Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Rainforest Moisture Hair Butter for dry hair
INCIS:
aqua, cetearyl alcohol, distearoylethyl hydroxiethylmonium methosulfate, olea europaea fruit oil, parfum, phenoxyetanol, cetyl esters, glycerin, schinziophyton rautanenil kernel oil, benzoic acid, caprylyl glycol, saicylic acid, trisodium ethylenedlamine disuccinate, mel, pentaclethra macroloba seed oil, sodium benzoate, tocopherol.

Gibt es für 12,- € bei The Body Shop.

Meine Erfahrung:
Ich habe die Hair Butter als Intensivkur benutzt und war gar nicht zufrieden.
Meine Haare wurden davon trocken und verklebten, ich konnte sie kaum kämmen.
Ich hatte einen richtigen Belag auf den Haaren, obwohl ich sie wirklich lange und gründlich ausgespült hatte.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 20:42 
Eine Freundin benutzt die Butter nur als Spitzenpflege, vielleicht willst du das mal versuchen? Sie verreibt sie in den Spitzen wir Oel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ja, ich habe schon von mehreren Langhaarigen gehört, dass sie die Butter als Leave-in benutzen. Ich hatte allerdings nur ein Probesachet und möchte sie mir nach dem Desaster nicht nachkaufen :?

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 14:48 
Offline

Registriert: 26.10.2009, 21:14
Beiträge: 74
Wohnort: Zürich, Schweiz
Das mit der Spitzenpflege klingt gut... Nach 2mal Kuren ist mir jetzt nämlich auch auchgefallen, dass die Kur ziemlich klebrig ist! Irgendwie ganz seltsam...
Shampoo & Condi passt mir besser, aber ich glaube auch dass muss ich irgendwie mit Alverde kombinieren...

_________________
Haartyp: 2bMii

Prinzessinnenwellen (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 15:07 
Vielleicht auch mit Wasser zum Sprueh-Leave-In mischen? Das mache ich mit Kondis, die mir zu reichhaltig sind. Nur so als Idee.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 15:13 
Offline

Registriert: 26.10.2009, 21:14
Beiträge: 74
Wohnort: Zürich, Schweiz
Jaa, daran denk ich schon längers.. bräuchte nur mal ENDLICH ne leere Sprühflasche ;)

_________________
Haartyp: 2bMii

Prinzessinnenwellen (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 15:14 
Bei uns gibts die in der Drogerie oder in der Apotheke :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 15:16 
Offline

Registriert: 26.10.2009, 21:14
Beiträge: 74
Wohnort: Zürich, Schweiz
Ich sollt eh wieder mal nach Deutschland fahren... Im DM z.b. gibts ja Dinge die kennen wir Schweizer gar nicht *lol*
Da find ich bestimmt sowas auch ne Sprühflasche ;)

_________________
Haartyp: 2bMii

Prinzessinnenwellen (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 15:41 
Die gibts in Deutschland bestimmt auch ... denke ich. Mal jemanden fragen, der in Deutschland wohnt (tu ich nicht :oops: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 19:14 
Ich hab mir die Butter letzten Samstag auch gekauft, weil ich den Geruch so toll fand. Den Thread dazu hab ich mir deswegen auch nicht durchlesen können.
Den Preis fand ich schon ganz schön happig, aber nachdem ich die heute ausprobiert habe, stört mich der nicht mehr wirklich, da ich wirklich nur sehr, sehr wenig brauchte, um meine gesamten Längen damit zu versorgen. Die Verkäuferin hat mir geraten, die Butter ungefähr eine Viertelstunde einwirken zu lassen für den Anfang, was ich dann auch gemacht habe und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Meine Haare fühlen sich nicht trocken an, sondern schön durchfeuchtet und der Glanz :shock: Herrlich. Und lecker riechen tun meine Haare auch noch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Riecht lecker, ist mir aber als Kur nicht reichhaltig genug. Kein Nachkaufprodukt.

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Ich hab die Haarkur auch, aber mir gefällt sie nicht so wirklich.
1. Der Preis. Ganz schön happig.
2. Die Wirkung als Kur. Ich kriege sie kaum aus den Haaren gewaschen. Weder als Pre-Wash, noch nach Art der Empfehlung auf der Dose.
3. Die Wirkung als Leave-in. Macht meine Haare trocken und irgendwie wachsig-belegt.

Nur der Duft ist wirklich toll.
Ich habe allerdings eine halbe (kleine) Dose dafür gebaucht, um das herauszufinden. :D

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ja, Lucy, das mit der Trockenheit hatte ich vergessen, zu erwähnen....

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 21:44
Beiträge: 112
Wohnort: Zürich
Ich mag die gesamte Rainforest Moisture Serie nicht so sehr. Die Haarbutter benutze ich jetzt als Leave-In. Da funktioniert sie bei mir ganz gut. Einfach ein wenig in den Händen verreiben und über den Zopf streichen: die kleinen Häärchen sind dann gut in den Zopf geklebt. Da das ganze bei mir über den Tag gut einzieht, habe ich wunderschön weiche, duftige Haare beim Zopf öffnen.

Ich habe die Probepackung gehabt und habe noch ein winziges wenig Condi und eine ca. eine halbe Flasche von Shampoo, falls jmd probieren möchte. Einfach eine PM schicken. Bei Interesse drück ich auch noch ein bißchen Haarbutter ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Oh...gut, dass ich sie nicht gekauft habe...stand neulich davor und fand den Duft herlich...aber wenn das Produkt nicht hält was es verspricht kaufe ich lieber was anderes!

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de