Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kokos-Ghee
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2016, 11:10
Beiträge: 97
Ich hab gestern nach einer Pre-Wash-Kur gesucht und hab in meinem Küchenkasterl ein Kokos-Ghee gefunden. Das besteht aus Ghee (Butterfett) und Kokosöl.

Also ab damit in die Haare. Ich hab für mein taillenlanges Haar ungefähr 1 Teelöffel voll verwendet. Zuerst in den Händen verrieben bis es quasi flüssig war und dann in den Längen und Spitzen verteilt. Geflochtenen Zopf Gemach und über Nacht einwirken lassen.

Ergebnis: super weiche, gut durchfeuchtete Haare! Das Ergebnis gefällt mir besser als nur mit Kokosöl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kokos-Ghee
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2015, 19:27
Beiträge: 380
Wohnort: Nah dem Spreewald
Oh das Ghee für die Haare auszuprobieren habe ich auch schon überlegt. Nur hab ich Angst, das es für meine Haare zu viel ist. Mhhh... vermutlich leg ich sie mir trotzdem zu. ^^

_________________
1b F ii | SSS 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kokos-Ghee
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2016, 11:10
Beiträge: 97
Als Leave-in würde ich es auch eher nicht nehmen, aber als Pre-Wash-Kur wo man die Längen richtig schön ölig/fettig macht, finde ich es sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kokos-Ghee
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 00:32 
Offline

Registriert: 25.09.2018, 13:04
Beiträge: 5
Gestern hab ich es auch endlich ausprobiert und es im ganzen Haar verteilt dann ca 5h einwirken lassen und das Ergebnis war der absolute Wahnsinn!!! Meine Haare haben so geglänzt *0*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de