Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2012, 00:04
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg
Hat jmd vll eine Probe für mich? Ich würde sie gerne mal testen, aber gleich eine ganze Dose ist mir dann doch zu viel...
:wink:

_________________
Länge nach SSS: 87cm 17.11.23
Typ: 2b-cMii (Zopfumfang 9,5cm)
Ziel: Hüfte
NHF: aschiges Dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 18:36
Beiträge: 82
Wohnort: Schweiz
Da aller guter Dinger drei sind, folgt von mir auch noch eine Bewerung des dritten HM Woodstock Produkts. Die Haircream riecht wie alles andere woodstockmässige auch sehr gut. Ich hätte Cream etwas fester erwartet, irgendwie fettiger, sie hat aber mehr die Konsistenz einer Bodylotion oder so. Zu schwer finde ich sie auf keinen Fall, ich kann davon jeden Tag etwas in die Spitzen und manchmal etwas in die Längen geben und sie werden keine Spur fettig. Ein ziemlicher Vorteil gegenüber Öl. Die Pflegewirkung ist aber ganz gut, die Haare werden sehr weich, vor allem wenn ich die Haircream nach dem Waschen in die feuchten Haare gebe. Die Flechtwellen bleiben auch ganz schön erhalten und die Haare sind mit der Cream allgemein ziemlich fluffig.

_________________
1bMii, ZU 8cm, Klassisch
Warmes Dunkelblond, Undercolor Hennarot

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2012, 14:13
Beiträge: 115
Vor längerer Zeit hatte ich die Hair Cream als Probe und war überzeugt genug, mir letztens einen großen Tiegel zu besorgen. Ich brauch nur ein wenig - ca. 1 - 2 Erbsen - davon im halbtrockenen Haar, um meine chemiegeplagten Spitzen und Längen ein wenig zu verwöhnen. Sie werden dann schön glänzend und weich. Ich liebe den Geruch, aber leider teilt nicht jeder in meinem Umfeld diese Vorliebe :oops: :? .

_________________
1b/cF6, 69 cm SSS (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
eloyse hat geschrieben:
Huhu :wink:

hat von euch schon mal wer die Woodstock HC als Prewash-Kur benutzt und wenn ja wie und mit welchem Ergebnis?

Ich möchte das gerne mal ausprobieren, da ich die HC noch nicht lange habe und auf trockenem Haar angewendet bemerkt habe, dass sie an meinen HG (BWS von DM) nicht herankommt.

würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)
ja huhu, *meld*, ihiiich! habe deinen beitrag leider jetzt erst entdeckt. habe die haricream über nacht einwirken lassen und am nächsten tag mit groovy mango ausgewaschen. meine haare neigen zu bauschig-trockener "zuckerwattigkeit" in längen und spitzen, aber nach diesem prozedere waren sie wunderbar geschmeidig, glänzend und durchfeuchtet bis zur nächsten wäsche. sie haben etwas schneller nachgefettet als sonst, aber ich glaube, das liegt an der reichhaltigkeit des groova mango. da ich das ergebnis so spitze fand, habe ich die haircream als kur seit gestern wieder drin, nachher ist auswaschen mit groovy mango angesagt und ich hoffe, dass es wieder so schön wird. ich werde berichten.

warum gibt es bloss keine woodstock bodycream, seufz? welche bodycream aus dem hm-sortiment passt am besten zum woodstock-shampoo und -haircream, was meint ihr?

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich würde sagen das die too Old to die Young DSBC am besten dazu passt. Ich habe mir die kremeseife gekauft und hoffe das ich mich danach nicht eincremen muss :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 12:53 
ja, die TOTDY paßt ganz gut, wurde mir auch so von Anna empfohlen, aber ich hoffe natürlich trotzdem noch auf eine Woodstock bodycreme 8) :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 13:04 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hab die woodstock hair creme gestern zum ersten mal probiert und gleich mal ordentlich hingelangt - soviel, dass ich danach nochmals waschen musste und das ist wirklich selten bei meinem trockenen deckhaar. mit der dosierung muss man wirklich aufpassen. stört mich aber für künftige anwendungen nicht, dann reicht die creme wenigstens länger.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
danke ihr lieben! ich meine aber, dass die totdy so'n minzigen oder sonstig scharf-krautigen unterton hat? ich hatte das letztes jahr als solid bekommen(goodie) und mochte sie gar nicht.
sorry fürs ot, müsste wohl besser in den allgemeinen hm-thread mit meiner frage... :oops:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2011, 03:54
Beiträge: 441
Wohnort: Badenwürtemberg
Guten Abend an alle,
Hätte vielleicht einer von euch lieben eine Probe der heymountain hair crem, würde sie zu gerne einmal probieren, bevor ich sie mir bestelle!
Lieben dank im vorraus, einfach per PN Bescheid geben Danke

