Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: khadi Cellulite öl
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2011, 19:28
Beiträge: 111
Wohnort: München/Berlin
Hallo meine Lieben!

heute bekam ich mein erstes NK - Päckchen mit Khadi shampoos und kuren/ölen.

habs gleich angewandt und bin bis jetzt sehr zufrieden. finde es toll!
will meine haare ja endlich lang wachsen lassen und versuche es nun mit dem Umstieg auf NK.
mal sehen.


ich hab nun auf der indien-produkte seite noch ein cellulite-öl gesehen von khadi.

hat das jemand bestellt bzw. benutzt?
das würde mich interessieren.

wahrsch. werde ich auch noch das haarwuchs-öl bestellen...das reizt mich auch noch...

:D :D :D

danke euch :lol:

_________________
Haarlänge:ein wenig länger jetzt als Schulter
Ziel: Unterbrustseite

Haartyp: 2a/b/c C ii

umgestiegen auf khadi und vom ersten tag an bessere haare als je zuvor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 10:53 
Offline

Registriert: 26.08.2010, 01:32
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin
kicher------------meinste echt deine Haare brauchen das

also wenn der Grund wegen der Cellulite, da hat mir mal eine Seite im Internet geholfen, einfach drei Tüten Kaiser-Natron aus der Drogerie ins Badewasser und das so heiss wie möglich und eine halbe Stunde darin aalen. Dann raus in was schön mollig warmes einlullen und unter eine warem Decke und für eine Stunde ruhen. Zaubert die Cellulite zwar nicht weg, aber das Natron baut irgenwie die Schichten wieder besser auf und das verbessert das gesamtbild.
Ich gebe zu ich habe schon die eine oder andere Delle und ja sie sind noch da aber eindeutig geschrumpft. Ich mach son Bad einmal die Woche. Toller Nebenefekt ist auch, dass trockene Haut super Babyweich davon wird.
Nur meine Haare eingetunkt habe ich nur einmal grrrrrrrrrrrrrr die hassen Natron


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: khadi Cellulite öl
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 01:47 
Also, die INCIs der beiden Cellulite-Öle auf der Khadi-Homepage scheinen mir jetzt für die Haare nicht allzu schlecht zu sein, in einem der beiden ist unter anderem auch Amla drin.
Hast mitttlerweile jemand eines dieser Öle getestet?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: khadi Cellulite öl
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
ich habs mir schon vor jahren gekauft - aber nicht für die Cellulite sondern für die Haare :oops:
und ich liebe den geruch - und ich habs schon fast aufgebraucht - meine Haare kommen super damit zurecht.

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: khadi Cellulite öl
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 20:44 
Rero hat geschrieben:
ich habs mir schon vor jahren gekauft

Welches von den beiden denn - das "10 Kräuter Cellulite Öl" oder das "Centella-Öl"?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: khadi Cellulite öl
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 02:37 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Es gibt ja doch einen Thread für das Öl :D Wenngleich keinen gut besuchten.
Ich hab das 10 Kräuter Celulite Öl einer Freundin abgekauft, eigendlich nur wegen dem guten Geruch, ich benutz das halt als Öl, mehr oder weniger wie jedes andere auch, nicht Celulitespezifisch. Die Haare macht es herrlich duftend, auch wenn ich mit der Dosierung aufpassen muss. Ein Tröpfchen auf meinem Kamm verteilt ist da genug. Lässt sich so aber sehr gut verteilen.
(Habe auch bereits mit anderen Ölen auf Sesamölbasis gute Erfahrungen gemacht, nur Sesamöl selbst bekomm ich irgendwie nicht ordentlich dosiert :roll: )
Der Geruch ist dabei sicherlich eher exotischer Natur. Ich find es aber wahnsinnig gut. :)

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de