Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich dachte, das muss nun auch hier rein ^^.

Inci:
Aloe Barbadensis, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate.

UVP ist 13,50€ für 118ml.


Es ist eigentlich weniger ein Gel, sondern flüssig.
Bisher hab ichs eher zur Hautpflege genutzt (super!) und nur einmal zu einer Feuchtigkeits-Mischung in meine Sprühflasche gegeben.
Aber ich denke es macht sich als Haarpflege auch gut.

Und es hat nur 2 Inci neben der Aloe Vera - das find ich super, kenne kein anderes was nur so wenig Inci hat!

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 21:31 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Ich habs auch im (Kühl)schrank. Als ich das letzte Mal auf der Homepage war, gabs das im Angebot für 8,50€.

Habs aber kostenlos zugeschickt bekommen, weil ich ein Shampoo absolut nicht vertagen habe. ^^
Ich sprühe mir das nach dem Waschen auf die Kopfhaut, es kühlt sehr schön und mein zickiger Skalp gibt für ein paar Tage Ruhe.

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2008, 19:10
Beiträge: 39
Wohnort: Berlin
Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Für meine trockenen Locken ideal. Macht das Haar weich und geschmeidig. Die Kopfhaut freut sich auch und schuppt gleich viel weniger!

_________________
Haartyp: 3a, M, ii
Länge: 50 cm vom Ansatz
Problem: trockenes Haar
vor 7 Monaten auf Produkte ohne Silikon und scharfe Tenside sowie Alkohol umgestellt, seit 5 Monaten Curly-Girl-Methode bzw. Co


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Ich find es genial :D für die trockene Haut ist es einfach toll. In den Haaren hab ich es noch nicht getestet.

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Ich mische das manchmal in der Handfläche mit ein wenig Öl, z. B. Jojobaöl und gebe das in die Längen und Spitzen, funktioniert auch super!

Muss man das im Kühlschrank aufbewahren? Auf der Flasche steht nichts drauf....

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 21:07 
Offline

Registriert: 01.01.2008, 23:48
Beiträge: 199
also ich hab ein probefläaschen bekommen, und ich find das richtig super. Habe allerdings noch nie aloe vera probiert und weiß daher nicht ob anderes aloe vielleicht genauso gut ist.
jedenfalls: mein sohn hatte sone blöden pickel im gesicht, wahrscheinlich sowas wie sonnenallergie oder so, und das ging mit nix weg..in der apotheke wollten sie mir schon cortisonzeugs geben. Wollte ich aber nicht, er ist erst 7. Nun kam die probe an und eher zufällig dacht ich, kannst ja mal was von dem zeug drauftun.
Am nächsten morgen hab ichs nicht geglaubt, aber die pickel hatten sich im aussehen verändert und waren irgendwie optisch auf dem rückzug. (hatte vorher schon ne woche mit allem möglichen anderen sälbchen rumgedoktert und nix half) und wieder einen tag später (habs 3 mal pro tag draufgemacht) waren sie fast weg und noch einen später komplett.
Ich find das schon wirklich klasse, und das gute ist, es fehlt kaum was in der flasche, ist total ergiebig.

_________________
96cm SSS mai 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 21:23 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Würde es sich nicht eher anbieten einfach Aloe Vera Saft zu kaufen? Mehr für weniger Geld und es schreiben ja bei den Gels immer alle es wäre eh mehr flüssig als gelig, und im Saft sind dann ja auch keine Konservierungsstoffe etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 15:20
Beiträge: 61
hatte heute den selben gedanken, weil es ja bei DM aloe vera saft in der flasche für um die 6 euro gibt.. aber da sind hald tkeine konservierungsmittel drin, d.h. es wird vll. in selbstgemachtem schnell ranzig.. aber falls jemand dass schonmal probiert hat bitte berichten :)

_________________
1a F i // ungefärbt // Haarausfall


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 23:30 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ja habe ich, das Zeug steht bei mir seit Monaten offen im Kühlschrank und ist noch immer gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 15:20
Beiträge: 61
Cold World, trinkst du es oder benutzt du es in selbstgemachter kosmetik? Wie findest du die wirkung?

_________________
1a F i // ungefärbt // Haarausfall


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Das gehört irgendwie nicht in diesen Thread oder?



Cassandra hat geschrieben:
Muss man das im Kühlschrank aufbewahren? Auf der Flasche steht nichts drauf....

Nee muss man nicht, aber da hält es sich länger und wenn ich es zur Hautpflege benutze ist das angenehm. ^^
Meins ist übrigens Ende 08 abgelaufen, aber es riecht noch gut (weils immer im Kühlschrank war?) und daher benutze ich es weiter.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 15:20
Beiträge: 61
jap.. hast recht, sorry

_________________
1a F i // ungefärbt // Haarausfall


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich habe es auch grade bekommen und getestet. haare sind so schön weich geworden, waren vorher leicht trocken :( . meine hände sind auch schön weich :D . leider ist es nicht in ner sprühflasche wie das aus deutschland(habe es von hejhog :wink: )

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ach ja, bei mir steht drauf das es nur 98% aloe vera sind. aber die inhaltsstoffe passen :gruebel:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 15:20
Beiträge: 61
ich schätze 1% Citrus Grandis und 1% Vitamin E machen den Rest aus orangehase07 ;)

_________________
1a F i // ungefärbt // Haarausfall


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de