Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 07:31 
Ich hab's mir auch bestellt, leider ist es noch nicht da.
Werd es euch berichten,wies mir ging. Achja,ich hab das vit. Haaröl, es riecht zwar etwas" anders", aber nicht schlecht. Ich nehme es als pre wash und leave-in. Auch als tägliche Kopfhautpflege. Bin begeistert von den Zeug!

Mädels, LG und bis bald O:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 20.07.2013, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 10:42
Beiträge: 85
Hm, ich bin bei dem Shampoo hin und her gerissen. Hab es jetzt ein paar Mal benutzt, da ich nur zweimal die Woche wasche. Das erste Mal als ich es benutzt habe dachte ich, ich wasche meine Ölkur damit aus, aber das hat absolut nicht geklappt. Meine Haare wurden ganz und gar nicht sauber.

Irgendwie stört mich auch das Protein und das Glycerin da drin, obwohl ich jetzt nach ein paarmal benutzen sagen muss meine Haare sind nicht besser oder schlechter als vorher...hm...ich werde es wohl nicht nachbestellen, für das bisschen Haare waschen einfach zu teuer, da ich kein wirklich gutes Ergebnis hatte. Der Geruch ist allerdings umwerfend toll :mrgreen:
Vielleicht werde ich den Rest mal verdünnt versuchen, möglicherweise ist es dann etwas besser...

_________________
60cm SSS (09.07.2013), 1bciii, ZU: 13cm (geflochten)
Ziele: 65cm [ ] - 70cm [ ] - 75cm [ ] - 80cm [ ] und FERTIG O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 21.07.2013, 11:23 
Hi Blondinchen!

Ich hab's zuerst verdünnt getestet. Meine Haare waren danach noch komplett fettig von der Ölkur. Das letzte Mal hab ich es unverdünnt versucht und es ging recht gut raus. Ich brauch halt eine riesen Menge von den Shampoo weil es 1. Sehr rinnt, 2. eine schlechte Reinigungskraft zeigt und ich daher 2x ran muss.
Aber so bin ich recht zufrieden weil es die Haare nicht ausdrocknet wie bei so vielen Shampoos. Ui und der Geruch ist göttlich :-)
Der Preis stört mich allerdings ein bisschen

Sonnige Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 21.07.2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 10:42
Beiträge: 85
carmelittacarmen hat geschrieben:
Hi Blondinchen!

Ich hab's zuerst verdünnt getestet. Meine Haare waren danach noch komplett fettig von der Ölkur. Das letzte Mal hab ich es unverdünnt versucht und es ging recht gut raus. Ich brauch halt eine riesen Menge von den Shampoo weil es 1. Sehr rinnt, 2. eine schlechte Reinigungskraft zeigt und ich daher 2x ran muss.
Aber so bin ich recht zufrieden weil es die Haare nicht ausdrocknet wie bei so vielen Shampoos. Ui und der Geruch ist göttlich :-)
Der Preis stört mich allerdings ein bisschen

Sonnige Grüße


Also ich habe jetzt den Rest fast aufgebraucht und hab es einfach mal verdünnt benutzt. Fand das ganz ok, aber es ist eben nicht so wie beim Amla Shampoo, da hat mich das Vorher Nachher echt fast umgehauen. Wobei da auch Glycerin drin ist und ich damit normalerweise nicht so gut klar komme, aber da geht's gut. Vielleicht ist das Protein ein Problem....tja, wer weiß..
Den Preis finde ich auch ganz schön heftig, wobei ich denke wenn man es, wie beschrieben, nur einmal pro Woche als Kurshampoo benutzt dann geht es auch wieder...aber hey ich finds auch als Duschgel toll... :mrgreen:

_________________
60cm SSS (09.07.2013), 1bciii, ZU: 13cm (geflochten)
Ziele: 65cm [ ] - 70cm [ ] - 75cm [ ] - 80cm [ ] und FERTIG O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 21.07.2013, 19:27 
Haha das denk ich mir! Oh, soll ich mal das Amla probieren. Findest du es besser im Vergleich?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 21.07.2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 10:42
Beiträge: 85
carmelittacarmen hat geschrieben:
Haha das denk ich mir! Oh, soll ich mal das Amla probieren. Findest du es besser im Vergleich?


