Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2009, 13:08
Beiträge: 2453
Wohnort: Schweiz (ZH)
Haartyp: 3bMiii
In welchem Reformhaus kriegt man denn das Shampoo? Werde bei meinem nächsten D-Trip auch danach Ausschau halten :)

_________________
Haare (vorher SSS ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Also ich habs mir im Reformhaus bestellen lassen, da die zwar Produkte von Arya Laya hatten aber eben keine Haarpflegesachen. Bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet. Hab es letzte Woche dort bestellt aber die meinten, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, da die gerade erst frisch bestellt hatten.

Bin auch schon total gespannt und hoffe, dass es nächste Woche da ist. :)

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
Hab mir das Shampoo gestern im Reformhaus geholt und wollte es gleich heute morgen ausprobieren.
Tja, der Dosierspender sieht zwar toll aus, allerdings sollte er auch funktionieren! Ich habe gefühlte 100 Mal draufgedrückt und den Kopf nach links und nach rechts gedreht, nix, kam nix raus....Man war das ärgerlich! Also bin ich heute nochmals ins Reformhaus um es auszutauschen, und was war? Die Dame aus dem Reformhaus drückt paar Mal drauf, und schwupp di wupp....kommt das Shampoo raus!
Na toll! Hatte von euch auch bereits Probleme mit dem Spender?

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Bei mir ging der Spender einwandfrei :wink: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011, 17:54
Beiträge: 496
Hatte auch die gleichen Probleme mit dem Spender.
Es hat bei mir auch eeewig lang gedauert bis mal was rauskam :roll:

_________________
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010, 15:00
Beiträge: 1942
Bei mir funktionierts auch problemlos.

_________________
2b/c M ii - 6cm ZU

APL


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
Huch, hab doch noch nichts hier geschrieben.
Das Shampoo gab es in einem Reformhaus um die Ecke ohne Probleme zukaufen (allerdings war es die letzte Flasche gewesen :twisted: )

Im halbwegs Langzeittest hat es gute Ergebnisse gebracht; also einen Monat lang und insgesamt so 5-6 Wäschen. Mein großes Problem waren fettige Schuppen ein, zwei Tage nach jeder Wäsche gewesen. Die Ursache sehe ich da bei den Coco Glusosiden, die doch gerne in vielen NK Produkten drin sind.

Mit diesem Shampoo habe ich auch nach einer Woche keine Schuppen, auch wenn die Haare leider nicht mehr feierlich aussehen. Also sie fetten etwas langsamer nach, aber sie bleiben nicht auf wundersame Weise wochenlang wie frisch gewaschen. Es schäumt gut, ich nehme etwas weniger als einen Pumpstoß und wasche unverdünnt. Der Geruch ist super angenehm lavendelig, aber es hält sich leider nicht. Meine Haare sind auch nicht mehr aufgeplustert nach der Wäsche. Es müsste am Shampoo liegen, da ich sonst nichts verändert habe.

Ich werde, neben anderen ausstehenden Shampoo-Pröbchen, dieses Shampoo weiter verwenden und vermutlich auch nachkaufen. Seit langem ein Shampoo, von dem ich mir eine zweite Flasche (naja, eher Fläschchen) kaufen würde.

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Na super! Ich hatte mir das Shampoo ja vor zwei Wochen im Reformhaus bestellen lassen. Die hatten gesagt, die rufen an, sobald es da ist. Jetzt dachte ich mir heute, ruf ich einfach selbst mal da an und frage nach, ob es diese Woche noch kommt, da ich am Donnerstag sowieso in der Stadt bin und dann direkt reinkommen könnte.

Was sagen die mir da? DieVerkäuferin meinte zu mir, dass es noch nicht da wäre und so wie es aussieht, wäre das auch nicht lieferbar bzw. bestellbar aber Genaueres könne sie mir nicht sagen, da müsste ich warten bis die Filialleiterin um 14 Uhr kommen würde.

