Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 11:59
Beiträge: 794
Ich hatte noch aus einem WP eine Abfüllung von der Winter Panacea und die hat bei mir Super funktioniert. Sollte ich jetzt mal bestellen, weil die Probe sich dem Ende neigt aber bei den Minimengen die ich davon brauche dürfte sich das lohnen, komme ich ja ewig mit hin. Die Summer hab ich noch nicht getestet, mal schauen denke das werd ich auch noch machen.

_________________
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 14:34 
Dank Sparkling kann ich auch die Winter Variante testen - aber ich finde den Geruch einfach nur schlimm! :wuerg: Das riecht für mich total nach "altem Fisch". :shock: Ich konnte mich bisher deshalb nicht überwinden, sie als Leave-in zu testen, den Geruch bleibend in frisch gewaschenen Haaren zu haben - nein! [-X
Heute habe ich sie als Prewashkur genommen. Bin schon gespannt, wie sie wirkt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011, 15:45
Beiträge: 457
Wohnort: München
elfenbein hat geschrieben:
Dank Sparkling kann ich auch die Winter Variante testen - aber ich finde den Geruch einfach nur schlimm! :wuerg: Das riecht für mich total nach "altem Fisch". :shock: Ich konnte mich bisher deshalb nicht überwinden, sie als Leave-in zu testen, den Geruch bleibend in frisch gewaschenen Haaren zu haben - nein! [-X
Heute habe ich sie als Prewashkur genommen. Bin schon gespannt, wie sie wirkt.


Das unterschreibe ich genauso. Die Wintervariante werde ich wohl beim nächsten Waschen al Pre-Wash nehmen, da ich mich nicht traue sie als Leave-in zu nehmen. Einfach pfui!
Die Sommervariante ist vom Geruch her aber gut :D

_________________
2aMii-71cm SSS(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 23:16 
Mimmi, da bin ich ja froh, dass es mir mit dem Geruch nicht alleine so geht. Ich dachte schon, ich hab´sie nicht alle. :stupid: :mrgreen:

Als Prewashkur ist sie gut. Was ich dabei entdecken konnte, ist, dass sie super im trockenen Haar einzieht und die Haare weich und geschmeidig macht, richtig toll! =D> :gut:
Ich hatte ziemlich viel verwendet, damit das ganze auch einen entsprechenden Effekt hat und sie ging mit nur 1 x Shampoonieren raus. Weil die Haare schließlich nach dem Trocknen stellenweise noch pflegebedürftig herum hingen, habe ich doch die Panacea auch noch als LI probiert...
Super! :yippee:
Es zieht gut ein, dauert zwar aber dann ist der Effekt genial! Versorgt meine Haare richtig gut mit Feuchtigkeit und Pflege. Sie ist sehr reichhaltig, an der Dosierung kann ich sicher noch arbeiten aber grundsätzlich finde ich sie super. Und das Beste: Ich rieche in den Haaren keinen "toten Fisch" mehr. Obwohl ich mit einem unparfümierten Shampoo gewaschen hatte. Entweder habe ich mich an den Gestank gewöhnt :mrgreen: oder der Geruch verliert sich tatsächlich nach einiger - kurzer - Zeit.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2012, 12:30
Beiträge: 10
@ cskylar:
Nein, die habe ich noch nicht ausprobiert. Mal schauen, werde ich vielleicht nochmal irgendwann später machen, doch momentan versuche ich es lieber mit anderen Sachen :)
Gegen Proteine hatten meine Haare bis jetzt aber eigentlich nichts, vielleicht ist es irgendein anderer
Inhaltsstoff, den ich nicht vertrage :|
Gruß

_________________
Wie weit wachsen Bäume hinauf?
Doch wenn du sie fällst, findest du's nie heraus.
-Pocahontas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2012, 14:56
Beiträge: 91
Ich hatte mir vor einiger Zeit Probedöschen aller drei Sorten bestellt und muss leider sagen, dass bei mir keine der drei so gewirkt hat, dass ich sie weiterbenutzen möchte.

Meine Haare sind durch die Bank weg frizzig und trocken geworden, und das, obwohl ich sonst ganz glatte flutschige Haare hab. Mal ganz abgesehen davon, dass die Winterversion einfach nur zum Davonlaufen riecht.

Ich bleib jedenfalls bei meinen Ölen und meiner BWS.

_________________
1a/bF (ZU ca. 5-5,5 cm), ca. 75 cm nach SSS.
Etappenziele:
BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [ ] Henna rauswachsen lassen [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Die Winter riecht nach Herrenklo, die Sommer nach Räucherstäbchen und das so dermaßen penetrant, dass ich beide sofort ausgewaschen habe und mich etwaige Pflegewirkungen gar nicht mehr interessierten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2011, 09:53
Beiträge: 66
Wohnort: Bielefeld
Hallo Ihr,

ich habe mir jetzt auch die Panacea's Hair Salve bestellt. Einmal die normale Version und einmal die Sommer Version. Beides nur als 1/2 oz zum ausprobieren. Bin schon total gespannt =)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Herrenklo? Toter oder alter Fisch? Hab ich etwas mit der Nase, oder ihr? :lol:

Ich habe alle Versionen daheim und keines davon riecht nach euren Beschreibungen.
Aber eigentlich ist das ja auch egal, die Wirkung zählt.
Und die ist bei mir so toll, das ich den Balm immer auf Vorrat Zuhause haben werden, ohne kann ich nicht mehr- absoluter HG. :D

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011, 10:53
Beiträge: 1144
Ich hab die ganz normale Version zu Hause. Hatte sie auch erst mal nur als Probegröße bestellt aber ich finde sie echt super. Der Geruch erinnert mich ein wenig an R+B von Lush :)
Ich benutze sie nur zur Spitzenpflege, sie ist sehr ergiebig und ich brauche echt nicht viel nehmen. Dadurch wird es sicher noch lange dauern, ehe ich sie aufgebraucht habe. :wink:

_________________
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2013, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Vor beim Jahr hatte ich mal den Nachfolger der Weihrauch, sie roch ( glaube ich leicht zitronig)
Welche ist das noch mal..die vegane( ist das die normale oder summer)?

Ich bin am überlegen ob ich es noch mal probiere, ich liebe ja die HM haircreams, kann aber keine mehr dank Schwangerschaft riechen.

Kann jemand die PS Sorten mit HM vergleichen?

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 08:59
Beiträge: 228
Wohnort: Schwarzwald
Ah jetzt weiß ich was mit Fisch bei der Winter gemeint ist. Im Döschen riecht man davon nichts.
Erst wenn man sie in den Händen verreibt riechts tatsächlich fischig. o_O

_________________
"Life is Beautiful" (Nikki Sixx)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 13:49
Beiträge: 561
Wohnort: Niedersachsen
Um die Salven schleiche ich schon länger rum. Aber ich hab noch nie im Ausland bestellt. Und ich weiß nicht so recht ob ich damit gut klarkomme, denn ich mag die Hair Creams von HM nicht so sehr.
Ich bin irgendwie unentschlossen. :)

_________________
1c M ii | 57 cm SSS | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 13:49
Beiträge: 561
Wohnort: Niedersachsen
So hab nun eine Probe von der veganen Winter Salve und sie ist mega toll :D
Nur ich rieche den Fisch... :mrgreen:

_________________
1c M ii | 57 cm SSS | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Das ist das Neem Öl

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de