Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tensimed Vitamin-Aufbau-Shampoo*
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 14:07
Beiträge: 69
Tensimed ist eine weitere Marke von Sebapharma (Sebamed). Die Tensimed Waschlotion benutze ich seit nem monat und war zwar zu beginn vom Geruch nicht so angetan aber habe mich drangewöhnt und finde es bisher auch ganz ok. Deswegen möchte ich auch mal ein Shampoo von tensimed testen. Bisher habe ich die Marke nur im Marktkauf entdeckt.

Produktinfos
Haarpflege mit tensimed Vitamin-Aufbau-Shampoo

Für die tägliche, sanfte Haarwäsche: tensimed Vitamin-Aufbau-Shampoo reinigt schonend und unterstützt die natürliche Hautfunktion. Es pflegt das Haar sanft, bewahrt seine Elastizität und Spannkraft, macht es duftig, leicht kämmbar und verleiht ihm seidigen Glanz. Haar und Kopfhaut bleiben gesund.

Vitamin-Aufbau-Shampoo 200 ml

INCIs:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Aloe barbadensis leaf gel, Sodium Lactate, Panthenol, Decyl Glucoside, Polyquaternium-10, PEG-3 Distearate, Parfum, Phenoxyethanol, Methyldibromo Glutaronitrile.

Produktvorteile:
- das Fitness-Vitamin B5 stärkt und kräftigt Kopfhaut und Haar
- die Vitamin-Moleküle dringen tief bis in die Spitzen der Haarstruktur ein und geben Spannkraft
- für gesundes, glänzendes Haar
- stabilisiert den pH-Wert 5,5 der gesunden Kopfhaut
- Haar und Haut werden mit Aloe Vera vor dem Austrocknen geschützt

_________________
"Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir die Zellen der Maus und des Menschen vermischen. Die Haare, die dann wachsen, erinnern aber eher an Fell." Kurt Stenn Haarforscher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de