Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011, 17:54
Beiträge: 496
Ich habe mir das Shampoo jetzt auch mal gekauft. Der Geruch ist wirklich super, nur leider bekomme ich davon wirklich schlimmes Kopfhautjucken und Schuppen.
Für mich leider kein Nachkaufprodukt, schade. Werde es wohl in die Tauschbörse stellen.

_________________
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Ich habe es auch und mir hilft es bei meiner Neurodermitis sehr gut, die trockenen Stellen und Schuppen sind tagelang weg. Das hatte ich noch nie mit einem Shampoo :D

Leider fetten meine Haare schneller nach, aber sie scheinen momentan im allgemeinen mehr zu fetten. Ich warte mal den Langzeittest ab.

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Und angefixt!

Als hätte ich nicht schon genug Shampoo. Es wird trotzdem morgen gekauft. Als Alibi behaupte ich dann, es wäre für meinen Freund, der seit jeher (Als ich ihn kennengelernt hab, hatte er Haare bis zum Hosenbund, heute ist er ein Kurzhaar) immer wieder Schuppenprobleme hat. Aber ich werde es sicher auch mal testen.... und es ihm dann hinterher wieder wegnehmen. :twisted:

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Bei welchem Reformhaus habt ihr denn das gefunden? Ich hab bei denen nachgesehen wo ich immer hingehe wenn es um Öle usw. geht, habe es aber da noch nirgends gefunden...

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Hallo Froschfrollein,
es gibt das Shampoo nicht in jedem Reformhaus, aber die bestellen es Dir problemlos bei der nächsten Lieferung mit. Hab ich auch so gemacht.
LG und viel Spaß beim Testen! :wink:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Also an das Shampoo zu kommen ist echt schwierig! Sämtliche Reformhäuser in meiner Nähe führen es nicht und wollen es auch nicht bestellen. Ich hätte mir auch gerne die Versandkosten gespart aber ich werde es doch online bestellen müssen. Oder weiß da jemand von euch eine versandkostenfreie Bezugsquelle?

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Hört sich wirklich gut an. Leider habe ich noch kein Erfolg in der Tb gehabt. Kennt zufällig jemand einen Onlineshop, mit niedrigen Versandkosten, der es hat?
In unseren Reformhäusern werde ich erfahrungsgemäß nicht fündig werden, die haben nur Neobio,Lavera etc.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Wheeee, es gab es in meinem Reformhaus! :shock:

Ich hab dass da vorher nie gesehen... ist gleich in mein Körbchen gehopst.
Es ist wirklich sehr mild, ich hab gestern gewaschen und hatte noch Kokosöl drin, das ging mit einem Mal waschen nicht raus. Hätte zweimal waschen müssen. Kopfhaut ist zufrieden, es juckt und spannt nichts, der Duft ist auch wunderbar (ich liebe Lavendel), hält sich allerdings nicht.

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
So, nach 2 erfolgreichen Wäschen schreibe ich hier auch mal meine Erfolgserfahrungen (bis jetzt :wink: )
Habe das Shampoo getestet weil ich ziemliche Probleme mit der Kopfhaut hatte, sehr trocken, kleine Schüppchen, jucken, spannen... Trotz reichhaltigem Ölen vor fast jeder Wäsche. In der TB habe ich dann dieses Shampoo ergattert.
Angewendet habe ich es verdünnt. Beim ersten Mal 3 Pumpstöße auf 60ml. Hat super geschäumt, sich gut verteilen lassen und richtig sauber gemacht. Die Haare waren richtig quietsche-sauber und ich dachte schon, dass das die Kopfhaut jetzt noch mehr belastet hat, aber nichts da, die Haare waren super weich und die Kopfhaut sehr entspannt. Beim 2. Mal habe ich dann sogar nur noch 2 Pumpstöße genommen, das gleiche Ergebnis. Und wieder eine sehr entspannte und nachhaltig erholte Kopfhaut auch ohne Öl vorher. Denke über den Winter werde ich es jede 2. Wäsche verwenden.
Bin froh, seitdem ersten Benutzen habe ich keine Schuppe mehr gesichtet :) .

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich mag das Shampoo so gerne. Meine Kopfhaut, die seit der Umstellung auf NK Probleme gemacht hat, hat sich damit endlich beruhigt. Das anfängliche schnellere Nachfetten hat sich inzwischen auch gegeben und seit der Umstellung wachsen mir lauter kleine Babyhaare. An den Geheimratsecken ist es mir zuerst aufgefallen, aber inzwischen sieht man sie überall. Muss natürlich nicht zusammenhängen, aber da ich sonst nichts verändert habe fiel mein Verdacht auf das Shampoo. Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Desert Rose hat geschrieben:
?.. seit der Umstellung wachsen mir lauter kleine Babyhaare. An den Geheimratsecken ist es mir zuerst aufgefallen, aber inzwischen sieht man sie überall. Muss natürlich nicht zusammenhängen, aber da ich sonst nichts verändert habe fiel mein Verdacht auf das Shampoo. Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht?


Ja, ich! Seitdem ich es öfter benutze wachsen mir auch total viele Babyhaare am Ansatz, und ich hab sonst auch nichts verändert. :yess:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Ich habe das Shampoo endlich aus der Taschbörse ertauscht und vorgestern getestet. Ca. 1,5 Pumpstöße auf 150ml (hätte auch einer gereicht aber ich hatte vorne Öl drin und es MUSSTE sauber werden).
Ich trau michs gar nicht zu sagen, aber ich glaube es ist ganz gut *flüster*. Jucken hält sich in Grenzen und ist fast so wenig wie mit meinem Murnauers, was sonst das beste Shampoo für mich ist. Also im Vergleich zu sämtlichen NK-Shampoos ist es das beste gegen Jucken und ich HOFFE es bleibt so, das wäre sehr toll =)

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
Ich habe das Shampoo testen dürfen und habe nun 2x damit gewaschen.
Die Haare bekommen einen mega Glanz, sind richtig weich und wirken sehr zufrieden.
Außerdem braucht man wirklich nur sehr wenig, es ist also sehr ergiebig.
Aufgefallen ist mir nun beim 2. Mal waschen, dass meine Haare viel weniger nachfetten.
Eigentlich fangen meine Haare ein Tag nach der Wäsche schon an zu fetten, aber meine Haare sehen heute (Tag nach der Wäsche) noch richtig frisch aus!
Ich brauch unbedingt eine ganze Flasche davon, es wäre eindeutig ein HG, wenn es mir nicht die ganzen Wellen / Locken rausziehen würde.

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 10:48 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hab heute das erste mal damit gewaschen und war zunächst überrascht, wie wenig man davon braucht und wie angenehm es sich verteilen lässt. vom geruch bin ich auch absolut überzeugt - schön frisch. ich finde es super angenehm für die kopfhaut. wenn es jetzt auch noch das haarwachstum ankurbelt, ist es definitv mein hg :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Ich kann nach einem weiteren Test-Monat nur bestätigen, dass das Shampoo klasse ist. Da passt wirklich alles, Reinigung, Duft, Nachfetten und die positive Wirkung auf dei Kopfhaut. Wenn mir jetzt noch mehr Nachwuchs sprießt, immer her damit, zur Zeit kämpfe ich sowieso schon damit :roll:

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de