Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 14:07 
Offline

Registriert: 21.09.2016, 14:50
Beiträge: 72
Habe das Shampoo heute wieder benutzt. Vielleicht revidiere ich meine Meinung zu "keinem Dauerbrenner". Meine Haare werden einfach immer konsequent und zuverlässig schön damit! Glänzend wie frisch poliert, locker fluffig und unbeschwert, dabei aber eine glatte Haar Oberfläche die nicht frizzy oder kraus ist. Muss aber wirklich auch in derselben Menge vom Shampoo auch Öl hinzufügen und so waschen. Nachher benutze ich meine heymountain hair creams und bin zufrieden.
Wenn sich die Kopfhaut nur nicht so beschweren würde .. Vielleicht lässt sich das durch eine schöne Kopfhaut Pflege oder einen Sebum mix verbessern? :)

_________________
-1cMi, blondiert und gefärbt durch Haarfarb Unfall Juni 2016, dadurch strapaziert
-ZU: 6 cm
-Haarlänge SSS: 75 cm (letzte Messung: 03.01.2017)
-Ziel: NHF rauswachsen lassen
-Traumlänge: 85 cm, wird verwirklicht, sobald NHF so gut wie komplett da ist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 11:02 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
bei mir funktioniert es leider nur ab und zu. Nehme ich das Shampoo 2-3 Mal hintereinander, werden meine Haare klätschig. Ich werds wohl jetzt als Duschgel aufbrauchen. Schade, weil die Ergiebigekeit wirklich super ist!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
Meiner Kopfhaut hat das Shampoo leider gar nicht gefallen, habe ordentlich Schuppen bekommen, was sonst kaum der Fall ist. Die Haare standen ihm recht desinteressiert gegenüber; sauber wurden sie, aber ansonsten weder besonders gut noch schlecht. Ich habe es unverdünnt/ungepimpt verwendet und werde es wohl nicht wieder benutzen, da ich das Schuppenproblem bei den wenigen Anwendungen zuvor auch immer hatte.

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Ich benutze das Shampoo jetzt auch schon eine Weile im Wechsel mit Seife.
Es bekommt auch verdünnt jede Ölkur raus.
Erwische ich allerdings Zuviel Shampoo werden meine Haare wie Stroh. (Trotz Ölkur)
Nehme ich zu wenig, kann es sein das die Kur nicht rausgeht.
Ein Heiliger Gral wird es darum nicht für mich.
Dafür ist das Ergebnis leider zu unzuverlässig.

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2020, 13:04 
Offline

Registriert: 08.09.2014, 21:15
Beiträge: 3
Wohnort: Nähe Bielefeld
Hallo ihr Lieben,

seit mittlerweile 5 Jahren benutze ich von Desert Essence das Shampoo+Condi Kokos und meine Haare zeigen sich nach wie vor dankbar ☺️ Leider geht mir aber zunehmend die Beschaffung auf die Nerven - iHerb ist immer doof wegen Zoll und bei BIOVEA hab ich bei der letzten Bestellung auch zusätzlich Zoll zahlen dürfen und dann kommt die Ware noch beschädigt an. Lange Rede - kurzer Sinn: habt ihr Tipps für gute Alternativen, die ich nicht erst über den großen Teich importieren muss? Leider habe ich mich ewig lange nicht mehr mit aktuellen Produkten auseinander gesetzt...getreu dem Motto Never change a running system

Vielen Dank und liebe Grüße
Jenny

_________________
75 cm nach SSS; ZU 8 cm

Vorläufiges Ziel: so eine glänzende Haarpracht wie Horst-Kevin (mein Zwergkaninchen) vorweisen zu können! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2020, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Bei iHerb kann man den Zoll im Voraus bezahlen und das komm dann sehr flott und unkompliziert mit Hermes. Und selbst mit Zoll ist das dann noch um Längen günstiger als in irgendeinem deutschen Shop.
Ich recherchiere bezüglich Desert Essence auch regelmässig, aber natürlich lassen sich die deutschen Shops, die diese Ware importieren, ihre Zollkosten auch gut bezahlen :nixweiss:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Ich habe das Shampoo gestern morgen ausgetestet und seitdem wunderbaare, (relativ) weiche, glänzende Haare! Dabei hassen meine Haare Kokos sonst in jeglicher Form. Ich habe die Haare mit einer guten Menge Shampoo durchgewaschen und die Längen anschließend mit dem Kokos-Condi aus derselben Reihe eingepampt, 5 Min einwirken lassen und ausgespült. Meine sonst absolut klettigen, trockenen Längen konnte ich heute fast ohne Widerstand kämmen. Ein echtes Wunder für mich!
Ich hoffe, dass sich dieser Erfolg auch mit den nächsten Wäschen replizieren lässt...

Zur Beschaffung: Ich habe meine Produkte bei iHerb bestellt und keine Probleme beim Versand gehabt.

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 15:03 
Offline

Registriert: 06.01.2020, 14:58
Beiträge: 49
Ich verwende beides schon über zweieinhalb Jahre (z.Zt. im unregelmäßigen Wechsel mit Seife, weil ich Seifenwäsche so schön finde) und habe zuverlässig immer schöne und weiche Haare. Auch Ölkuren gehen problemlos raus, sogar Rizinusöl.
Ich war von Anfang an begeistert und bin es immer noch :)
Bestellen tu ich bei Biovea, seit iHerb damals nicht mehr nach D verschickte (machen sie jetzt ja wieder).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de