Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logona Pflanzen Haarkur (Henna)
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Hab diese Kur jetzt hier noch nicht bei den Produktbewertungen gefunden und ich hoffe das ichs auch nicht überlesen habe.
Also was könnt ihr über das Produkt sagen?

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Erfahrungsbericht von mir im Tagebuch auf Seite 1 :lol:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 18&start=0

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hab mir diese Kur vor einer Woche im Reformhaus gekauft aber noch nicht ausprobiert. Drauf steht: Pflanzenhaarkur nicht färbend!

Ich hab momentan schwarzgefärbte Längen mit Sanotint und einen etwas helleren Ansatz, so dunkelbraun-rot, getönt mit Schokobraun beim Friseur.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese Haarkur bedenkenlos verwenden kann? Ich würde sie, wenn überhaupt, nur in die Längen geben und nicht auf den Ansatz/die Kopfhaut.

Auf der Packung selbst steht nur, dass die Kur bei ergrautem so wie hellblondem Haar nicht angewendet werden sollte.

Hab Angst, dass meine Haare einen Grünstich bekommen, könnte das sein? In dem Reformhaus meinte die Verkäuferin, dass nichts passieren könnte, dann kam ihre Kollegin und meinte, dass die Haare bei schwarz gefärbten Haaren grünlich werden. Dann haben sie diskutiert und beide die Packungsbeilage gelesen und meinten dann beide zu mir: Da passiert nix können Sie bedenkenlos nehmen. :gruebel:

Ich werd es wohl wenn erst Ende des Monats testen, weil dann wäre wieder Nachfärben angesagt. Wenn ich es jetzt mache und die Haare wirklich grünlich werden, müsste ich ja noch 3 Wochen damit rumlaufen, da ich jetzt ersmal kein Geld mehr fürs Färben habe. Hoffe nur, falls es wirklich grün würde, das man problemlos drüberfärben kann.

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de