Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ich habe mir das Zeugs jetzt auch gekauft, nachdem meine letzte Ansatzfäbrung zu golden wurde. (Es kann niemand was dazu, war sowohl für mich als auch meine Friseurin ein Experiment.)
Den Nerv, mit Silbershampoo (-spülung, -kur) oder Direktziehern dagegen zu arbeiten habe ich nicht.

Die Gebrauchsanweisung werde ich wohl komplett ignorieren und das Spray vor der Wäsche 1-2 Stunden auf den Ansatz geben, ich bin gespannt, wie gutves funktioniert:)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2017, 11:20
Beiträge: 41
Wohnort: Rheinland
xonina.. es macht definitiv blond.. bei mir allerdings, wie erwähnt, mit einem leichten Rotstich... und Wärme braucht das Zeug auch, damit es effektiver ist... ich hab es beim 2. Mal in der prallen Sonne trocknen lassen, das Ergebnis war der Knaller... ich wende es genauso an, wie Du es vorhast..
Kannst ja mal berichten, wie es klappt. :)

_________________
Länge nach SSS: 58cm
wäre ich ein Hund, hätte ich keine fettigen Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
@blondhase: falls du mit "Roggen" Roggenmehl meinst, wäre ich vorsichtig. Ich würde es wohl eher intensiv, also mit nicht zuuu milden Tensiden auswaschen. Roggenmehl ist ja super mild und hat nicht mal Tenside, da hätte ich zu viel Angst, dass da noch Zeug im Haar verbleibt und über die Zeit weiter aufhellt (und schädigt).
Vielleicht ist das unbegründet, weiß ich nicht so genau, aber Roggenmehl halte ich spontan für ungeeignet bzw. viel zu mild!
(Zusätzlich natürlich noch ordentlich kuren und am besten Proteine benutzen).

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2017, 11:20
Beiträge: 41
Wohnort: Rheinland
Danke für den Hinweis, Lianna...bisher sehen die Haare noch immer top aus und fallen auch nicht aus oder brechen ab... also weiterhin alles im grünen Bereich.. :)

_________________
Länge nach SSS: 58cm
wäre ich ein Hund, hätte ich keine fettigen Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de