Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balea Pures Volumen Spülung*
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Versprochen wird: Voluminöses Haar und geschmeidige Kämmbarkeit, Reparatur der Haarfaser, Stärkung des Haares, Fülle und Vitalität; für nachweislich mehr Volumen und ein 24 h Push-up Effekt.

Formel mit Collagenkomplex soll aufpolstrn, Keratin und Mineralien das Haar verdicken und Feuchtigkeit soll's auch noch spenden.

INCIs: Aqua, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Lactic Acid, Glyceryl Stearate Se, Propylene Glycol, Hydrolyzed Keratin, Magnesium Chloride, Polyquaternium-11, Parfum, Soluble Collagen, Maris Sal, Citric Acid, Sodium Benzoate.


200ml Tube, irgendwas um die 2 €?

Für den Preis gefiel mir die Wirkung sehr, sehr gut! Benutze ihn dank des dezenten Geruchs auch gern als LI für die Spitzen oder auf dem Deckhaar gegen Frizz. Ansonsten wurde mir zwar kein spekakuläres Volumen geschenkt, aber alles wurde weich und fiel nicht arg in sich zusammen (ist bei den meisten Condis bei mir der Fall).

Sehr dezenter Geruch, ganz leicht pudrig, aber nicht omaartig, sondern eher cremig - ähm, ja...

Wird bestimmt noch mal nachgekauft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Pures Volumen Spülung
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 08:24
Beiträge: 85
Wohnort: nähe Stuttgart
also ich hatte die Spülung auch mal
find sie ganz ok mehr Volumen konnte ich nicht feststellen aber sie macht die Haare nicht "schwer" wie so manch andere aber eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen außer dass die Haare vielleicht etwas weicher waren

bin jetzt aber umgestiegen auf alverde :)

_________________
2c/3a M ii

Ziel: Taille und eine "feste" Pflege finden

mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Pures Volumen Spülung
BeitragVerfasst: 15.02.2013, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Meine Langzeiterfahrung: auf die Dauer wurden die Spitzen davon leider trockener und bauschig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Pures Volumen Spülung
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 12:43 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Mir macht er die Haare sehr trocken. Volumen oder Pflegewirkung sind gleich null. Werde ihn nicht mehr benutzen. Ich werde generell keine Balea Haarspülungen mehr kaufen, die funktionieren bei mir nicht.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de