Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Inhaltsstoffe: Deionized Water , Butyrospermum Parkii (Shea Butter) , Cocos Nucifera Oil (Coconut) , Mangifera Indica (Mango) Seed Butter , Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojoba) , Olea Europaea Oil (Olive) , Vegetable Glycerin , Persea Gratissima Oil (Avocado) , Triticum Vulgare Oil (Wheatgerm) , Grapeseed Oil , Sorbitol Esters , Aloe Barbadensis Leaf Extract , Cetyl Esters , Yucca Filamentosa Extract , Vegetable Protein , Adansonia Digitata Extract (Baobab) , Panthenol (Vitamin B-5) , Rosemary Extract , Bamboo Extract , Tocopherol (Vitamin E)

Man kann die Produkte von shea moisture entweder direkt in den USA oder hier bestellen:
http://locken-idol.com/shea-moisture/

Von dieser Website habe ich auch folgende Infos:

Kräftigt das Haar. Für fülligere, gesündere Haare.
Baobab-Öl enthält die Vitamine A, C, D, E und F und kräftigt das Haar
Yucca- kräftigt das Haar und verhindert Haarausfall
Biotin- Vitamin B, kräftigt die Haarfollikel
Mit Kokosöl, Seidenproteine ​​und Nimöl

Ohne Parabene, Phthalsäureester, Paraffin, Gluten, Propylenglykol, Mineralöl, synthetischer Duft, Mineralöl, synthetische Farbe, tierischen Bestandteile oder Sulfate


Die Milch ist als leave in gedacht und als solche habe ich sie bisher auch verwendet.
Ich finde den Geruch toll, aber sehr intensiv - und er riecht genau so, wie früher ein Haargel von Taft, was mein Freund hatte. Ohne künstliche Duftstoffe? :-k
(Ich habe hier noch ein pröbchen des retention Shampoos und das riecht gaaaanz anders und mMn auch besser, irgendwie blumiger.)

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Also ich habe das leave in jetzt immer mal wieder zwischendurch verwendet.

Gaaaanz vorsichtig dosiert macht es mir ziemlich seidige Längen, die auch noch ganz hübsch glänzen. Es hat auch knirschige Spitzen gut gerettet.

Als prewash möchte ich es demnächst auch noch ausprobieren.

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Und? Hält es, was es verspricht? (Fülligere, kräftigere Haare)?

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Hm, dafür habe ich es bisher zu wenig verwendet. Ich nehme es manchmal als leave in zwischendurch, der Geruch ist ganz gut mittlerweile und es macht in kleinen Dosen ziemlich seidige Haare.

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Wie soll es kräftigerere Haare machen ? Wenn überhaupt, dann müsste es dafür schon auf die Kopfhaut

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de