Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 20:16
Beiträge: 621
Wohnort: NRW
Verwende die Hairsalve jetzt schon seit einiger Zeit immer als Spitzenpflege und bin sehr angetan.
Pflegt gut und macht die Spitzen geschmeidig und weich. Was will man mehr :-)

_________________
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (SSS 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach SSS 104cm
Ziel: 100cm SSS (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 12:05 
Offline

Registriert: 02.06.2009, 18:26
Beiträge: 70
Kann man da momentan nur die Sommerversion bestellen? Ich finde irgendwie nur die... also die vegane. Hätte gerne auch die nicht-vegane getestet... :(
Weiß da jemand was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Grade scheinen keine Salven mehr im Shop zu sein. Die kommen sicher wieder.

Ich habe jetzt die vegane und die normale Version ein paar Monate verglichen.
Irgendwie stimmt mit meiner normalen Version was nicht. Die riecht unangenehm nach Fisch. Schon von Anfang an. Die Konsistenz ist aber ganz normal. Die Wirkung hat sich auch etwas mMn verändert. Meine Spitzen sind nicht mehr ganz so toll durchfeuchtet; eher fettig und trocken gleichzeitig. Vielleicht habe ich auch nur eine Montagsversion der normalen Salve erwischt. :nixweiss:
Dafür rockt die vegane Salve die Hütte. Der Geruch ist so richtig schön zitronig und die Konsistenz ist weicher als die von der normalen Salve. Manchmal trennt sich die Creme etwas, aber umrühren hilft. Die Wirkung ist - wie schon erwähnt - Bombe. Kuschelig weiche Längen, saftige Spitzen...und als Lippenbalsam taugt sie auch noch ;)

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Weiß jemand, ob die normale Salve immer noch komisch riecht, oder ob sie wieder annähernd den tollen ursprünglichen Duft hat? *keine Zitrusdüfte mag*

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 12:11 
Offline

Registriert: 20.10.2011, 10:24
Beiträge: 40
Wohnort: Rheinau
Habe mir die vegane Version vor 2 Monaten bestellt. Sie wurde abgeschickt, kam aber immernoch nicht an. Gibt es jemand bei dem es 2 Monate oder länger gedauert hat bis sie ankam oder kann ich damit rechnen, dass nichts mehr kommt? Kenne mich mit Bestellungen aus den USA nicht aus. Wäre schade, wenn ich die hairsalve nicht testen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Zwei Monate war die noch nie bei mir unterwegs. Schreib doch Nightblooming einfach mal an und sag, dass du keine Ware hast. Das lässt sich sicherlich klären. ;)

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 17:48 
Offline

Registriert: 20.10.2011, 10:24
Beiträge: 40
Wohnort: Rheinau
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)
Habe NightBlooming geschrieben und die meinten das sei normal, es kann bis zu 3 Monate dauern-.- Das bedeutet ich bekomme die Sommerversion dann im Winter, falls sie überhaupt noch kommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
Könnte man sich das nicht selbst zusammenrühren? Dann hätte man den Bestellstress nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Uuuuh ich freu mich so! Hatte es vor ungefähr 3 Wochen bestellt und gestern war ein Paketschein im Briefkasten! D.h. spätestens am Freitag werden meine Spitzen ganz doll verwöhnt :-)

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 13:30 
Offline

Registriert: 20.10.2011, 10:24
Beiträge: 40
Wohnort: Rheinau
Ich bin ziemlich enttäuscht. Hab die Hairsalve vor 3 Monaten bestellt und nicht erhalten. Hab nightblooming nochmal angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Schade...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 10:41
Beiträge: 316
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm
@ Schneeflöckchen: Das ist ja doof - da würde ich auf jeden Fall nochmal nachhaken. Vielleicht ist deine Nachricht nur irgendwie untergegangen?

@ Topic: Gah, hier wird man aber auch ständig mit was Neuem angefixt. Ist ja nicht so, dass nicht schon genug Zeug in meinem Bad stehen würde. ;) Jetzt habe ich mir auch mal die Summer- und die normale Salve zum Testen bestellt. Bei der Winterversion fand ich eure Geruchsbeschreibungen abschreckend - "muffig" klingt nicht gerade toll, und ich kann den Geruch von Penatencreme nicht ausstehen.

_________________
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm SSS, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
Ich hab alle drei Versionen als Testpröbchen bestellt. Jetzt wird einige Wochen erstmal die Winter-Salve benutzt.

So aus der Dose riecht sie gut, cremig (wenn man das als Geruch bezeichnen kann) ein bisschen erdig mit Zitrusnoten. Aber im Haar :wuerg: die schönen Gerüche sind nicht mehr wahrnehmbar und es riecht muffig und auch ein kleines bisschen schweßig (?!) Naja das verfliegt zu Glück schnell und danach bleibt ein zarter Geruch zurück.

Trotzdem ist für mich dieser veränderte Geruch ein Ausschusskriterium, die Spitzen saugen es schön auf, weich sind sie sowieso. Also werde ich es aufbrauchen aber als Nachkauf kommt sie nicht in Frage.

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
Habe auch alle 3 Sorten bestellt und leider, leider das gleiche Problem mit dem Geruch der Winter-Variante im Haar :wuerg:

Die anderen beiden riechen auch im Haar noch gut :D

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
Also die Testreihe ist noch nicht beendet, jetzt ist die Sommersalve dran. Die riecht wie Orangen-Kuchen, so sollte die Wintersalve riechen! Es riecht überhaupt nicht nach Zitronella sondern sehr aromatisch und intensiv. Ich bilde mir ein auch einen weichen Duft nach Marzipan zu riechen.

Die Wintersalve war wirklich ein Schuss in den Ofen, werde sie mal schmelzen und neu rühren, wenn der blöde Geruch bleibt wird mit den eigennen Ölen gepimpt 8) Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, dass jemand ein Stinke-Döschen erwischt hat, es aber nicht immer die Wintersalve, die schlecht roch.

Ach und für die Vegan / Sommerblend-Fans: meine Probiergröße kam im November an und ich rieche keinen eindeutigen Zitronenduft. Die Salve hat einen sehr zarten Geruch, die Normale ist da viel intensiver. Auf den Lippen (ja man kann Pflege auch in Richtung Haar->Körper zweckentfremden) erinnert es mich an Räucherstäbchen, das könte doch der begehrte Weihrauch sein ;)

Bei Nightblooming gibt es nämlich noch die allerletzten Reste der Sommer (vegan)-salve bis Mai. Vielleicht meldet sich ja noch Jemand mit einer aktuellen Probe wegen dem Geruch.

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 05:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 22:59
Beiträge: 1241
Ich wollte mal fragen, ob hier bereits irgendjemand versucht hat das nachzurühren? Ich hab im Selbstrührerunterforum keinen Thread dazu gefunden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de