Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
Da ich in der SuFu noch nichts gefunden habe, wollte ich einen Bericht darüber erfassen.

Beschreibung: Pflegende Haarkreme mit Olivenöl, Kokosöl, Avocadoöl und leckerem Duft nach Zuckerwatte.

INCIS: Aqua, Olivenöl (Olivae oleum), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Avocadoöl (Persea gratissima oil), Weizenkeimöl (Triticum vulgare germ oil), Vitamin B5 (Panthenol), Tropical Sea Plant (Chondrus crispus extract), Karotte (Daucus carota sativa root extract), Parfüm, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extract), Alpha-Isomethyl-Ionone, Butylphenyl-methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool.



Bestelleinheit: 50ml Tiegel

Anwendung: an verreibt eine kleine Menge der Cotton Candy Hair Cream mit den Fingern und arbeitet sie nach Bedarf und Wunsch in das Haar ein. Dies kann sich manchmal auf die Haarspitzen beschränken, aber es ist genauso möglich, die Haarkreme für trockene, pflegebedürftige Haarabschnitte oder zur Pflege trockener Kopfhaut zu verwenden.

________________

Ich persönlich verwende sie als Leave in im trockenen Haar und finde sie genial. Öl verwende ich schnell mal zu viel, die Haarkreme habe ich bis jetzt nie überdosiert. Den Duft finde ich auch ganz toll, am Anfang etwas penetrant, er verliegt sich jedoch ziemlich und nach 1 Stunde hält er sich nur noch ganz leicht und tänzelt ab und zu in der Luft.

Die Haarkreme ist auch sehr ergiebig, man braucht nicht viel und die Haare fühlen sich sofort gepflegt und durchfeuchtet an. Ich benutze ihn vor allem gerne ab dem 2. Tag nach der Haarwäsche, da dann meine Längen gerne etwas trocken werden. Mit der Haarkreme habe ich dieses Problem nicht mehr.

Für mich ist er auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 19:25 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Ich habe sie auch und ich LIEBE sie... Ich liebe alles aus der Cotton Candy-Reihe.
Die Haarcreme zieht weg wie nichts, macht flauschige Haare, leicht kämmbar und duftet herrlich.
Schade nur, dass sie wohl bald gehen muss. :( Aber vielleicht kommt sie zu Weihnachten wieder.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 6835
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Ist sie geeignet, um Wellen besser zu definieren?

_________________
SLD APL BSL Taille+
1c/2a F i 4,5cm schnittfreit seit Juni 2016
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 20:36 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Ich habe zwar keine Wellen, aber im Forum habe ich (glaube ich) schonmal gelesen, dass sie jemand für seine Locken nutzt.
Man muss sich aber eben vor Augen halten, dass sie keinen Halt gibt und eigentlich bloß pflegt...

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 00:48
Beiträge: 180
Wohnort: Göttingen
oh man,ich liebe diese hair cream und trauere ihr jetzt schon hinterher..:cry: aber bei so wenig,wie man davon braucht,lohnt sich das bunkern auch nicht.. der geruch ist GÖTTLICH :blueten: und die pflege ist ebenfalls top! ich verteile nach dem waschen im getrockneten haar 2 fingerspitzen (eine fingerspitze pro seite) in den längen und sie sind super gepflegt und riechen wunderschön :lol: auch an tagen, an denen ich nicht wasche, darf sie nochmal ran, zieht alles restlos weg, auch wenn man mal zu viel erwischt!

_________________
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 703
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
omg, ihr Teufel! ;) jetzt wird sie mitbestellt. dabei war ich schon so begeistert von der doubleshot-coldcream von heymountain für die haare... egal. :D

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 13:21 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Ich habe auch eine Weile immer die Bella Rosa Handcreme für die Haare genutzt und fand DIE schon super, aber die Cotton Candy... *umfall* Hab nun auch die Lucky Duck bestellt und schon bekommen. :) Wird nachher nach der Wäsche dann auch getestet.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 7948
Wohnort: Tirol
Ich liebe die Creme. Der Duft ist göttlich und sie zieht sehr schnell ein ohne irgendwelche fettigen Rückstände zu hinterlassen :)

_________________
SSS: 150+ cm. Knöchel+ / Schmunselhausen / Instagram :)
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2671
Wohnort: Magdeburg
Ich hab heute morgen mit dem Cotton Candy Ölduschshampoo eine Ölkur ausgewaschen und später in den halbtrockenen Spitzen etwas CC Hair Cream verteilt. Schwer zu schätzen wieviel ich benutzt hab, maximal eine Erbse würd ich sagen. Von der Reichhaltigkeit her war die Menge mit 2 Tropfen Öl vergleichbar, das heißt in meinen Haaren brauchte es so zwei, drei Stunden zum Einziehen.

Wenn ich mir die Haarspitzen jetzt unter die Nase halte kann ich es noch deutlich erschnuppern, aber nicht mehr so stark wie noch heute nachmittag. Im Moment sehen meine Spitzen ziemlich gut aus, sehr glänzend und schön gebündelt, ich hoffe das bleibt so.

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 11:51 
Offline

Registriert: 17.02.2012, 20:54
Beiträge: 28
Ich liebe den Geruch!
Aber mal eine Frage: Was haltet ihr von dem enthaltenen Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol und Glyceryl Caprylate?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2671
Wohnort: Magdeburg
Was soll man davon halten? Also generell muss ja ein Emulgator rein oder stört es dich, dass es mehrere sind?



Meine Haare riechen übrigens heute früh immer noch traumhaft nach der Creme, obwohl ich gestern Abend noch einen anderen Spitzenbalsam reingetan hab. Soooooo lecker!

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 12:24 
Offline

Registriert: 17.02.2012, 20:54
Beiträge: 28
Ich wollte einfach wissen, was ihr von Emulgatoren generell im Leave-In haltet. Aber wahrscheinlich ist das hier zu OT.

Die CC-Hair Cream zieht bei mir übrigens auch sehr schnell in die Haare ein. Ich habe auch die "Hair" Hair Cream und eine Probe er Lucky Duck. Von der Pflege her kommen mir alle gut vor und alle ziehen recht schnell ein, aber der Geruch von CC ist mit Abstand am Besten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 816
weiß jemand zufällig wie lange es den Duft noch geben soll? Ich hab ja so ein Faible für Zuckerwatteduft ^^ Aaaaber: ich darf nicht alles auf einmal kaufen -.-

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Same here. Ich würde auch so gerne aber 25€ nur zum testen ist mir auch too much :/

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2671
Wohnort: Magdeburg
Das ist ein Special, das maximal bis Ostern produziert werden soll. Also wenn dann jetzt oder nie. Die anderen Sorten werden wohl längerfristig bleiben. Evtl. kommt Cotton Candy als Weihnachtsspecial wieder.

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de