Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Die Cotton Candy HC teste ich jetzt auch schon eine ganze Weile. :D
Toll finde ich die geschmeidige Konsistenz... hatte da bei HM erst die Befürchtung, dass es ähnlich reichhaltig werden würde, wie die Conditioning Creams. Die konnte ich nämlich nie als Leave-in verwenden, außer in so homöopathischen Dosen, dass kaum ein Effekt eintrat. Deswegen mussten bis dato immer die Cotton Candy Body Cream oder die Bella Rosa Handcreme herhalten.
Mit der Haircream bin ich aber noch einen guten Tick glücklicher. :)
Pflegt die Haarlis gut, ohne all zu schnell für Strähnigkeit zu sorgen.
Der Duft ist im Gegensatz zur Body Cream (zumindest bei meiner Charge) jedoch ziemlich extrem und mMn auch etwas zitruslastiger - muss man eben mögen. Ich liebe den Cotton Candy Duft seit jeher, muss aber sagen, dass ich ihn in der Body Cream besser finde. :wink:

Alles in allem bin ich recht zufrieden. Mal schauen, wie das Resumé aussieht, wenn der Tiegel leer ist. :lol:

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 19:31 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Hennahexe hat geschrieben:
Schade dass sowas eingemottet wird! :roll: Werde dann wohl auf Lucky Duck umsteigen müssen. *seufz*


Sehe ich genauso... Gerade Haarpflege erst ins Sortiment zu nehmen und dann doch wieder zu streichen, find ich total doof. :(
Die Lucky Duck ist nämlich zumindest bei mir kein würdiger Ersatz. Daher hab ich die CC ja nun gebunkert. Soll man ja nicht, aber wenn Rainer sie mir wegnehmen mag. *püh*

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 14:49 
ich habe heute vormittag die letzte dose bestellen können und bin nun seeeeehr gespannt :pfeif:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 23:48
Beiträge: 115
Wohnort: Thüringen
OMG dann bin ich ja überfroh, sie gestern abend doch noch bestellt zu haben. xD
Ich hab die ganzen Tage mit mir gehadert, weil ich eigentlich genug Zeug daheim stehen habe aber andererseits hab ich ein Pröbchen von der Body Cream und der Duft ist sooooooooooooo toll!!!
Und nachdem das Kaufen der Zuckerschnute Produkte von Balea (Duschgel+Bodylotion) - die ja auch toll riechen, aber eben anders - keine Ersatzbefriedigung gebracht haben....... hach.

_________________
1b/cFii, 7cm ~ SSS 96cm ~ Rot gefärbt (Henna/Directions)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 11:18
Beiträge: 649
Schade, die wollte ich gerne haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012, 14:43
Beiträge: 63
Die Cotton Candy Hair Cream ist vom Duft her total super.
Von der Pflegewirkung her schon eher leicht, hab schon ordentlich gecremt aber bisher noch nicht überpflegt.

Ist sie echt schon weg? Schaade... :cry:

_________________
2b/Mii
Aktuell: 99cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Jaa, hab's auch grad gesehen, die ist weg. :(

Heute ist meine angekommen und getestet habe ich sie auch schon. An den Duft muss ich mich erst noch gewöhnen, der ist mir arg süß... :oops: Vom Effekt bin ich hin und weg! Ganz toll! Ich war nicht besonders sparsam, weil halt so viel davon an diesem Zwischendeckel klebte, aber es ist innerhalb der letzten drei Stunden alles wunderbar eingezogen und die Haare sind einfach nur herrlich weich. Fühlt sich echt gut an. :helmut: Und es stimmt, der Duft hält sich. *hust*

Echt schade, dass sie nur als Special da war - es wäre doch klüger, wenn sie dieselbe Haircream das ganze Jahr über hätten, nur dann halt mal den Duft wechseln würde, wenn es so was Saisonales sein soll. Mhpf. Naja, sie hält ja ein Jahr... Bei mir ist das bis zum 11.4.2013. Aber ob ich damit sooo sparsam sein kann? Ich nehme mir erstmal vor, nur einmal die Woche einen winzigen Hauch zu benutzen. :)

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Vielleicht etwas OT... aber ich finde es allgemein bei HM sehr schade, dass auch Haarprodukte (sowie ein paar wenig andere Kategorien, bei denen es mich auch etwas nervt) von dem schnellen Wechsel der Produkte betroffen sind. Auch, wenn es jetzt speziell bei den Osterprodukten ja alles in allem absolut absehbar war.

Beim Duschgel und den Badetabs, etc. pp. stört mich das hingegen überhaupt nicht... da ist Abwechslung immer mal ganz schön. Aber Produkte, die ich wirklich täglich in der jeweiligen Zusammensetzung super gebrauchen könnte... da fuchst mich das etwas. Bei solchen Produkten lob' ich mir Beständigkeit.

