Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swiss O Par Arganöl Haarkur
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:05
Beiträge: 1081
Wohnort: Im schönen Hermannsland
Hallo,
habe mir letztens besagte Kur von Rossmann mitgebracht, Incis laut Codecheck:
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Ethylhexanoate, Stearyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Citric Acid, Parfum, Potassium Sorbate, Isopropyl Myristate, Niacinamide, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Tocopherol, Methylisothiazolinone, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid

Sind leider mehrere nicht empfehlenswerte Konservierungsstoffe und Parrafin-Öl drin.

Aber, sie riecht super und macht bei mir super leicht kämmbare, glänzende, glatte Haare. Fast schon zu glatt. Hält am Tag nach der Wäsche fast keine Frisur nur mit Stab.

_________________
Liebe Grüße Marina

Haare ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 23:40 
Offline

Registriert: 14.08.2011, 23:29
Beiträge: 365
Aber das Ergebnis ist sehr gut, oder? Und silikonfrei ist es doch auch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2011, 14:36
Beiträge: 57
Die Haarkur lief mir vor kurzem auch im dm über den weg und wurde gleich mitgenommen.

Finde die Kur toll, sie macht die Haare unglaublich weich und glänzend.

_________________
2b M/C ii (10cm)
96cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 18:26 
also ich benutz das seit 3 wochen einmal die woche.
bin damit ganz zufrieden.. riecht gut.. haare fühlen sich gut an vorallem glänzen die am morgen danach total.
war heute morgen echt fasziniert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
ich bin auch total begeistert :)
auch wenn die incis nicht der oberknaller sind.
meine Haare glänzen wie bolle, ich erkenn die gar nicht wieder :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 11:27
Beiträge: 39
Mein absoluter Heiliger Gral! :blumen:
Ich bin so begeistert, nie wieder eine andere Haarkur! :-)

_________________
Länge nach SSS: 60 cm -> BSL
Haartyp: 2a f ii
_____________________________________
1. Ziel: BSL (x)
2. Ziel: Taille
3. Ziel: Hüfte

blondess Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 11:32 
Offline

Registriert: 28.01.2012, 17:54
Beiträge: 6
Wohnort: Hoher Norden:)
Ich bin nach der ersten Anwendung hin und weg, das ist jetzt das erste Mal, dass ich nach dem Waschen kein Öl brauche, damit die Haare sich legen :shock:
Meine Haare sind glatt, weich und glänzen, bei mir halten auch noch alle Frisuren^^- wenn die sich auf Dauer so macht definitiv HG-potential!
Der Geruch der Kur ist kaum wahrnehmbar und ich mag die Konsistenz (etwas flüssiger) lässt sich wirklich gut verteilen.

Da sowohl Blondesse als auch ich blondierte Haare haben scheint die Kur wohl für solche Haare gar nicht so schlecht zu sein.

_________________
1c M/C ii (8cm) Midback, Naturhaarfarbe dunkelblond, mit Diadem 704 Saharablond gefärbt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 23:13 
Das Paraffin hat mich abgeschreckt: Bei Labellos achte ich da sehr drauf. Wie sich das auf das Haar auswirkt, ist mir unbekannt bisher.

Aber ich liebe diese Kur und sie kann nur besser sein als das Moroccanoil, welches fast nur aus Silikon besteht.

Meine Haare sind weich und glänzen und fallen voluminös unzerzaust.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 11:27
Beiträge: 39
Da kann ich Miezekatze nur zustimmen :-)

_________________
Länge nach SSS: 60 cm -> BSL
Haartyp: 2a f ii
_____________________________________
1. Ziel: BSL (x)
2. Ziel: Taille
3. Ziel: Hüfte

blondess Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 19:59
Beiträge: 127
Bin heute zufällig im Müller Drogeriemarkt dran vorbei gelaufen. Habs gleich mitgenommen weil ich eh noch ne Spülung brauchte.

Schön das ihr nahezu alle so zufrieden seit. Ich werds mal ausprobieren. Duft in der Flasche ist auf jeden Fall schon mal super :kniep:

_________________
Haartyp:1a,M,ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swiss O Par Arganöl Haarkur
BeitragVerfasst: 25.07.2014, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
Diese Kur ist für mich absolut HG verdächtig!!!
Ich habe im letzten Jahr echt sehr viel ausprobiert, da ich wieder färbe bzw. intensiv töne.
Meine Haare waren immer wie Stroh oder belegt egal welche Kuren ich benutzt habe.
Diese Kur hat meine Haare total schön weich, fluffig und mehr glänzend gemacht. Ganz unbelegt.
Bin total froh darauf gestoßen zu sein. Preis Leistung auf jeden Fall top! :gut:

Habe mir jetzt auch noch die Spülung gekauft (möchte sie als Shampooersatz benutzen, da ich jeden Tag wasche). Als Shampoo für hin und wieder habe ich das Swiss o par Pure Pflege,da kein SLS.

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swiss O Par Arganöl Haarkur
BeitragVerfasst: 10.09.2016, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Diese Kur habe ich heute zufällig beim Einkaufen entdeckt und mal mitgenommen, obwohl mir nicht alle Incis gefallen. Aber dass es hier nur positives Feedback gibt, gefällt mir schonmal, ich werde sie auf jeden Fall testen.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swiss O Par Arganöl Haarkur
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2016, 21:56
Beiträge: 23
Wohnort: Kutzhof/Heusweiler
Ich hab mir die Kur diese Woche auch gegönnt und bin wirklich begeistert. Ich hab mir die Haare mit Tiefenreinigungsshampoo gewaschen und danach die Kur eingekämmt und gut ne Stunde drin gelassen. Sie macht wirklich sehr weiche Haare und die sind super kämmbar danach. Werd sie jetzt öfter mal benutzen ♡

_________________
2b/cCii (9cm ZU) 48cm Ziel 80cm
Lexia's_Mähnentraum

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swiss O Par Arganöl Haarkur
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Habe das Kurkissen von meiner Mutter vor einer Woche bekommen. Da ich krank war hatte ich die Gelegenheit genutzt um ausgiebig zu kuren. Das Kurkissen mit etwas Kokosöl gemischt und für 2-3h in den Längen gelassen. Haare glänzen schön und sind weich. Allerdings erhalte ich so ziemlich den gleichen Effekt wenn ich eine Alverdekur nutze. Schöne Abwechslung für zwischen durch, aber eher nichts für meine Haare.

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swiss O Par Arganöl Haarkur
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Hat mir gegen Knotenbildung nach der Wäsche sehr geholfen.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de