Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SauBär 3in1 Shampoo
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 12:43 
Offline

Registriert: 19.02.2011, 14:00
Beiträge: 36
Das tolle 3in1-Produkt kombiniert drei Produkte in einem: Dusche, Shampoo und Pflegespülung. Der leckere Duft nach Drachenfrucht macht das Duschen und Haarewaschen zum „sauBären“ Erlebnis.





SauBär Pflege-Versprechen:

Extra milde Rezeptur – speziell auf die besonderen Bedüfnisse zarter Kinderhaut abgestimmt
*augenmild – augenärztlich getestet

Hautverträglichkeit:

pH-hautneutral
Dermatologisch bestätigt
Alkaliseifenfrei



INCI:

AQUA, LAURYL GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, PANTHENOL, PARFUM, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, POLYQUATERNIUM-7, SODIUM BENZOATE, BENZOPHENONE-4, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, POTASSIUM SORBATE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ISOPROPYL ALCOHOL, DENATONIUM BENZOATE, CI 16035.





Ich würde dieses shampoo gerne mal ausprobieren kennt sich hier jemand mit incis aus?? Meine kopfhaut ist total empfindlich und ich vertrage nur weleda calendula waschlotion&shampoo was ich teuer finde. Und das saubär shampoo kostet glaube ich 1€ oder so außerdem drachenfrucht hört sich echt lecker an. :shock:

LG*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SauBär 3in1 Shampoo
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 16:20 
Offline

Registriert: 16.01.2017, 11:34
Beiträge: 18
Ich hab das Saubär eine Zeit lang verwendet. Was soll ich sagen... es war schon ok. Hat mich nicht übermäßig vom Hocker gerissen :)
Es reinigt gut, vielleicht auch etwas zu gut und von der Pflege her haben meine Längen nichts gespürt. Hab das auch so zum duschen genommen und musste danach immer eincremen weil es meine Haut ausgetrocknet hat. Wobei hier muss ich der Vollständigkeit halber erwähnen, dass ich am Körper eh schon sehr zu Trockenheit neigende Haut habe.

Was auch sehr an dem Produkt genervt hat, war, dass bei 3 von 3 Flaschen der Deckel nicht dicht war. Wenn es nicht auf dem Boden stand ist es ausgelaufen...

Rückwirkend betrachtet würde ich es aufgrund des Polyquaternium nicht mehr verwenden.

Probier es doch einfach aus, es ist ja nicht teuer. Wenn du damit klar kommst, freu dich, wenn nicht ist es aufgrund des niedrigen Preises doch auch nicht schlimm ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SauBär 3in1 Shampoo
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich hab das SauBär 3 in 1 nun noch nicht probiert, habe aber bisher mit 2 in 1 Produkten (egal ob für Kinder oder nicht) immer schlechte Erfahrungen gemacht. Sie waren immer zu stark reinigend und zu wenig pflegend. Von daher wäre ein sehr mildes Kids Shampoo vielleicht besser...

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de