Ja, ich finde es sehr viel besser! Riecht aber anders...hm Ylang Ylang glaub ich war das...ist aber auch gut...also für meine Haare zumindest ist das perfekt guck mal hier -> http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=13997

Ist echt super, im Moment hab ich das noch, werde es vermutlich allerdings nicht mehr nachkaufen, da ich das Amla Pulver für mich entdeckt habe -> http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=21114 mache das so wie in dem Thead beschrieben. Das bekommt meinen Haaren am besten. :mrgreen:

aber ich bin noch am rumprobieren was meinen Haaren gut tut und meiner Kopfhaut gefällt, außerdem macht das Spaß...ich teste grade das Golden Heart Aloe Duschgel, das gefällt mir auch und ganz neu habe ich einige Seifen rumliegen. Ich finde es super wenn man Duschgel und Shampoo in einem hat, muss man im Urlaub nicht so viel rumschleppen :wink:

Darum finde ich die Khadi Shampoos grundsätzlich gut, weil ich die auch immer für beides nehmen kann...uii, viel zuviel gelabert...sorry.. :oops:

_________________
60cm SSS (09.07.2013), 1bciii, ZU: 13cm (geflochten)
Ziele: 65cm [ ] - 70cm [ ] - 75cm [ ] - 80cm [ ] und FERTIG O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 22.07.2013, 06:56 
Haha, danke ;) für die Gips
LG, carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 23.07.2013, 09:41 
Ich habe mich mit diesem Shampoo auch erfolgreich anfixen lassen :wink: und heute erstmals damit gewaschen.

Die Ölkur ging nach 2 x verdünnt waschen nicht raus, also habe ich ein drittes mal unverdünnt gewaschen, dann war´s ok. Kopfhaut kommt bis jetzt gut mit dem Shampoo klar, ich hoffe, das bleibt so.
Der Duft ist...interessant. :mrgreen: Nicht unbedingt mein Fall aber auch nicht total unangenehm.
Ich habe kein Leave-in benutzt, weil ich nicht genau weiß, wie weit wirklich alles Öl rausgewaschen wurde - und auf Fettkopf habe ich nun gar keine Lust, Spülung nehme ich grundsätzlich keine.
Kämmen ließen sich die Haare nass super, das geht aber auch sonst immer total gut.
Während des Trocknens werden die Haare irgendwie seltsam hart, kein Seidenhaareffekt, trotz Ölkur. Eher : es grüßt das explodierte Sofakissen! :roll:
Mal sehen, wie es ist, wenn wirklich alles durchgetrocknet ist, das ändert bei mir oft nochmal alles.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 23.07.2013, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2010, 22:01
Beiträge: 584
Wohnort: owl
Ich komm mit dem shampoo überhaupt nicht klar. Habe es auch mehrfach mit verdünnen probiert, aber das Ergebniss ist immer das gleiche: harte aufgeplusterte Haare die sich kaum kämmen lassen. Und den Geruch find ich auch nich sonderlich pralle. Absoluter fehlkauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 23.07.2013, 11:11 
Edit:
Haare sind trocken, trocken, TROCKEN! Öl ist immernoch in den Längen und Spitzen drin, Haare sind hart, spröde, struppig, glanzlos.
Nun, das verbuche ich mal unter Totalflopp. :?
Sehr schade.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 23.07.2013, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 10:42
Beiträge: 85
elfenbein hat geschrieben:
Die Ölkur ging nach 2 x verdünnt waschen nicht raus, also habe ich ein drittes mal unverdünnt gewaschen, dann war´s ok. Kopfhaut kommt bis jetzt gut mit dem Shampoo klar, ich hoffe, das bleibt so.

