Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2017, 17:10
Beiträge: 12
Wohnort: Süd-Ost-Niedersachsen
Ich kann mirage nur zustimmen...könnte sogar bei meiner 1c bis 2a Struktur noch reichhaltiger sein! Alles Geschmackssache, ja ja... :-D Den Duft finde ich furchtbar!!! Ich bin froh, nur eine Probe bestellt zu haben. Aber hier scheiden sich die (Langhaar-)Geister :wink: von daher hilft nur selbst testen. Ich empfehle eine Probe zu bestellen... :gut:

_________________
1c-2a M iii / ZU 11cm / 71cm nach SSS / U - Cut / leichte Stufen / NHF Dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Die Wirkung der Haircream ist super, finde ich. Könnte reichhaltiger sein, ist so aber auch schon sehr gut.
Was ich aber gar nicht verstehe:
Für mich (und für meinen Mann/ meine Freundin/ meine Tochter) riecht die Haircream nur nach Orange!
Wir riechen wirklich so gut wie kein Patchouli raus! Nix modrig, muffig. Nur süß-orangig!
Meine Tochter hat eine Probe vom Shampoo, das riecht auch nur nach Orangen! :gruebel:
Liegt das an den Chargen, dass die so extrem unterschiedlich riechen?
Für mich hätte es gerne mehr Patchouli sein dürfen...

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Über Orangenduft wäre ich soooo glücklich, denn jetzt wo meine Locken trocken sind glänzen sie sogar ein bisschen.


Ich noch mal...mein Freund hat an meinen Haaren geschnuppert und meinte dazu, dass sie merkwürdig riechen aber nicht stinken. Hatte schon Angst, dass er mit mir so nicht einkaufen geht.
Meine Haare sind sehr weich und super durchfeuchtet, ich habe kaum Frizz, aber mehr als die Hälfte meiner Locken sind verschwunden. :lol: Ich konnte das erste mal seit Jahren wieder einen Zopf mit einem Stoffgummi tragen ohne Ziepen oder Kopfschmerzen. =D>
Ich hoffe das die anderen Creamprodukte ähnlich gut bei mir sind, denn wegen den Duft möchte ich es mir nicht mehr nachkaufen. Pflege Note 1 Duft Note 5.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von Karalena am 13.06.2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost zusammengefügt. Bitte vermeiden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich habe es fast geschafft meine Haare 24 Std. nicht zu waschen, sind sind so glatt wie noch nie in den letzten 42 Jahren *kicher*, weniger Frizz, aber der Geruch bleibt leider immer noch.

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 13:34 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
also von der Orange habe ich bei meiner Woodstock Creme nichts gerochen, die roch ausschließlich wie schimmeliges Patchouli, nicht wie gutes Patchouli. Vielleicht hat HM doch ein bisschen was am Duft verändert. Von meiner Creme wurde mir schlecht, jetzt hab ich eine andere die heißt Luck of the Irish und die stinkt ähnlich... :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
Ich konnte im Rahmen eines Tausches eine Probe dieser Haarcreme ergattern und habe sie nun zweimal getestet, einmal als Leave-in in trockenen, und einmal in feuchten Haaren.
Ich finde sie hat eine gute Pflegewirkung ohne zu beschweren, ist zudem sehr ergiebig, ich hab jedesmal nur eine ganz geringe Menge verwendet.
Beim Woodstock Duft scheiden sich ja die Geister - ich mag ihn!! \:D/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Zur Info:

Zitat:
Hey liebe Sheila,

Wir haben im Oktober 2016 eine Umfrage in unserem Forum gemacht, wie hoch das Interesse an unbedufteten Produkten ist. Dabei kam eher ein geringes Interesse heraus. Aber in den Monaten seither sind wir immer wieder auf parfümfreie Produkte angesprochen worden, sodass wir dem Wunsch nachgekommen sind und exakt mit der Rezeptur der Woodstock Hair Cream eine parfümfreie "Heymountain Pure"-Hair Cream entwickelt haben.

