Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 12:59
Beiträge: 284
Das Öl hat wieder Mal eine leicht veränderte Rezeptur und (meiner Nase nach) einen leicht anderen Geruch.
INCI laut Packung: Brassica juncea (Braunes Senföl), Citrus medica limonum oil (Limone), Sesamum indicum (Sesamöll), Cinnamomum camphora (Kampfer), Melaleuca Alternifolia (Teebaumöl), Azadirachta indica (Neem)

Auch kostet es schon seit längerem € 9,90 (100ml; früher war mehr drin) und kommt mit einer Pipette die fest in den Deckel integriert ist.

Meine trockene, leicht reizbare KH mag es nach wie vor sehr gerne, und ich verwende es vor jeder 2. bis 3. Wäsche, manchmal zusammen mit etwas Panthenol, einem Schuß Aloe Vera Gel, o.ä. Anfangs hab ich es vor jeder Wäsche verwendet, bis dann nach 2 Monaten oder so die KH total ruhig und entspannt war.

Da ich es normalerweise mit einem Wattestab auftrage, so Scheitel für Scheitel, brauche ich etwas weniger als 2 Pipetten pro Anwendung.

_________________
1b Fi, Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 21:40
Beiträge: 18
Wohnort: Tübingen
Das Öl ist für mich der Retter schlechthin, wenn meine Kopfhaut mal wieder durchdreht, d.h. Zu Schuppen, Rötung und Juckreiz neigt. Wenn ich es dann regelmäßig vor dem Waschen für ein paar Minuten oder auch mal über Nacht auf meine Kopfhaut gebe, gehen meine Kopfhautprobleme komplett zurück. Meine Haare finden das Öl auch sehr toll und verfärben sich gar nicht. :)

_________________
2a Mii; 66cm SSS; ZU ca. 9cm;
BSL [], Midback [], Taille [], Hüfte []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1071
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=27787&p=3401104#p3401104

Es gibt anscheinend 2 Beiträge in der Produktbewertung...

_________________
ZU:11,7 cm Farbe:spalted maple Länge 141 cm
FTE Mittel 2b-cMiii
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1a
09/18 -13,5 cm 12/18 -4,5 cm 01/19 -1 cm 06/19 -14,5 cm
Ziel: Locken/Glanz ↑., Länge ↓↑, Spliss ↓, ZU↑ unteren 50 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de