War bei mir eben auch so, das Öl ging gar nicht raus auch nach dreimal unverdünnt waschen nicht und ich hatte das Gefühl die Haare sind irgendwie ''schwammig'' :shock:

Na ja, ist ja auch nicht jedes Shampoo für jeden geeignet... [-X

_________________
60cm SSS (09.07.2013), 1bciii, ZU: 13cm (geflochten)
Ziele: 65cm [ ] - 70cm [ ] - 75cm [ ] - 80cm [ ] und FERTIG O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 23.07.2013, 17:00 
Sehr komisch, weil ja extra drauf steht das die Ölkuren damit rausgehen.
Selbes Ergebnis wie mit Waschseife. Ob sich die Haare irgendwann daran gewöhnen und netterweise mitspielen? Es bleibt spannend.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 24.07.2013, 17:33 
Nochmal edit :lol: :
Gestern waren die Haare wirklich eklig! Die Längen waren furchtbar ölig und trockneten den ganzen :shock: Tag nicht richtig! Weil das Haar auch hart und störrisch war, habe ich den Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer nachgelegt, danach sind sie noch ekliger geworden, und ich habe lange überlegt, nochmal zu waschen. Es kam dann ein Gewitter dazwischen und heute Morgen war tatsächlich alles gut weggezogen, die Haare sind weich, seidig und liegen 1 A.

Fazit:
Beim nächsten Gebrauch keine Ölkur vorab! [-X Und danach auf jeden Fall LOC mit dem Bee Mine LBCM. Mal sehen, ob das Shampoo und meine Haare doch noch Freunde werden. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 24.08.2013, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 10:42
Beiträge: 85
Ok, ich habe dem Shampoo nochmal eine Chance gegeben da ich es jetzt nunmal habe und zum ins Eck stellen ist es zu teuer :mrgreen:
Habs so gemacht, dass ich ganz normal mit Waschnüssen gewaschen habe und dann das Shampoo quasie als Condi benutzt. Natürlich nur an den Ansätzen. Dann noch etwas "echten Condi" in die Spitzen. Und was soll ich euch sagen, meine Haare sind toll! Sie sind sauber, nicht ausgetrocknet und sie sehen ganz toll gepflegt aus. Und riechen lecker, zumindest direkt nach der Wäsche, der Geruch verfliegt ja dann.

Auch nach dem Ansatz-nachfärben habe ich das Shampoo benutzt und hatte keine juckende Kopfhaut und konnte ne ganze Woche warten bis ich wieder gewaschen habe. Das schaffe ich nach dem Nachfärben eigentlich nie, weil natürlich die Kopfhaut schneller nachfettet, da ich sie ja mit dem bösen Färbemittel genervt habe :erstaunt:

Fazit für mich also: Ich kaufe es vielleicht nach, da ich es ok finde wenn ich damit nur einmal oder zweimal alle 14 Tage wasche, oder eben zum Rauswaschen des Färbemittels, da ich damit jetzt doch ganz gute Erfahrungen habe. Ich finde dann ist es auch nicht zu teuer. Ich habe es jetzt seit Anfang Juli und es ist fast noch voll.

_________________
60cm SSS (09.07.2013), 1bciii, ZU: 13cm (geflochten)
Ziele: 65cm [ ] - 70cm [ ] - 75cm [ ] - 80cm [ ] und FERTIG O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Hair Repair Rose Shampoo*
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2014, 23:28
Beiträge: 458
Ich mag den Geruch sehr, die Haare werden schön, fliegen nicht und fetten etwas weniger nach (sind also am 3.tag noch schön).
Trotzdem wird es nicht mein Lieblingsshampoo, weil meine Kopfhaut leicht juckt ( so wie beim anderen Khadi Shampoo auch) und ich viele Filzknoten in den Haaren habe wenn ich das Shampoo benutze.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de