Eine Body Cream und eine Face Cream gab es ebenfalls :)


https://www.heymountain.de/product/heym ... .2197.html

=D>

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 10:40 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Das sind tolle News mirage :D
Und wenn man doch einen Duft will kann man sie ja selbst mit dem Lieblingsduft versehen.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:) Warte nur noch auf die aktuelle Parole und dann muss ich wohl doch bestellen...
Immer diese anfixerei :mrgreen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2017, 12:42
Beiträge: 155
Wohnort: Kassel
Ich habe mir bei meiner letzten HM Bestellung auch das Woodstock Shampoo und die Creme bestellt. (Ich bin ja eine von der mutigen Sorte und habe dann gleich Fullsize bestellt :D hätte ja zur Not mit Sicherheit hier im LHN Abnehmerinnen für beides gefunden ;-) )
Nach dem ich das Päckchen geöffnet hatte und das erst mal an der Creme gerochen habe, dachte ich auch "ihh, wie muffig riecht das denn" und der Deckel natürlich auch gleich auch erst mal den Rüssel reingehalten und auch schnell wieder weggezogen mit dem Kommentar "Das willst du dir doch nicht ernsthaft in die Haare schmieren?! Das stinkt!"
Deswegen bin ich heil froh, dass so wohl das Shampoo als auch die Creme in den Haaren anders riecht - meiner Meinung nach sogar recht angenehm und der Deckel schnüffelt auch weiterhin an den Haaren beim Kuscheln ohne sich zu ekeln :D
Die Pflegewirkung gefällt mir gut, sie ist definitiv noch etwas reichhaltiger als die Lucky Duck, aber meine Haare mögen es. :)

_________________
2c/3a C iii_NHF: Kupferrot_01.06.2017: 68cm SSS_Ziel: Von BSL zur Hüfte über Taille
*Mein TB:~Weil Locken rocken!<3~ *Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2016, 13:23
Beiträge: 109
Wohnort: CH
Ich hab wieder meine "alte" Woodstock Cream rausgekramt , da ich wieder richtig Bock auf den Duft hatte. Manchnal passt er, manchmal nicht. Und jetzt, wenn die Tage wieder länger und wärmer werden, passt er für mich ganz wunderbar.
Ich finde es spannend, wie unterschiedlich der Duft hier wahrgenommen wird. Für mich riecht die Cream sehr orangig mit einem Hauch Patchouli, im Haar verbleibt ein Hauch davon.
Achso ja, die Pflege ist natürlich auch super. In die handtuchtrockenen Haare und trocknen lassen und Flauschiflausch :)

_________________
2a Fii, SSS ~90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
Ich find die Woodstock-Haircream richtig gut und mag glücklicher Weise auch den Duft sehr. Ich rieche sowohl Patchouli als auch Orange und finde diese Kombination echt gut.
Sie macht mir, nach dem Waschen ins noch nasse Haar eingearbeitet, echt schön weiche und für meine Verhältnisse frizzarme Haare. Hab ich so mit keinem anderen Produkt.

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
lotte_forest hat geschrieben:
Nach dem ich das Päckchen geöffnet hatte und das erst mal an der Creme gerochen habe, dachte ich auch "ihh, wie muffig riecht das denn" und der Deckel natürlich auch gleich auch erst mal den Rüssel reingehalten und auch schnell wieder weggezogen mit dem Kommentar "Das willst du dir doch nicht ernsthaft in die Haare schmieren?! Das stinkt!"
Deswegen bin ich heil froh, dass so wohl das Shampoo als auch die Creme in den Haaren anders riecht - meiner Meinung nach sogar recht angenehm und der Deckel schnüffelt auch weiterhin an den Haaren beim Kuscheln ohne sich zu ekeln :D


Da bin ich aber froh. Ich war bei der Crème zwar nicht so mutig wie du, hab nur ne Probe, das Shampoo aber schon als 100 ml Version, und nach erstem Reinschnupppern fand ich beides echt übel :toedlich: . Naja, ich werde sie jetzt doch ausprobieren und wenn es im Haar nicht besser wird, kommen sie in die Tauschbörse...

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de