Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balea - More Blond Aufhellungsspray
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Balea - More Blond Aufhellungsspray

- blonderes Blond
- mit Aufhellungsformel
- ohne Ausspülen

- ohne Silikone
- mit Anti-Statik-Komplex
- mit Aufhellungsformel
- für natürlich strahlendes Blond

Hellt das Haar in Verbindung mit Hitze :( (Föhn oder Glätteisen) nachweislich stufenweise auf, ohne es dabei zu schädigen.

- Für ein wunderschönes Sommerblond
- Ideal für eine Rundum- oder Strähnchen-Aufhellung und zur Auffrischung des Haaransatzes.

Aqua, Hydrogen Peroxide, Panthenol, Cetrimonium Chloride, Phytantriol, VP/VA Copolymer, Cocoglucoside, Parfum, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glycerin, Citrus Limon Peel Extract, Salicylic Acid, Laurtrimonium Chloride, Disodium Edta, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionene

_________________
2bMii SSS 76 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 08:21 
Offline

Registriert: 16.12.2011, 17:47
Beiträge: 91
Ich stand auch die Tage davor, habe es aber nicht gekauft
da es Peroxid enthält und somit bestimmt schädlich fürs ja ist!

Oder lieg ich da falsch :?:

_________________
1c M ii, Midback, mittelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
das kann nur schädlich sein. die peroxide, die ja ohnehin nicht gut fürs haar sind, bleiben ja drin bis man wieder wäscht. fänd ich nicht so prall.

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
das ist ne schnöde blondierung , ist wasserstoffperoxid drin .
und ann bleibts noch 24h und länger drin , ei dann merci , da ist der haartod doch vorprogrammiert :?

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 22:48 
Klingt wie ein Fetischprodukt für Haarmasochisten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Ich habe nun heute zum ersten Mal das Spray verwendet. Bisher hat es die Haare nicht ausgetrocknet.
Eine aufhellende Wirkung konnte ich nach dieser einen Anwendung noch nicht feststellen. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen ist.

Etws OT:
Klar, die Incis sind nicht sehr empfehlenswert und man kann sich drüber streiten, ob so ein Aufhellspray denn nun unbedingt sein muß.
Aber es gibt hier auch viele, die ihre Haare chemisch färben und es kann mir keiner sagen, daß das die Haare nicht auch "tot" macht. Ich muß leider schon recht lange chemisch färben, weil die grauen stellenweise einfach zu stark sind. Da ich blonde Haare habe, fallen die grauen nicht so sehr auf und ich möchte einfach versuchen, die Haare mit dem Spray aufzuhellen, damit die grauen noch weniger auffallen. Auch die chemische Farben trocknen die Haare aus und schädigen sie. Und ich habe schon viele Firmen und Sorten ausprobiert.
Klar, ist das alles nicht gesund für die Haare. Aber ich habe auch irgendwie keine Lust mehr, mich von meine Haaren versklaven zu lassen. Das Trocknen an der Luft dauert ewig, deswegen habe ich schon vor ein paar Wochen den Föhn wieder raus gekramt.
Ich habe die Haare früher erst täglich (als sie kurz waren) und dann alle 2 Tage waschen "müssen". Seit dem ich beim LH Netzwerk bin, habe ich die Haarwäschen auf 2x wöchentlich reduziert. Aber ganz ehrlich, ich konnte da jetzt keinen großen Unterschied feststellen.
Was bei mir viel Verbesserung verschafft hat ist, daß ich kein Silikon mehr benutze und auch keine Stylingprodukte mehr. Aloe Vera Gel ist viel besser und gibt sogar noch Feuchtigkeit. Etwas Öl oder Fett in die Spitzen und alles ist gut.
Wenn ich der Meinung bin, ich muß mal wieder was "schädliches" machen, dann mache ich das. Ich habe früher nie auf die Haare geachtet, außer das sie gut sitzen mußten. Und ich habe sie öfter von ganz kurz auf lang wachsen lassen. Es hat auch damals mit silikonhaltigen Shampoos usw. geklappt. Was ich damit sagen will ist, daß die schonendste Pflege nicht unbedingt mehr bringt, als wenn man einfach nur auf ein paar Kleinigkeiten achtet.

_________________
2bMii SSS 76 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Man muss diese Produkte ja nicht zwingend nach dem Haarewaschen benutzen und dann bis zum nächsten Waschen drinne haben.
Ich sprühs rein, föhne sie oder setze mich in die Sonne und wasche und kure sie dann gründlichst.
Aber zwischen mir und diesen Blondsprays besteht eine Hassliebe! Meine Haare sind (natürlich) völlig ausgetrocknet durch diese blöden Dinger, aber die Farbe... wunderschön!
Kamille, Zitrone, Wodka oder Honig, kann leider alles nicht mithalten.
Ich hab halt echt ein sehr langweiliges straßenköterblond, durch das Spray werden sie richtig goldblond *schwärm*, aber auch so trocken :( .
Aber immerhin schon über ein Jahr her, dass ich es das letzte Mal benutzt habe... Am "Ansatz" kann man gut erkennen, wie viel sie seit dem gewachsen sind :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mäh,also doch gelblich. :?

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie meinen?

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 00:14 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Ich bin so schlecht :(
Ich habs doch gekauft und somit die komplette Serie.. Und ich muss sagen: Ich liiiiiiiebe es!!! Hab es jetzt dreimal benutzt. Meine Haare fühlen sich absolut nicht ausgetrocknet an. Viel heller sind sie noch nicht, aber sie sind fluffig und wieder richtig seidig glatt und fein. Das hab ich mit NK nie hinbekommen, da waren sie immer nur "geht so"... :(

Allerdings kann ich nicht nur KK nehmen, dann werden meine Haare wieder fettig und klätschig. Werde also ab und an mein Alterra Koffeinshampoo nehmen und sonst weiter mit more blond machen.

Ich find das Spray also gut :) Muss gucken, wie der Farbeffekt noch wird

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Also bei mir hat es nur bei den dünnen babyhaaren um das Gesicht nach dreimaliger Anwendung etwas gebracht. Falls es jmd haben will, sagt bescheid.
Ich wollte etwas anderes.

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich!

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 00:48
Beiträge: 180
Wohnort: Göttingen
ob man das auch auf PHF gefärbten haar benutzen kann? nicht für mich,aber für meine mama. hatte ihr vor einiger zeit die haare mit sante terra gefärbt,und jetzt wollte sie das mal ausprobieren (das shampoo vielleicht auch),aber nicht,dass es dann grün wird oder so :D

_________________
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 11:40
Beiträge: 272
... angefixt ...

_________________
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 00:48
Beiträge: 180
Wohnort: Göttingen
leider hatte mir ja keiner auf meine frage geantwortet,darum haben wirs einfach ausprobiert und es hat funktioniert :D ihre haare sind mindesten 2 nuancen heller,goldblond würd ich sagen.wie es auf mehrmals mit PHF gefärbten haaren wird,kann ich aber nicht sagen.

_________________
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de