Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Rainforest Moisture Shampoo for dry hair
INCIS:
aqua, sucrose, disodium cocoyl glutamate, lauryl betaine, laureth-5 carboxylic acid, mel, peg-55 propylene glycol oleate, propylene glycol, sodium chloride, glycerin, parfum, polyglyceryl-4 caprate, sodium benzoate, sucrose laurate, isopropyl alcohol, polyquaternium-6, salicylic acid, citric acid, schinziophyton rautanenli kernel oil, pentaclethra macroloba seed oil, sodium hydroxide, tocopherol.

Gibt es bei The Body Shop für 6,-€.

Meine Erfahrung:
Das Shampoo reinigt ohne auszutrocknen. Ich fand es relativ neutral. Es hat gut geschäumt.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 14:52 
Offline

Registriert: 26.10.2009, 21:14
Beiträge: 74
Wohnort: Zürich, Schweiz
Gutes Shampoo. (Lässt sich vorallem sehr gut verteilen und duftet fantastisch.)
Alllllllerdings habe ich jetzt nach 3x waschen das Gefühl, dass es eine leicht fettige Kopfhaut macht... Irgendwie ganz komisch.
Ich versuche es zukünftig mal mit einem anderen Shampoo zu vermischen.......

_________________
Haartyp: 2bMii

Prinzessinnenwellen (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Verdünnt hatte ich nicht das Gefühl, dass überhaupt Waschwirkung da war, pur schäumt es und reinigt auch gut. Ich denke, da muss ich noch rumprobieren.

Aber denke schon, dass es einigermaßen mild ist. Der Duft ist sowieso klasse, wie beim Condi ja auch.

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Bei mir war das Shampoo i. V. m. dem Condi nicht pflegend genug. Hatte nach 1,5 Wochen keine kuschel-weichen Haare mehr. :(

Meine Haare sind allerdings blondiert (sollte ich wohl mal erwähnen^^)

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Muss nach nochmaliger Anwendung sagen, dass es doch gut reinigt, wenn ich mit meiner üblichen Verdünnerflasche das Shampoo verdünne. Dann schäumt es wesentlich besser und lässt sich besser verteilen. Es kommt mir auch einigermaßen mild vor, aber macht trotzdem sauber!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:53 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 12:02
Beiträge: 687
Gerade eben gekauft :-) mal gucken wie es ist :-)

_________________
1cCiii

84cm nach SSS

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 19:06 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 12:02
Beiträge: 687
Also meine Haare finden es toll :-) hat sich super ausspülen und verteilen lassen. Den Duft finde ich super aber leider bleibt er bei mir nicht so lange im Haar :-(
Der Preis... naja... das Shampoo ist es mir wert ;-)

_________________
1cCiii

84cm nach SSS

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich mag es lieber als das Glanz Shampoo(auch wenn das besser duftet). Macht meine Haare schön weich und glänzend, werde es mir wohl in groß kaufen :D .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 13:09 
Meine Haare LIEBEN es. Wobei mir der Condi auch nicht reichhaltig genug ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich find das Shampoo auch ganz super! Der Geruch ist schön dezent, es schäumt gut, macht fein sauber und meine Haare lassen sich davon super leicht kämmen. Zudem sehen sie super schön aus! Habe es mir jetzt auch in groß gekauft plus passendem Condi und Hair butter.

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009, 10:53
Beiträge: 270
Wohnort: zwischen Hamburg und Lübeck
Bei mir taugt das Shampoo leider gar nix .. bekomme, kaum dass die Haare trocken sind, Juckreiz bis zum geht-nicht-mehr.
Haare werden sehr weich, fast angeklatscht und fetten ganz schnell nach. Ein absolutes no-go für mich.

Mein Mann braucht es auf, den juckt es nicht. Seine Haare werden aber auch schnell fettig damit.

_________________
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 11:36
Beiträge: 1081
Wohnort: München Haarlänge: 116cm SSS Fias - Typ: 2aCiii
Das Shampoo reinigt ausreichend und raut die Haarschuppen nicht so auf. Dadurch habe ich aber das Gefühl, dass der Condi nicht so richtig eindringen kann. Es riecht aber ganz toll!

_________________
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2010, 19:15
Beiträge: 585
Wohnort: Oslo (Norwegen)
Habe mir eine kleine Probierflasche gekauft und am ... Sonntag ausprobiert.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden - meiner Kopfhaut geht es gut und meine Haare fetten nicht übermäßig mehr (soweit ich das schon beurteilen kann).
Ich werde nächsten Sonntag wieder waschen und dann ein erneutes Fazit bzgl. Nachfetten ziehen. Bis jetzt bin ich aber zufrieden :)

_________________
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm SSS (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm SSS, optisch ?cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Ich hatte mir beides mal als Probierfläschchen gekauft. Der Geruch ist lecker, aber bei mir verursacht das Frizz... insbesondere, als ich beides benutzt habe, also erst Schampoo und dann Condi.

Hatte das noch jemand oder eine Erklärung dafür?

(Und ich scheine auf Tenside zu reagieren, denn trotz der Milde und schließlich trotz verdünnen hat meine Kopfhaut erst gejuckt, und dann trotzdem immer noch gepannt...)

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Hmm... hab leider keine Erklärung dafür, aber auch bei mir kam es durch das Shampoo zu mehr Frizz!

...und auch sonst führte es bei meinen Haaren leider zu absolut keinem spektakuläres Ergebnis: Kaum Volumen, schnell strähnig und dafür gab's nicht mal besonders viel Glanz (zum Glück nur im Shop als kleines Pröbchen geschenkt bekommen).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de