Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luke + Lilly Lillys Shine Shampoo
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2010, 11:16
Beiträge: 1024
Wohnort: Schwabenländle Haartyp: 1c-2a Mii 8 Länge SSS 88
Hab heute ein Shampoo entdeckt

(INCI): Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Gevuina Avellana Oil, Chamomilla Recu-tita Flower Extract*, Tilia Cordata Flower Water*, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Chondrus Crispus Extract, Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Inulin, Sodium Gluconate, Polyglyceryl-3 Caprate, Glyceryl Capry-late, Xanthan Gum, konserviert mit: Potassium Sorbate, Sodium Benzo-ate, Citric Acid, Parfum**, Citral**, Linalool**.
*certified organic/ **natural fragrance

Kennt das zufällig jemand? Ich hab in der suche leider nichts darüber gefunden. Was haltet ihr davon?

http://suendhaftschoen.de/product_info.php?products_id=915

_________________
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Das liest sich gut :D.
Ich bin gewillt es zu bestellen und gespannt, wer es bereits getestet hat und welche Erfahrung derjenige damit gemacht hat.

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Hab es neulich bei Denns gesehen und fand es erst auch interessant,leider habe ich die coco Sulfate im Verdacht mir die Kopfhaut zu ruinieren.....:/

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2010, 11:16
Beiträge: 1024
Wohnort: Schwabenländle Haartyp: 1c-2a Mii 8 Länge SSS 88
Ich fand schon die Flasche toll - total mädchenmäßig :lol:
Hab's bei mir im Reformhaus nicht mitgenommen da ich noch so viele andere schampoos habe. Werde es aber irgendwann mal testen (oh Gott was ich nicht alles testen will :roll: ).

@princess ich bin dann mal gespannt auf dein Testergebnis :D

_________________
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Heute bei Denns mitgenommen.

150ml für 7,89€.

Rosenduft, meine Tochter freut sich schon sehr aufs Haare waschen weil sie unbedingt will dass ihre Haare danach riechen.
Testbericht folgt demnächst.

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Wie kam ich auf Rosenduft im Laden? :roll:
Ich würde sagen das Shampoo riecht nach Zitronengras.

Ich hatte es verdünnt 2x angewendet um eine Mandelöl-Kur auszuwaschen und die Haare sind weich und leicht kämmbar. Da meine Haare stets glänzen, kann ich diesbezüglich keinen Unterschied feststellen.

Sofern ein einmaliger Test schon aussagekräftig ist, gibt es diese Wertung:
Pro: Duft, Kämmbarkeit, weiche Haare, dekorative Flasche, zertifizierte NK
Contra: Preis, leichtes Kopfhautjucken (habe ich mit meinen anderen beiden fav. Shampoos nicht)

Das Ergebnis bekomme ich persönlich mit dem Lavera Mandelmilch Shampoo und dem Sante Glanzshampoo auch hin, allerdings juckt mir bei diesen beiden nicht die Kopfhaut. So wird das Lilly Shampoo wohl aufgebraucht, aber nicht nachgekauft werden.

Bin gespannt, welche Erfahrung Andere damit machen :D .

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 12:24
Beiträge: 109
Hat mittlerweile noch jemand das Shampoo getestet? Ich habe die Marke heute bei Müller entdeckt und hab mir gleich ein Shampoo als Probiergröße (30 ml für 1,50 €) mitgenommen. Allerdings das "Luke Shiny Shampoo", da mir der Geruch besser gefiel.

Fast wäre mir auch das "Leicht-Kämm-Spray" ins Körbchen gehüpft, aber ich konnte mich noch beherrschen^^ Die Verpackungen sind wirklich süß :D

_________________
2a M ii (9cm), Länge nach SSS: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Ich habe mir heut das Shampoo im Naturkaufhaus für knapp 5,00 Euro mitgenommen, weil ich eines ohne Glycerin suchte und sich die INCIs für mich auch ganz gut anhörten.
Nach der ersten Wäsche: Öl hat es gut rausbekommen, die Haare sind weich, glänzen schön und sind nach dem Trocknen auch kemmbar, obwohl sie sich direkt beim Waschen ziemlich verklettet angefühlt haben. Den Duft nehme ich übrigens kaum wahr, könnte also auch gar nicht sagen, wonach es nun riecht ... (mag auch an der Schnupfnase liegen)

Meine Kopfhaut fühlt sich auch wohl, wird also weiter getestet.

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 11:35 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ich hatte es auch mal.

Es ist gut, aber den Effekt bekomme ich mit dem Babylove Pflegebad auch.

Gut ist von denen aber das Leichtkämmspray, um Längen besser als die vom DM/Rossmann.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hatte beide in der Probiergröße mit dem entsprechenden Conditioner dazu.
Vom Geruch möchte ich Luke um einiges lieber. Lilly war so gar nicht mein Fall. Leider habe ich davon extrem fliegendes Haar bekommen. Das war überhaupt nicht mehr zu bändigen, frisieren so gut wie unmöglich.Habe deswegen den Rest von Lillys Shampoo nur zum duschen verwendet. Zum Glück gibt es davon die Probiergröße. Hätte mich sonst sehr geärgert.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de