Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HeyMountain - Lucky Duck Haircream
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 13:32 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Hab gerade mal via SuFu geschaut und noch keinen Thread über diese Haircream gefunden. Also eröffne ich ihn nun...

Hier erstmal die INCIs:
Aqua, Olivenöl (Olivae oleum), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Grapefruitöl (Citrus grandis oil), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Vitamin E (Tocopherol), Vitamin B5 (Panthenol), Kräuter (extracts of Chamomilla recutita flower, Ononis spinosa root, Rosmarinus officinalis leaf, Salvia officinalis leaf, Melissa officinalis leaf, Equisetum arvense, Althea officinalis root), Parfüm, Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Tonkabohne Absolue (Dipteryx odorata bean extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoat, Butylphenyl Methylpropional, *Citral, *Citronellol, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Quelle: Heymountain.com

Ich bin ja bekennender Heymountainsuchti und daher musste auch diese Haircream dringend mit. :) Benutzt habe ich sie bisher noch nicht, werde ich nachher aber schleunigst nachholen.
Den Duft finde ich klasse... Eigentlich soll es ja wohl Pomelo, Grapefruit und Vanille sein, aber ich rieche einfach nur Ananas. :D

Hat schon jemand die Lucky Duck HC getestet?

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Zuletzt geändert von Víla am 03.08.2017, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Titel angepasst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2011, 10:59
Beiträge: 1051
Wohnort: NRW
Ich habe die Haarcreme seit etwa 2 Wochen, und finde sie ganz toll. :)

Der Duft ist echt himmlisch.

Nutze sie zwischen den Wäschen wenn ich das Gefühl habe die Spitzen werden etwas trocken.
Sie zieht wenn man vorsichtig dosiert dann auch gut weg und hinterlässt gepflegte, leicht duftende Spitzen. :)

_________________
2bFii (6,9cm)
66cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 15:59 
Offline

Registriert: 22.11.2011, 18:07
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg
Ich nutze die Hair Cream jetzt auch schon ungefähr 2 Wochen und finde sie super.
Ich mache sie meist ins trockene Haare (also in die Spitzen) und meine Spitzen sind schön weich.
Der Geruch ist auch absolut toll und hält sich bei mir recht lange im Haar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 18:41 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Hab sie nun auch ein paar Tage getestet und finde sie super... Den Geruch mag ich ja eh und auch die Wirkung ist gewohnt gut. :)

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Wäre es vlt. möglich, in den Titel noch "HeyMountain" einzufügen? Ich wusste nämlich gerade gar nicht, was oder woher es ist. ^^

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 16:12 
nachdem ich nun von der Cotton Candy angefixt bin, brauche ich mehr von diesen "kremes" :roll:...diese klingt nett, sommerlich und es gibt ne ganze serie mit diesem duft....ich denke, ich werde sie bestellen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Ich habe eigentlich auch die Cotton Candy Hair Cream, aber leider nur ein Tiegelchen - da muss ich mich schonmal auf die Suche nach einer würdigen Alternative machen. Bei meiner letzten Heymontainbestellung habe ich darum nach einer Probe Lucky Duck Haicream gefragt, und sie waren so lieb und haben mir extra eine gemacht, in einem speziellen Töpfchen. Ich habe sie bis jetzt einmal getestet und bin ganz zufrieden. Der Duft gefällt mir besser als der von der Cotton Candy. Die Pflegewirkung ist wirklich gut, aber nicht so überwältigend wie bei der anderen Haarkreme. Trotzdem kommt Lucky Duck als Nachfolger total in Betracht!

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich bin mir unsicher wie ich die finden soll..im feuchten Haar geht gar nicht, da wird alles einfach klebrig und fettig, im trockene Haar bei richtiger dosierung wird es schön glänzend,die haare sehen satt und gesund aus,allerdings nur bis es weg gezogen ist dann werden sie irgendwie hart und störrisch... :cry:

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 07:49 
Offline

Registriert: 06.10.2011, 19:01
Beiträge: 187
Bei mir kann ich irgendwie gar keine Wirkung feststellen. Ich kann da Mengen in die Längen schmieren und mene Haare werden weder fettiger noch trocken, die ziehen die Kreme einfach weg und werden wieder normal, nicht besonders weich, aber auch nicht schlechter. Teste nun eine Woche und merke keine Pflegewirkung...
Schade, ich habe auch noch Hair mitbestellt, aber wenn Lucky Duck reichhaltiger sein soll, brauch ich die andere wohl gar nicht erst zu probieren.