Um nicht ganz OT zu werden: Heute wieder CCHC verwendet - diesmal etwas weniger sparsam... und der Effekt ist noch viel besser. :D Wobei "mehr hilft mehr" bei dem Produkt (grade jetzt, wo's aus dem Sortiment gegangen ist) ja leider nicht unbedingt das Non-plus-Ultra ist. Höherer Verbrauch geht da einfach nicht. Kommt jetzt nur zu besonderen Anlässen in größeren Mengen (sprich: Erbsengröße und mehr :lol:) ins Haar.
Vielleicht hol ich mir demnächst die Lucky Duck HC als Ersatzbefriedigung. :lol:

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
funnybunny hat geschrieben:
Vielleicht etwas OT... aber ich finde es allgemein bei HM sehr schade, dass auch Haarprodukte (sowie ein paar wenig andere Kategorien, bei denen es mich auch etwas nervt) von dem schnellen Wechsel der Produkte betroffen sind. Auch, wenn es jetzt speziell bei den Osterprodukten ja alles in allem absolut absehbar war.

Beim Duschgel und den Badetabs, etc. pp. stört mich das hingegen überhaupt nicht... da ist Abwechslung immer mal ganz schön. Aber Produkte, die ich wirklich täglich in der jeweiligen Zusammensetzung super gebrauchen könnte... da fuchst mich das etwas. Bei solchen Produkten lob' ich mir Beständigkeit.



Ich finde, Du hast absolut recht. Ehrlich gesagt bin ich schon davor zurückgeschreckt, Shampoos bei Heymountain auszuprobieren, weil ich, wen es besonders toll ist, wieder dumm dasteh, wenn sie es aus dem Programm nehmen. Mich stresst das. :oops: Aber ich denke mal, dass sie einem auch immer gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um eine zufriedenstellende Alternative zu finden...

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ève Charlier hat geschrieben:
funnybunny hat geschrieben:
Vielleicht etwas OT... aber ich finde es allgemein bei HM sehr schade, dass auch Haarprodukte (sowie ein paar wenig andere Kategorien, bei denen es mich auch etwas nervt) von dem schnellen Wechsel der Produkte betroffen sind. Auch, wenn es jetzt speziell bei den Osterprodukten ja alles in allem absolut absehbar war.

Beim Duschgel und den Badetabs, etc. pp. stört mich das hingegen überhaupt nicht... da ist Abwechslung immer mal ganz schön. Aber Produkte, die ich wirklich täglich in der jeweiligen Zusammensetzung super gebrauchen könnte... da fuchst mich das etwas. Bei solchen Produkten lob' ich mir Beständigkeit.



Ich finde, Du hast absolut recht. Ehrlich gesagt bin ich schon davor zurückgeschreckt, Shampoos bei Heymountain auszuprobieren, weil ich, wen es besonders toll ist, wieder dumm dasteh, wenn sie es aus dem Programm nehmen. Mich stresst das. :oops: Aber ich denke mal, dass sie einem auch immer gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um eine zufriedenstellende Alternative zu finden...

Bisher sind alle Shampoos geblieben bis auf heiße Liebe, was ja ein Valentinsspezial war :wink: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Uff das ist schön zu hören! Danke für die Beruhigung - ich brauche nämlich das Lemon Crush. Dauerhaft. :)

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ève Charlier hat geschrieben:
Uff das ist schön zu hören! Danke für die Beruhigung - ich brauche nämlich das Lemon Crush. Dauerhaft. :)

Wir auch, mein Mann nimmt nur noch das :D .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
orangehase07 hat geschrieben:
Wir auch, mein Mann nimmt nur noch das :D .


:D Ach, so ein Zufall! Großartig! Also FALLS sie es doch mal absetzen SOLLTEN, stützen wir uns gegenseitig, ja? :)

Ãœbrigens, zum Duft von der Hair Cream nochmal: Ich hatte gestern Waschtag und beim Kontakt mit dem warmen Wasser ist der Duft nochmal - öh, kann man sagen: aufgeblüht? Also es roch nochmal wieder stärker. Heute morgen sind die Haare fast trocken und ich muss sagen, dass sie immer noch nach der Cream duften! :shock: Mittlerweile in einer Intensität, die ich auch angenehm finde. Ich hatte wohl heillos überdosiert.Der pflegende Effekt hält aber ebenfals über das Waschen hinaus an! :helmut: Ich liebe sie.

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Nicht nur bei Lemon Crush :x .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 15:11 
nehmt ihr die kreme im feuchten oder im trockenem haar?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de