Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Haaröl Mandel Argan*
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Die Sprüh-Kur werde ich meiden, so viel Alkohol kann ich mir nie und nimmer geben. Das Alterra Haaröl Bio-Aprikosenkernöl von Rossmann ist aber total vergleichbar mit dem Alverde, sodass es mir nichts ausmacht. Das neue Allround-Öl scheint schon sehr anders zu sein, aber die beiden Haaröle haben echt verdammt ähnliche Inci.

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Haaröl Mandel Argan*
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Tja, das klingt ja alles nicht so toll. Ich finde es schade, dass es das Öl nicht mehr gibt. Meine Haare mögen das Öl gerne, und auch die Kunststoff-Pumpflasche finde ich praktisch, gerade für unterwegs.
Zum Glück komme ich auch mit anderen Ölen gut klar, und die Pumpflasche kann ich mir immer noch aufheben. Trotzdem schade!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Haaröl Mandel Argan*
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2015, 14:20
Beiträge: 879
Oh nein, ich habe heute erst gesehen, dass es das Öl nicht mehr gibt. Wollte neues kaufen, weil meins leer ist und nichts mehr da :( Jetzt lese ich hier die Bestätigung, dass es das nicht mehr gibt.

_________________
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach SSS (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Haaröl Mandel Argan*
BeitragVerfasst: 07.11.2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
Finde ich auch sehr, sehr schade :/ Seit das Öl auf den Markt gekommen ist, habe ich eigentlich immer ein Fläschchen davon im Bad stehen. Bis jetzt war es mein liebstes Leave In Öl, weil die Haare damit auch ohne extrem vorsichtige Dosierung noch ausgehfein waren :(

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de