Wieso haben die mir dann vor zwei Wochen gesagt, dass es in der Bestellliste dabei steht und es kein Problem ist, das zu bestellen? :roll: Und jetzt auf einmal soll das angeblich nicht gehen? Versteh ich nicht.

Wahrscheinlich muss ich es dann doch online beziehen und Versandkosten bezahlen. :evil: Allerdings kapier ich es trotzdem nicht. Die können alles bei der Firma Arya Laya bestellen aber das Shampoo nicht? Wo ist das Problem, das Shampoo gleich mitzubestellen, wenn sie eh die anderen Produkte fürs Reformhaus nachbestellen?

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Gerade einen Anruf vom Reformhaus bekommen. Das Shampoo wäre doch geliefert worden, hätte die Kollegin, mit der ich heute Morgen telefoniert hatte nicht gewusst. :roll: Ich werds jetzt Donnerstag abholen, wenn ich sowieso in der Stadt bin und Freitag ist Waschtag, passt ja perfekt. :)

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ich hab heute endlich mein Shampoo abgeholt.

Die Verkäuferin guckte ganz verdutzt als sie es mir gab und meinte dann: "Das ist aber sehr klein, ist das auch das Richtige?" :lol:

Stimmt schon, der Spender ist wirklich winzig. Hab ihr dann aber gesagt, dass es ein Konzentrat ist und man nur wenig benötigt.

Nun aber nochmal zum Konzentrat: Ich nehme normalerweise beim Shampoo eines haselnussgroßen Klecks. Wie macht ihr das bei dem Konzentrat? Erbsengröße? :wink: Oder doch etwas mehr?

Ich bin schon total gespannt, morgen ist Waschtag. Riechen tut es am Spender schonmal gut, frisch lavendelig. Gefällt mir!

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich nehme einen Hub pro Waschgang, das ist für mich optimal, weniger ginge sicherlich auch, aber ich mag doch den vielen cremigen, wunderbar duftenden Schaum so gern... 8)
Viel Spass beim Waschen, Zaubermaus - hab es vorgestern zum 3. Mal nachgekauft!
:showersmile:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ich hoffe die Haare werden davon nicht so strohig. Das enthaltene Tensid kenne ich nämlich noch gar nicht.

Was mich nur gewundert hat war, dass das Shampoo in dem Reformhaus. wo ich es jetzt bestellt hatte 6,05 Euro kostet. Durch die Beautywoche hab ich zwar 10 % gespart und "nur" 5,45 Euro bezahlt aber es war trotzdem teurer als online, wo es nur 4,95 Euro kostet. Insgesamt bin ich natürlich günstiger weggekommen als online, wo ja noch die Versandkosten draufkämen. Trotzdem hat mich der Preisunterschied etwas geärgert.

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010, 15:00
Beiträge: 1942
Also strohig werden deine Haare bestimmt nicht. :)

_________________
2b/c M ii - 6cm ZU

APL


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010, 15:00
Beiträge: 1942
edit: Naja, es ist doch nur ein Unterschied von 50 Cent. Im Internet kann man vieles günstiger beziehen, aber wie du schon sagtest - da kommen dann noch Versandkosten obendrauf.

_________________
2b/c M ii - 6cm ZU

APL


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Wenn mir das Shampoo gefallen sollte, werd ich es auf jedenfall nachkaufen, egal zu welchem Preis. :wink: Ich finde die Größe sogar ganz gut. Erstens kann man so kleine Spender viel besser mitnehmen, wenn man ins Wochenende fährt oder in den Urlaub und zweitens brauch ich so 200 ml Flaschen nie im Leben auf, da ich so viele Shampoos habe und ja nur 1x die Woche wasche. Da sind solche kleineren Flaschen echt praktisch. Bei HeyMountain bestell ich auch nur die 100 ml Flaschen. :lol:

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de