hört sich intetessant an!

Ich kann in den Panacea Shop wegen Winterpause grad nicht reinsehen. Die Hairsalves heißen nun auch Ostara und Freya. Dachte das sind ganz neue Rezepturen.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 17:25
Beiträge: 460
Wohnort: NRW
Seitdem die Hairsalves neue Namen haben, habe ich auch nicht mehr bestellt. Von daher kann ich auch gar nicht sagen welche Rezepturen dahinter stecken.

(Die Goldwell Kerasilk Behandlung. Ich habe von Natur aus sehr struppig, krauses Haar. Egal ob PHS, BWS etc. nichts hat daran großartig etwas geändert. Nur Seifenwäsche habe ich nie probiert, weil mir zu aufwendig. Nach der Keratinbehandlung waren meine Locken/Wellen erstmal für 3 Wochen verschwunden. Aber meine Haare haben sich nie zuvor so geschmeidig angefühlt. Mittlerweile nach fast drei Monaten sind die Wellen auch wieder da, aber immer noch so gut wie kein Frizz. Selbst bei Nieselregen oder Nebel kringelt sich mein Pony nicht, was sonst immer der Fall war. Im Moment benutze ich fast nur das zugehörige Shampoo und ein Sprüh-leave-in. Beides enthält glaube ich ein wenig Silikone, aber das ist mir im Moment egal, da ich noch nie so zufrieden mit meinen Haaren war. Zusätzlich habe ich auch letzten Sommer aufgehört zu färben.)

_________________
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 15:55 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Und die Behandlung lässt man beim Friseur machen?

Laut Blog sind die Incis gleich geblieben. Sie hat die Namen nur geändert, weil die einzelnen Rezepturen gar nicht für bestimmte Jahreszeiten gedacht waren, sondern früher teilweise nur saisonal angeboten wurden.

Es gibt ja von ihr ganz viele andere Produkte, die sich auch spannend anhören wie Trockenshampoo, Kräutertees und Pulver, Haaröl usw. Wusste ich gar nicht. Sie macht sogar Custom Orders.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 17:25
Beiträge: 460
Wohnort: NRW
Ja beim Frisör. Dauert 3 Stunden und ist nicht ganz billig. Unter Haarpflege und Keratin Complex Smoothing Therapy findest du mehr dazu. Bei Fragen kann ich dort auch gerne noch etwas dazu schreiben.

_________________
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2007, 07:55
Beiträge: 434
Wohnort: bei bielefeld
benutzt das aktuell noch jemand? da ist ja angeblich ein quat drin, irgendjemaqnd skeptisch dabei? wie ist es mit austrocknung bei langzeitverwendung?

_________________
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2010, 21:09
Beiträge: 353
Wohnort: in einem kleinen Land
Ja ich benutze die Salven seit etwa 5 Jahren und bin begeistert. Ich gebe sie jeden Abend beim Nachtzopf in die Spitzen und bin sehr zufrieden.
Ich hatte seither nie mehr gespaltene Spitzen. Ich benutze abwechselnd alle drei . Sie sind auf der Seite sehr gut beschrieben.
Ausgetrocknet hat bei mir keine, auch nicht nach jahrelanger Anwendung. Es gibt sie auch im dreier Set in Minigrösse zum ausprobieren
Im Winter bei trockenen Längen verteile ich auch manchmal eine kleine Menge in die Längen.
Das Trockenshampoo finde ich ebenfalls gut. Von den anderen Sachen habe ich noch nichts ausprobiert

_________________
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de