Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
omg, ich bin so bekloppt, weisst du, ich wähnte mich vorhin in deinem projekt.... ](*,) :D

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 16:59
Beiträge: 14
Wohnort: Dresden
So, also ich habe es noch mal mit Woodstock probiert und ihn mit Sante gemischt. Ergebnis: Besser, aber nicht viel. Die Haare sind trotzdem leicht strähnig, fühlen sich seltsam an, als ob ein Film drauf liegen würde (oder ich bin zu blöd zum Haare waschen) und riechen auch nicht mehr nach Woodstock. Jetzt könnte ich natürlich alle möglichen Mischungsverhältnisse ausprobieren. Aber wozu? Hauptanliegen war ja, das die Haare gut riechen und den Duft behalten.
Schade!
Also wird Woodstock zum Duschgel degradiert. :showersmile:

_________________
1 b Cii
Länge: ca. 50 cm, PHF Auburn
Ziel: Taillenlänge (*TSCHAKA*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
dascha plöt! schade! aber als duschgel sind die shampoos auch fein und jedesmal ein dufterlebnis.
bei mir hat gerade das cotton candy shampoo haarpflegetechnisch versagt....auch sehr schade, der duft ist sooo toll. wird jetzt halt auch zum duschen genommen...und das groovy mango macht zum glück immer zuverlässig schöne haare.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2011, 20:01
Beiträge: 51
Heute kam nach langersehntem Warten mein Heymountainpaket an :huepf:
Habe das Woodstock Shampoo und die Haarcreme bestellt...kann den Waschtag (morgen) kaum erwarten. Ich findeden Geruch total suuuuuper!!!! :yippee:
Ich werde auf jeden Fall berichten, ob meine Haare es mögen!

_________________
Haarlänge nach SSS 72 cm

Bild

[x] 72cm ; [ ] 75cm ; [ ] 80cm ; [ ] 85cm ; [ ] 90cm

2c M ii

viewtopic.php?f=21&t=20002


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
ich bin auch mal gespannt, ahbe durch die TB jetzt die Himbeerversion bekommen,
den Geruch fand ich jetzt nicht so toll, sehr säuerlich beissend und nicht wirklich fruchtig,
aber die Wirkung zählt ja.

Wobei ich jetzt auch echt neugierig auf den Woodstock Duft bin :blueten:
Patchoulie mag ich aber nicht extrem, das Alverde Öl finde ich zB super..

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich hatte auch alle Varianten des Shampoos Woodstock, Heisse Liebe und Lucky Duck. Auch wenn die ersten Inhaltsstoffe gleich sind, muss irgendwo hinten ein Unterschied entstehen. Mit Woodstock hab ich einfach tolle Haare und der Geruch hält ewig. Das Lucky Duck war ähnlich gut, der Duft hat nicht so lange gehalten, aber spätestens wegen dem Geruch bin ich wieder beim Woodstock. Die Heisse Liebe ist bei mir total durchgefallen, da waren die Haare gar nicht schön und die Kopfhaut hat auch viel schneller nachgefettet. Der Geruch hat da glücklicherweise gar nicht gehalten.

Ich finde, die 3, obwohl als gleichen Shampoo geführt, sind nicht wirklich miteinander zu vergleichen.

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
oh das ist ja merkwürdig fairy,
ich hatte gedacht nur Duft und Farbstoff sind anders :gruebel:

Aber naja gut, dann heißt es wenn heiße Liebe durchfällt könnte ich immer noch
woodstock testen.
Wobei ich da auf jeden Fall eine Probe bräuchte bevor ich mir die Atombombe ins Haus hole :mrgreen:

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich finde alle drei auch unterschiedlich im Bezug auf die Wirkung. Die ÄÖ scheinen viel aus zu machen

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 19:26 
Ich habe das HM Woodstock Shampoo jetzt schon länger getestet (seit Oktober) und für meine Haare ist es toll. Im Forum bin ich (wo auch immer :gruebel: ) darauf aufmerksam geworden, es verdünnt anzuwenden.

Ich mache also ein wenig Shampoo in einer kleine Wasserflasche, fülle mit ein wenig Wasser auf, schüttele es und gebe von dem Gemisch 1 x als Vorwaschen und dann noch 1 x zum Waschen auf die Haare, lasse kurz einwirken und spüle aus.

