Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Desert Essence - Coconut Shampoo*
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Nachdem die Begeisterung bei mir anhält, hier mal die INCIs laut Shampoo-Flasche:

Water (Aqua), Rosarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Arctium Lappa (Burdock) Root Extract, Achillea Milefolium (Yarrow) Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Foeniculum Vulgare (Fennel) Seed Extract, Sambucus Nigra (Black Elderberry) Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Coco-Sulfate (Coconut Derived), Decyl Glucoside (Coconut and Corn Derived), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cocos Nucifera (Coconut Oil), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Dehydroacetic Acid, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides (Coconut Derived), Sodium Chloride, Potassium Sorbate (Fruit Derived), Lauryl-Glucoside (Plant Derived), Benzyl Alcohol, Citric Acid, Stearyl Citrate (Vegetable Derived), Fragance (Parfum)

***********

Sehr sparsam im Gebrauch, cremig- seidige Konsistens und ein Duft zum verlieben...
Macht bei mir qietschig-saubere, glänzende Haare :lol:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Ich hab mir das Cocos Shampoo ja auch bestellt. Bei Vitacost.com

Bin schon soooo gespannt, wie es bei mir sein wird.

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Mit dem Zeug kann man echt Schaumparties veranstalten, ABER: der Schaum ist irgendwie total weich und die Haare verkletten nicht sofort (bei mir klettets eigentlich immer ab dem Punkt wo's schäumt). Ich denke es macht die Haare weich, schön und duftig, allerdings nehme ich ja immer Condi hinterher.

Bestes schäumendes Shampoo, das ich je hatte würde ich mal waghalsig behaupten!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Nachtrag:

Ach und da muss echt einiges an Kokosöl drin sein, weil das Shampoo ziemlich fest ist bei Zimmertemperatur und man sieht das feste Kokosöl!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2012, 10:21 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Wow!! :shock:

Sehr cremig, schäumt aber trotzdem richtig toll.
Und der Duft - himmlisch!

Haare sind recht weich geworden, haben aber trotzdem Volumen.
Der Duft hält sich ein bisschen. Bin ganz angetan!

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
So, hab beides nun auch gestern getestet.

Hab die Haare allerdings zweimal gewaschen weil sie schon etwas fettig waren. Danach den Condi rein. Vom Gefühl und vom Kämmen war es super. Kommt schon fast an dem ED Condi ran.

Nach dem Trocknen habe ich aber leider einige verknotete Strähnen und die Haare fühlen sich sehr trocken an. Bin echt enttäuscht.

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich wollte mich auch endlich dran versuchen. Gestern Abend also getestet - und ich finde es irgendwie komisch.

Die Schaumbildung ist echt toll und der Geruch ist wirklich gut - Kokos beim An-der-Flasche-riechen, beim waschen Pina Colada und nachher wieder Kokos. Aaaber - ich hatte das Gefühl, ich hab einen Belag auf den Händen. :shock:
Ich hab mit einem Teelöffel Shampoo auf 100 ml Wasser die geölten Haare gewaschen und hab nach Gefühl grade mal die Hälfte gebraucht. Gründlichst ausgespült. Danach auch den passenden Kondi rein (so ne halbe Walnuss) und eiskalt ausgespült. Die Haare waren heute morgen noch nass. Irgendwie komisch - geglänzt haben sie am trockenen Ansatz auch nicht wirklich. Jetzt sind sie im Dutt und ich bin gespannt auf heute Mittag, wenn ich sie wieder aufmache. Ich hab das Gefühl, als wären sie nicht richtig sauber geworden oder als wäre da irgendein Belag drauf. Kämmen lassen sie sich toll. Jetzt mal schauen, wie sich das entwickelt.

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Nachtrag:

Die Haare sind nicht ordentlich geworden. Sie sind gut kämmbar aber das wars auch schon. Sie sind strähnig und glänzen nicht, der Film, den ich auf den Händen hatte, hab ich jetzt in den Haaren. Noch nicht mal er Geruch hat sich gehalten. Der Ansatz ist heute schon so fettig, das ich gleich schon wieder waschen könnte. Glücklicherweise ist Wochenende, so dass ich noch bis morgen warten kann.

Am meisten irritiert mich der Film - was auch immer das ist. Ich werde das Shampoo wieder weggeben.

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Für mich ist das DE Coconut Shampoo einer der Heiligen Grals. Ich find es schäumt super mit nur ganz wenig Menge, und es riecht ganz gut. Bei mir spült es sich super aus, hinterlässt keinen Film und macht die Haare auch nicht klätschig. Ich muß nicht öfter waschen als sonst und mag das Waschgefühl sowie das Haargefühl.

Für diejenigen, die unsicher sind, ob es was für sie ist:
Ich habe auch AO Honeysuckle Rose als Shampoo, welches ich liebe, und das Avalon Oil. In Deutschland kommt bislang nur das GOlden Heart Aloe halbwegs ran. Mein Haartyp ist 1c bis 2a Mii. Ich kanns echt empfehlen, das Coconut-Shampoo.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 31.08.2013, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2012, 19:13
Beiträge: 58
Wohnort: NRW
Eins meiner Lieblingsshampoos :)
Die Inhaltsstoffe sind super und für mich lässt es auch in der Wirkung nichts zu wünschen übrig. Macht meine Haare weich und gut durchfeuchtet, gut kämmbar und sie sind auch nicht platt und leblos (wie bei einigen anderen Feuchtigkeitsshampoos), sondern meine Wellen kommen schön raus und das Volumen hält sich auch eine Weile. Dachte am Anfang, es wäre vielleicht zu reichhaltig, aber das ist bisher nicht der Fall. Noch dazu schäumt es so toll und riecht wunderbar :D
Ich verwende es immer allein, also kein Condi. Häufig brauche ich auch kein Leave In mehr, aber die Coconut Hair Cream passt auch super dazu :wink:

_________________
SSS ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 01.09.2013, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Weiß jemand, ob die die Rezeptur geändert haben? Habe das Gefühl, Haare fetten jetzt schneller nach.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Will ich haben :o gibt es das Shampoo auch in einem deutschen Onlineshop. Irgendwie habe ich es nirgends finden können....

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
ich meine, es wäre schwer per online zu kriegen. ich nehm es mir immer aus USA oder London mit.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 02:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2012, 19:13
Beiträge: 58
Wohnort: NRW
Sorry, kurz OT:
@Trina: Also ich habe meine Desert Essence Sachen einmal bei iherb.com und einmal bei SkinNutrition.co.uk bestellt. iherb kommt aus den USA, Lieferung dauert bisschen länger (2 Wochen) und könnte beim Zoll hängenbleiben (evtl. iherb bitten, Rechnung an Paket außen dran zu kleben), SkinNutrition liefern aus UK, das geht einfacher; aber die Produktpreise und Versandkosten sind bei iherb irgendwie günstiger.

_________________
SSS ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Essence - Coconut Shampoo
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Trina hat geschrieben:
Will ich haben :o gibt es das Shampoo auch in einem deutschen Onlineshop. Irgendwie habe ich es nirgends finden können....


Schau mal hier: http://www.biovea-deutschland.com/produ ... op-of-page

Ich habe es dort bestellt und es war innerhalb weniger Tage da. Ohne Zoll und Wartegehibbel :D

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de