Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo*
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich finde das Woodstock Shampoo gut. Habe feines Haar mit eher kleinem Zopfumfang welches momentan nur knapp schulterlang ist. Trotzdem ist es nicht zuviel Pflege für mich. Macht mir schönes, glänzendes, weiches Haar. Habe sogar etwas Volumen am Ansatz, das schaffen leider nicht viele Shampoos bei meinen Haaren...
Bekomme auch problemlos Öl-Kuren damit ausgewaschen. Dann muss ich zwar 2 mal shampoonieren, aber dann geht selbst viel Öl problemlos auszuwaschen (neige etwas zu Übertreibungen beim Kuren :roll: ). Benutze das Shampoo unverdünnt, ich finde es lässt sich sehr schön in den Händen aufschäumen. Ich war sehr positiv überrascht von der Schaumbildung. Schäumt zwar nicht so stark wie KK aber doch mehr als viele NK Shampoos. Ich hatte jedenfalls mit weniger Schaum gerechnet.

Den Woodstock Duft mag ich sehr gerne, das ist aber wohl wie bei fast allen HM Düften Geschmackssache. Im Shampoo finde ich den Geruch aber eher dezent. War enttäuscht das es nur so leicht riecht, ehrlich gesagt. Hier dominiert die Orange für meine Nase sehr. Da muss ich auf jeden Fall noch die Woodstock Haircream ins trockene Haar geben damit meine Haare überhaupt nach Woodstock riechen. Schade hatte auf den absoluten Woodstock Flash gehofft. :lol:

Auf Seite 1 (schon ewig her, ich weiß) wurde gefragt ob das Shampoo wie die Sanoll Joghurt-Molke Produkte riecht. Die Frage wurde nie beantwortet (oder ich hab es überlesen). Jedenfalls kann man die Produkte meiner Meinung nach gar nicht miteinander vergleichen. Das Sanoll riecht sehr stark nach purem Patchouli, mir war es viel zuviel. Konnte die Sachen überhaupt nicht riechen. Im Woodstock wird der Patchouli Duft durch die fruchtige Komponente sehr verändert und abgemildert. Also wirklich nicht vergleichbar.
Ich jedenfalls liebe den Woodstock Duft aber mit dem Geruch der Sanoll Sachen kann man mich jagen. :kniep:

LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de