Es macht bei mir weiche, glatte Haare - aber nur, wenn ich es verdünnt anwende!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hab gerade meine erste Wäsche mit HM Woodstock hinter mit. Ich habe es verdünnt benutzt und isgesamt 3 oder 4 Mal nur die KH einshampooniert, wobei ich zwischen durch nicht ausgewaschen habe. Es hat nicht besonders geschäumt, wie erwartet. Ich habe es ca. 7 min einwirken lassen und immer wieder die KH massiert. Auswaschen konnte ich es sehr leicht.. und nun, die Haare sind fast trocken, ist mein Haupt super geschmeidig und weich. Die glänzen wirklich toll und lassen sich sehr leicht entwirren. Einen Condi o ä habe ich bislang nicht reingetan. :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 19:17 
Ich habe heute meine Haare zum ersten Mal damit gewaschen und bin bis jetzt sehr angetan.
Es ließ sich zwar etwas schwer verteilen (unverdünnt), aber hat die Haare sehr sauber und weich gemacht. Noch dazu duften die angenehm nach getrockneten Orangenscheiben. =P~
Patchouli rieche ich bei dem Shampoo sowieso nicht so stark raus, sondern nehme vor allem die Orange war, aber mit einer leicht erdigen/rauchigen Note, die wohl vom Patchouli kommt. Ich bin gespannt, wie lange sich der Duft in den Haaren hält.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 23:21 
Da mein Freund dieses Shampoo momentan mit Begeisterung nutzt, wollte ich euch auch mal davon berichten:
Mein Freund hat seit einigen Jahren sehr starke Probleme mit der Kopfhaut (Jucken, Schuppen, Spannungsgefühl) und alle Hautärzte sagten bisher "Ja, ist 'n Ekzem, kann man nichts machen.", was nicht so hilfreich war.
Ich hab ihm dieses Shampoo geschenkt und es wirkt bei ihm Wunder: Kein Jucken, keine Schuppen, kein Spannungsgefühl.
Vorher musste er jeden zweiten Tag waschen und jetzt kann es auch mal der 4. oder 5. Tag sein!
Er macht immer zwei Waschgänge: Beim ersten wäscht er ganz normal und beim zweiten lässt er es ein paar Minuten einwirken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 11:17 
Offline

Registriert: 08.10.2013, 10:06
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Dieses Shampoo darf immer wieder im meinem Badezimmer einziehen.
Der Duft ist ein Traum (der Name passt echt :mrgreen: ) und es pflegt echt super :gut:
Ständig benutzen kann ich es allerdings nicht, da meine Kopfhaut auf Dauer nicht mit Zuckertensiden klar kommt. Aber ab und zu gönn' ich mir die volle Dröhnung :irre:

_________________
2aC/M 9-10 BSL+
dunkles Chamäleonblond
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 00:22
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Ich hab das Woodstock endlich getestet und für gut befunden.
Meine Haare sind relativ weich und glänzend, ich habe allerdings mit anderen Produkten schon bessere Ergebnisse erzielt.
Was mich allerdings wirklich ziemlich gestört hat war zum einen die seeehr flüssige Konsistenz, durch das die Verteilung ziemlich schwierig war und zum anderen war da noch der doch etwas spezielle Geruch....
Aus der Flasche fand ich den sogar noch ok, aber unter der Dusche roch es auf einmal nach vermoderter Zahnpasta
für mich! :shock:
Zum Glück riechen die Haare jetzt in trockenem Zustand aber wieder erdig und irgendwie nach altem Kleiderschrank, aber das ist immer noch besser als der Geruch unter der Dusche.
Woodstock ist mein erstes HM Shampoo, bin gespannt wie die weiteren Wäschen werden!

_________________
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), SSS 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Woodstock Shampoo
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2014, 13:45
Beiträge: 98
Habe meine Woodstock Flasche gestern aufgebraucht, und es erst mal nicht nachbestellt, sondern Valle de Mai.

Der Duft von Woodstock war zwar genau mein Fall, ich liebe Patchouli und es duftete wunderbar danach, jedoch war es alles andre als Ergiebig, ich brauchte eine riesige Menge um den Kopf wirklich sauber zu bekommen, und passt man nicht genau auf kann das Haar danach auch mal angeditscht aussehen, weil man entweder zu wenig benutzt hat oder das was man benutzt hat nicht gut genug ausgewaschen hat.
Leider fettet mein Haar davon auch bereits nach einem Tag nach...

die Haarcreme ist ok, man braucht sehr wenig davon und sie pflegt seeeehr reichhaltig, auch hier gut aufpassen das man wirklich alles auswäscht!

_________________
✩✩✩The woods are lovely, dark, and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep. (R.F.)✩✩✩


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de