Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heymountain Groovy Mango Shampoo
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Heymountain Groovy Mango Shampoo

Milde Reinigung mit Mangofrucht für pflegebedürftige, strapazierte oder trockene Haare.


Dieses reichhaltige Pflegeshampoo könnte dein neuer Liebling werden, speziell wenn du dein Haar aus welchen Gründen auch immer für einige Zeit vernachlässigt hast. Es duftet verführerisch süß nach fruchtiger Mango und stimmungsaufhellender Mandarine. Rüböl und Jojobaöl sind eine gute Pflege für trockene Kopfhaut und spenden den Haaren natürlichen Glanz. Lecithin unterstützt die Pflege der Kopfhaut, die sich darüber hinaus über unsere fein abgestimmte Mischung aus Alpenkräutern freuen wird. Gelber Enzian kräftigt die Kopfhaut, Zitronenmelisse, Johanniskraut und Arnika wirken antibakteriell und entzündungs-hemmend, Fichtennadelextrakt hat durchblutungsfördernde Eigenschaften.

Inhaltsstoffe
Aqua, Salz (Sodium Chloride), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Rapsöl (Brassica napus oil), Lecithin, Xanthan, Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Parfüm, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Karottensamenöl (Daucus carota sativa seed oil), Alpenkräuter (extracts of Gentiana lutea root, Juniperus communis fruit, Hypericum perforatum flower, Picea excelsa leaf, Hayflower, Melissa officinalis leaf, Arnica montana flower), Balsamico (Aceto balsamico), Potassium Sorbate, Propylen Glycol, *Benzyl alcohol, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, Hydroxycitronellal, *Limonen, *Linalool, Cl 13015, Cl 15985. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Quelle
__________________

Ich mag es sehr. Macht sehr weiche Haare die lecker duften. Mein Naturblond strahlt mit diesem Shampoo richtig :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Ich mag das Shampoo auch sehr gerne. Es ist sehr pflegend und riecht lecker, erinnert mich an rohen Teig, ich riech da irgendwie Ei und Vanillezucker raus. Mein Freund sagt es riecht nach Mangoeis - danach solls ja eigentlich auch riechen :lol:
Pflegetechnisch hat das Woodstock ihm aber den Rang abgelaufen. Das ist noch eine Spur reichhaltiger und macht meine Haare *noch* weicher. Aber ich glaub ich kaufs mir noch mal zum Duschen - einfach weil ich den Duft so mag.

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 17:14
Beiträge: 187
Meine Haare fanden das Shampoo nicht so toll: Sie waren zwar weich, aber sahen damit einigermaßen stumpf aus, sind etwas geflogen und waren am 2. Tag (morgens) schon wieder etwas klätschig. Außerdem hab ich kleine Schuppen davon bekommen (gleich nach der 1. Wäsche) und juckende Kopfhaut. Schade, der Duft ist wirklich lecker und hält sich auch ewig im Haar.

_________________
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach SSS
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Groovy Mango Shampoo
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich mag es noch immer sehr :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Groovy Mango Shampoo
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 00:48 
Für mich ist es leider auch nichts. Je öfter ich es genommen habe, desto strohiger und stumpfer wurde mein Haar, das ließ sich auch mit Pflege nicht ausgleichen. Statt dessen bekam das Haar im Laufe der Zeit einen wachsartigen Belag.
Schade, denn die Incis finde ich toll und den Duft mochte ich auch total. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Groovy Mango Shampoo
BeitragVerfasst: 01.01.2013, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Habe es heute zum zweiten Mal benutzt. Fand den Geruch bereits beim erstem Mal etwas... mmmh... gewöhnungsbedürftig.
Riecht für mich so wie Fruchtnektar, der nicht mehr ganz in Ordnung ist. Aber nicht eklig oder so.
Erster Versuch: unverdünnt, Haare sind okay.
Zweiter Versuch: 1 Teil Shampoo mit 2 Teilen Wasser verdünnt, hat gar nicht geschäumt. Haare sind okay.

Hab es vor allem wegen des Geruchs haben wollen. Da diesen nun nicht so ist, wie ich ihn mir vorgestellt hab, wird es voraussichtlich nicht nachgeordert, wenn es aufgebraucht ist.

lg, Sim1

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Groovy Mango Shampoo
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
:oops: kann nicht mehr zählen, hatte es bis zum 01.01.2013 schon dreimal benutzt, wie peinlich.
unverdünnt, verdünnt und verdünnt, jedes Mal ein ähnliches Ergebnis

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Groovy Mango Shampoo
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Mir macht das Salz ganz oben in der INCI Liste sorgen. Ist sowas nicht schädigend für die Haare? Im Meer baden strapaziert ja auch.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LinWi


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de