_________________
1c M ii, 80 cm nach SSS, AGA
[X] BSL (66) [X ] Taille (77) [ ] Hüfte (88)
November '14: Rückschnitt auf kurz vor BSL, um Haarausfallschäden zu beseitigen
August '15: weiterer Rückschnitt auf vor BSL, große Stufe eliminiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 10:33 
ich finde die creme von der pflege und dem handling her toll, aber der geruch geht bei mir gar nicht :evil:

schade...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Den Geruch mag ich gerne, aber ich fürchte, die Haarkremes sind einfach nichts für mich, denn bei der Cotton Candy hatte ich dasselbe "Problem": sie lassen sich in den trockenen Haaren schlecht verteilen, ich habe dann immer fettige Strähnen und welche, die komplett trocken geblieben sind.

Im direkten Vergleich mit der Condi Creme vom Lucky Duck schneidet die Haarkreme leider nicht so gut ab. Ich werde also auch in Zukunft eher dabei bleiben, die Conditioner zu kaufen und im trockenen Haar als Leave-In zu verwenden, als auf Haarkremes zurückzugreifen. (esseidenn, es gibt nur Haarkremes :oops: :roll: )

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky Duck Haircream
BeitragVerfasst: 02.10.2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Von allen bisher getesteten Haircreams überzeugt mich die Lucky Duck am meisten.
Pflegt prima und den Duft mag ich auch sehr gern.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky Duck Haircream
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich mag den Duft auch sehr. Ich finde es riecht nach süßer Ananas. Und er hält sich auch gut im Haar. Nach langem testen habe uch nun auch die richtige Menge gefunden das es nicht strähnig wird und trotzdem eine Wirkung merkbar ist. Brauche viel weniger als gedacht. Anwenden kann uch es such nur im trockenen Haar.

Gestern Abend habe ich mir davon etwas in die Spitzen massiert und anschließend einen Dutt gemacht, Seidentuch drüber und schlafen gegangen. Heute morgen das ganze geöffnet und es hat extrem nach Sonnenblumenöl gerochen. Wirklich, wie wenn man direkt an der Flasche eines 0815 Sonnenblumen Küchenöls riecht. War nicht sehr angenehm. Hat sich nach einer Zeit aber wieder verflüchtigt und komischerweise kam der Ananas Geruch wieder durch.

Habe daraufhin mal due INCIs gecheckt auf der HP von HM. Weil hier im Anfangsposr steht nix von Sonnenblume und ja... die Inhsltsstoffe wurden geändert. Und zwar nicht zu knapp.

INCI:
Aqua
Olea europaea fruit oil (Olivenöl)
Cocos nucifera oil (Kokosöl)
Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter)
Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl)
Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl)
Glyceryl stearate citrate
Cetearyl alcohol
Glyceryl caprylate
Parfüm
Citrus grandis oil (Grapefruitöl)
Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl)
Panthenol
Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt)
Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt)
Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt)
Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue)
Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue)
Rosa damascena extract (Rosen Absolue)
Benzyl alcohol*
Benzyl benzoate*
Butylphenyl Methylpropional
Xanthan Gum
Citral*
Citronellol*, Coumarin*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky Duck Haircream
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Oh nein, tut mir leid. Habe statt auf Vorschau ausversehen auf Absenden geklickt. So viele typische Handy Rechtschreibfehler und ich war auch noch gar nicht fertig. Editieren kann ich hier leider nicht. :oops:
Hier noch die Quelle der INCIs.

Wie peinlich.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2017, 23:13
Beiträge: 8
Ich liebe einfach diesen Duft, hach :) Pflegewirkung ist auch gut, meine Haare saugen es gut auf, Locken kommen gut definiert raus nur darf ich nicht zu viel in die Spitzen geben, da sie sonst hart werden. Habe es nun zum 3. Mal nachgekauft und werde es bestimmt auch noch ein weiteres Mal tun :D

_________________
*ZU 7,5cm *75cm SSS *ZIEL: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de