Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Nachdem sich auf meinen Aufruf hin niemand erbarmen wollte diesen Thread zu eröffnen mach ich es nun selber ^^
Hab dank der TB ne Testmenge der unscented Version erhalten und sie sehr schnell aufgebraucht weil ich sie so toll find. Und Nachschub hab ich heute morgen auch bestellt :oops:

Ich find die Hair Milk super. Genau die richtige Portion Pflege für mich. Mit Öl komm ich auch nach mehr als 18 Monaten LHN einfach nicht soooo super zurecht, ich mag fertige Sachen auch einfach lieber ^^ Die Hairmilk schmier ich mir entweder nach der Wäsche oder nach Bedarf in die Längen und kurz darauf ist alles eingezogen und die Haare wundervoll flauschig. Sie klebt auch kein bisschen, das stört mich stellenweise an anderen Produkten dieser Art und fällt mir daher hier positiv auf :)
Ich kann es jedenfalls nur empfehlen. Insbesondere für faule Leute wie mich. Rein ins Haar und gut ist. Ich denke mit der Orginalpackung (hat nen Sprühaufsatz) wird der Auftrag nochmal einfacher werden.

Bezugsquelle + INCI

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
wunderbares Zeug ! Meine unscented habe ich gerade aufgebraucht und die scented ist auf den Weg zu mir per Sammelbestellung. :)

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Ich und Herr Kater haben es nun seit ein paar Tagen in Gebrauch. Hab die parfümierte und die unparfümierte Version bestellt gehabt. Die scented riecht nach Lavendel, nicht soooo mein Fall, aber ok und nicht zu aufdringlich.

Einen Mäkelpunkt hab ich aber doch noch gefunden. Es braucht sich sehr schnell auf. Wir benutzen nicht übermäßig viel davon, aber trotzdem ist schon nach wenigen Tagen ca. 1/4 verbraucht. Produkt und Porto sind ja nun nicht grade ein Schnäppchen, zumal das Porto ja bei ner größeren Bestellung auch nicht grade kleiner werden würde. Da werde ich wenn meine 2 Flaschen leer sind mal ne Mail an den Shop schicken wie ich am günstigsten weg komme, evtl. lohnt sich ja ne Sammelbestellung.

Die Wirkung ist aber immer noch göttlich. Flauschig, seidige Haare, schwer überdosierbar und verklebt nicht.

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Ach wie toll, ich habe ein kleines bisschen von der Bamboo Milk in einem Wanderpaket entdeckt und wollte gerade nur herausfinden, was das eigentlich ist. Jetzt wird's natürlich getestet! :helmut:

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:55 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ich hab sie auch seit kurzer Zeit (die scented), finde, die riecht etwas nach frisch gemähter Wiese. :lol:

Macht die Haare schön weich und klebt nicht, allerdings finde ich den Sprühkopf nicht so gelungen - gut verteilen lässt sich das nicht, der sprüht sehr punktuell. Ich sprühe es in die Hand, verreibe es etwas und verteile es dann über den Flechtzopf.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Ich hab die unscentend jetzt endlich auch :) Und schon nach einmal anwenden finde ich sie toll! Kuschelige flauschige Haare..hach! Richtig klasse, kann cih nur sagen.
Ich hab nur ganz wenig genommen (machs nur in die unteren Längen + Spitzen), muss ja ne Weile reichen das Fläschle ;)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 03:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Tut mir leid, aber ich sehe in dem Link die Incis nicht. :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich musste auch erst mal suchen. Ich komme mit der Seite nicht so gut zurecht :roll: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 08:22 
Offline

Registriert: 19.02.2011, 18:59
Beiträge: 24
Thank you for the reviews of our bamboo hair milk.

Here are the links
Scented

Unscented


*******

So froh, Bewertungen unserer Bambus Haar Milch zu lesen.

Hier sind die Links

Scented

Unscented


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2010, 15:35
Beiträge: 202
Bin auch ein sehr großer Freund der Bamboo Milk :), ist für mich auch die richtige Portion an Pflege. Reines Öl klappt nicht gut und Shea finden meine Haare eh toll.

Habe mitlerweile beide Versionen testen können und habe die Einbildung, dass die 'Unscented' meine Haare weicher macht, die 'Scented' etwas weniger Weichmacher-Effekt zeigt. Ich denke zwar, das kann auch schon mal je nach Charge einfach von der Zusammensetzung her etwas variieren und kommt vielleicht auch auf den aktuellen Stresslevel der Haare an, aber benutze jetzt zunächst die 'Unscented' weiter, obwohl der Duft schon sehr natürlich ist ;).

Die Sprühköpfe sind teilweise nicht wirklich funktionstüchtig, das stimmt. Habe mittlerweile Einen der funktioniert, den ich dann umschraube bzw. in Reserve halte :D

_________________
natur-karottig, 102cm SSS
2a M 8,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012, 16:16
Beiträge: 188
BAMBOO HAIR MILK [UNSCENTED]

Ingredients:


rosa damascena, aqua, bambusa arundinaceae extract, brassica oleracea italica, crambe abyssinica oil, behentrimonium methosulfate (and) cetearyl alcohol, panthenol, tocopherol (pure vit. e), potassium sorbate



BAMBOO HAIR MILK [SCENTED]

Ingredients:


rosa damascena, aqua, bambusa arundinaceae extract, brassica oleracea italica, crambe abyssinica oil, behentrimonium methosulfate (and) cetearyl alcohol, panthenol, tocopherol (pure vit. e), lavandula angustifolia, citrus bergamia (fcf), potassium sorbate, cedrus atlantica, linalool, limonene

Hoffe, ich hab alles richtig abgetippt :wink:

_________________
Typ: undefinierbar, von jedem etwas dabei
ZU: 9,5 cm
SSS: 87 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2011, 09:53
Beiträge: 66
Wohnort: Bielefeld
Ich wollte mir das jetzt auch bestellen. Welche von den beiden könnt ihr mit empfehlen? Lieber die unscented oder die scented?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2011, 23:33
Beiträge: 599
PrincessLeia hat geschrieben:
Ich hab sie auch seit kurzer Zeit (die scented), finde, die riecht etwas nach frisch gemähter Wiese. :lol:

Macht die Haare schön weich und klebt nicht, allerdings finde ich den Sprühkopf nicht so gelungen - gut verteilen lässt sich das nicht, der sprüht sehr punktuell. Ich sprühe es in die Hand, verreibe es etwas und verteile es dann über den Flechtzopf.


so mach ich das auch!

Ich finde sie ganz wunderbar! Macht schön weiche Haare und ist auch gut zum leichten Beduften. der Duft bleibt recht lange erhalten, finde ich!

_________________
1cF/Mii frgl.75cm (nach SSS)

1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich mache es auch so! :lol:
Ich mag sie sehr. Toller Duft, der sich ausnahmsweise mal wirklich lange im Haar hält, prima Pflegewirkung und Kämmbarkeit!
:gut:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 19:56 
Offline

Registriert: 16.12.2011, 17:47
Beiträge: 91
bin auch ein Fan der Hairmilk!

Allerdings darf ich nur ganz wenig nehmen, sonst macht sie
das Haar doch recht platt...
Bisher habe ich sie aber nur im trockenen Haar ausprobiert.
Sprühe einen Pumpstoß in meine Handfläche, verreibe es dann
und verteile es anschließend in den Haaren.
Demnächst werde ich sie mal ins feuchte Haar tun!

_________________
1c M ii, Midback, mittelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de