Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Puh, ich mag den Geruch leider gar nicht. Ist mir viel zu schwer und riecht für mich gar nicht nach Zuckerwatte. :(

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
Kann das sein das sich da was geändert hat, bei mir schnupperts nämlich auch anders. Die Zusammensetzung ist ja wirklich anders. Buhaaaaa heul!!!! Menno, da vergleich ich 1x nicht die alte und die neue Dose und dann sowas.

Aktuell 2015:
Aqua, Phospholipids, Glyceryl caprylate, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), PCA glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Balsamic vinegar (Balsamico), Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Citric acid, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. VEGAN.s

2014:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Panthenol, Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Serenoa serrulata fruit extract (Sabalfrüchteextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract, Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Tuberosen Absolue (Polianthes tuberosa extract), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

2013:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Parfüm, Persea gratissima oil (Avocadoöl), Triticum vulgare germ oil (Weizenkeimöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Panthenol, Chondrus crispus extract (Tropical Sea Plant), Daucus carota sativa root extract (Karotte), Sabal serulata fruit extract (Sabalfrüchte), Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Viola odorata extract (Veilchenblätter Absolue), Xanthan Gum, Alpha-Isomethyl-Ionone, Butylphenyl-methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Cl 40800 (Beta-Carotene). VEGAN.

und zum Vergleich die 2012 die und die 2013 hab ich damals gehabt und hat auch Ewigkeiten gehalten.
Aqua, Olivenöl (Olivae oleum), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Avocadoöl (Persea gratissima oil), Weizenkeimöl (Triticum vulgare germ oil), Vitamin B5 (Panthenol), Tropical Sea Plant (Chondrus crispus extract), Karotte (Daucus carota sativa root extract), Parfüm, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extract), Alpha-Isomethyl-Ionone, Butylphenyl-methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool.

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Örgs, auf die Idee, das zu vergleichen bin ich nie gekommen. Ich bin ganz blauäugig davon ausgegangen, dass die Zusammensetzung weitesgehend bleibt. Aber da hat sich ja einiges gravierend geändert :shock:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Mähh warum kann man denn hier seinen Beitrag nicht editieren?

Auf der HM Seite sind die INCIS der 2015 CC Haircreme wie folgt angegeben:

Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Rüböl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Panthenol, Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Serenoa serrulata fruit extract (Sabalfrüchteextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract, Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.


Merkwürdig, das sieht ja nochmal anders aus

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
GinFizz, du hast die Incis von dem Cotton Candy Hair Conditioner 2015 angegeben, schau mal: http://www.heymountain.com/product/cott ... .1036.html

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
Ups stimmt!!! Danke fürs Mitdenken! @TanteKeksi und Echo

Es hat sich zwar was verändert, aber so gravierend dann doch nicht.

2015
http://www.heymountain.com/forum/viewto ... =48&t=2900

2014
http://www.heymountain.com/forum/viewto ... =48&t=2543

2013
http://www.heymountain.com/forum/viewto ... =48&t=2115

2012
http://www.heymountain.com/forum/viewto ... =48&t=1509
http://www.heymountain.com/forum/viewto ... =48&t=1509

Ich bitte also um Löschung meines obrigen Beitrages ( Kann das sein das sich da was geändert hat, bei mir schnupperts nämlich auch anders. Die Zusammensetzung ist ja wirklich anders. Buhaaaaa heul!!!! Menno, da vergleich ich 1x nicht die alte und die neue Dose und dann sowas.). Jedenfalls riechts bei mir anders, unangenehm.

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich find das irgendwie schwierig, den Duft und die Zusammensetzung zu verändern, ohne das wirklich zu erwähnen.
Naja, jedenfalls hab ich meine CC jetzt in die TB gestellt.

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
Vielleicht müssen die erst atmen wie ein guter Wein. Ich hab keine Ahnung, ob wir 2 einfach was fieses an Duft bekommen haben und die anderen nicht. Ich kenne den Duft von 2012 und 2013. 2014 hab ich ausgesetzt, weil die 2013 noch da war und ja das hat so lange bei mir gehalten. Kann also recht gut beurteilen was ich jetzt da habe riecht anders. Ich habs an die Kinder weiter gereicht, die mögens pubertätsbedingt gerne extrem im Duft.

Schade. Warte ich eben bis es die Waldburga wieder gibt, die und die Cotton Candy sind gut für mein Haar gewesen.

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2012, 08:34
Beiträge: 33
Zu dem Duft will ich auch kurz was sagen.
Der ist auch bei mir anders!Mein letzter Tiegel war auch von 2013 und damals war ich ganz verrückt nach dem Duft!
Gestern kam der neue Tiegel bei mir an und die Creme riecht auch bei mir nicht mehr so toll und nicht mehr so nach Zuckerwatte...aber:
Ich finde die Pflegewirkung dafür WESENTLICH besser!
Da mir das schon wichtiger ist, bin ich trotzdem ganz zufrieden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
jetzt bin ich aber gespannt, vor einigen jahren hatte ich alles von CC und mochte es dann ewig ( die letzten 3 Jahre) nicht riechen, ich durfte nicht mal daran denken. Jetzt wollte ich nach langer HM Pause es wieder probieren und habe unter anderem auch CC bestellt, zum Glueck aber erstmal nur Shampoo und Condi

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
Grins ich seh gerade den 2014 hatte ich doch, als Probe.

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2011, 21:31
Beiträge: 38
Ich benutze die haircreme sehr gern.
Vor den waschen in den Längen, Spitzen und auf der Kopfhaut.
Nach dem Waschen nur noch für die Spitzen und anstehende Haare.

_________________
Haare: 1cFii
Länge: 87cm(SSS)
NHF: Goldblond
Körpergröße: 175cm
Ziellänge: 110cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 00:11 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 11:58
Beiträge: 646
Wohnort: Stuttgart
Ich liebe den Geruch und musste jetzt die Cream bestellen :D
Bin schon gespannt wie meine Haare darauf reagieren.

Huch, und mein Körper auf die restlichen Sachen, damit die Cream nicht einsam und alleine zu mir reisen muss.

_________________
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Also ich habe dieses Jahr die Haarcreme mal ausgelassen und nur eine Handcreme Cotton Candy bestellt.

Die roch auch ganz typisch nach Cotton Candy, aber dieser Duft ist mir von Jahr zu Jahr schneller "über" gewesen.

Im Jahr (ich glaube 2012) war ich noch ganz süchtig-begeistert von dem Duft und 2015 war ich froh, die eine bestellte Handcreme endlich verbraucht zu haben.

Den Duft finde ich zwar immer gleich, aber ich habe mir den leider "überrochen".
Nächstes Jahr werde ich mal pausieren.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 14:39 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Die Haarkreme kaufe ich jedes Jahr, bin da wohl süchtig danach. Auch wenn sie mir immer mal wieder dann über ist vom Duft, ganz ohne geht es auch nicht.

Dieses Jahr riecht sie nicht so extrem nach Zuckerwatte finde ich, eher blumig mit nur etwas Zucker. Und diesmal habe ich den Duft auch immer noch nicht über.

Die Wirkung ist aber immer gleich gut bei mir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de