_________________
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
Ich hab die Harcreme (ich mag das wort nicht mit K, da schüttelt es mein Linguistenherz, dass sich traurig weinend und melancholisch in eine Ecke verzieht und an bessere Zeiten denkt...) inzwischen auch.. udn ich bin geteilter meinung mit mir selbst^^

Pro

- Ich mag den Geruch... das patchouli wird schön von der orange abgerundet... und mein Männe mag den Geruch ebenfalls.
- Die Creme zieht sehr schnell in die Haare ein

Contra
- Meine Mutter geht die Wand hoch, wenn sie die Creme riecht :x
- Ich kann die gelobte Reichhaltigkeit nicht wirklich finden... Ich glaube, cih will nciht ausprobieren, wie viel ich davo nehmen muss, damit die Haare es nicht sofort aufsaugen
- Ich bin ohnehin ein Staub- und Fusselmagnet, cih habe das Gefühl, dass ich mit der Haarcreme ncoh mehr staub und fusseln aufsammle

Fazit:
Weiter verwenden, weiter probieren, mal sehen

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
Ich hab die Kreme mitbestellt, weil ich auf den Mindestbestellwert kommen musste...

Mir ist der Geruch leider etwas zu heavy. Ich kriege Kopfweh, wenn ich versehentlich zu viel benutze.
Ich mag Patchouli eigentlich gerne, aber das ist ja ein Patchouli-Overkill :shock:
(Ich gebe zu: Ich hatte auf was, dass ähnlich wie Karma riecht, gehofft)

Ich gebe abundzu ein bisschen in die Spitzen, die sind wirklich super trocken. Allerdings nur am Wochenende, damit ich meine Kollegen nicht geruchsbelästige...

Grade habe ich sie in eine Prewash-Kur gerührt, ich denke so werde ich den Topf nach und nach aufbrauchen und definitiv nicht nachkaufen...

Als Leave-In fahre ich mit Ölen glaube ich besser.

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Habe aus der TB ein Pröbchen bekommen und finde den Geruch besser als befürchtet.
Irgendwie erdig mit einer Zitrusnote.
Die Haare werden durchfeuchtet, aber nicht fettig.
Macht erst mal einen guten Eindruck.
Im Vergleich zur Walpurga HC finde ich den Walpurga-Duft besser, aber die Pflegewirkung scheint bei der Woodstock besser zu sein.
Angeblich sollen die Haircreams (bis auf Rosemary und Hair) gleich reichhaltig sein - aber ich finde, da gibt es doch Unterschiede... 8)

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2013, 19:39 
Den Geruch der Cream fand ich angenehmer als den des Shampoos (too much).
Allerdings hat sich mir nach viel Rumgeteste echt nicht erschlossen, wie man das Zeug richtig dosiert und eine Pflegewirkung hatte das Ganze auch nicht :| .
Als Pre-Wash angewendet habe ich KEINEN Effekt gespült, außer dass die Haare nach der Wäsche iregndwie steif waren.
Als Condi kann man das Produkt mMn komplett vergessen, Fettkopf war bei mir vorprogrammiert.
Als LeaveIn hat es die Haare hart gemacht, strähnig und ich hatte so komische weiße Fusselschüppchen in den Längen :x .

Wie alle HM Haarprodukte leider nix für mich.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 20:39
Beiträge: 1974
Wohnort: im Taunus
Ich hatte sie schon dreimal. Dazwischen habe ich immer damit pausiert, ist ja nicht ganz billig. Ich liebe den Duft. Auch bin ich großteils begeistert von der Haircream, wobei sie auch zwischenzeitlich mal nicht so gut funktioniert hat, vielleicht der Jahreszeitenwechsel oder so. Sie macht kämmbar, durchfeuchtet und pflegt super, beschwert aber nicht. Wenn sie nicht gut ging, hat sie meine Haare etwas trocken hinterlassen, aber hauptsächlich bin ich begeistert von dem zeug. Vielleicht war auch was Anderes schuld das sie nicht so gut ging zwischen durch, ich werd sie bei zeiten sicher nachkaufen. Aber etwas Abwechslung ist schon auch gut. Als Prewash habe ich sie auch schon zweimal probiert, da habe ich nicht so gute Erfahrungen. Die Haare wurden eher trocken störrisch oder es hatte keinen besonderen Effekt, da geht sie als LI besser.

_________________
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Für mich könnte sie sogar noch reichhaltiger sein, meine Locken saugen sie so auf, werde beim nächsten Mal mehr nehmen.
Der Duft Uaaaahhh gar nicht meins, wo meine Haare so langsam trocknen riechen sie nach modrigen, leicht angegammeltem Holz :oops:
Ich hoffe das verfliegt noch und ich dachte so schlimm kann der Duft ja nicht sein, doch ist er. :lol:
Sicher wie alles Geschmackssache.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de