Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alviana Glanz Shampoo*
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Alviana Glanz Shampoo
Bio-Hamamelis und Bio-Granatapfel

Beschreibung
Mit blumig-süßem Duft verwöhnt alviana Glanz Shampoo die Sinne.
Bio-Hamamelisextrakt glättet das Haar und sorgt so für einen seidigen Glanz. Hochwertige Auszüge aus Bio-Granatapfelsamen regenerieren und pflegen Haar und Kopfhaut.

Ingredients (INCI)
Aqua (Water), Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco Glucoside, Inulin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glyceryl Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Betaine, Arginine, Sucrose Laurate, Potassium Sorbate, Citric Acid, PCA Glyceryl Oleate, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract*, Punica Granatum Seed Extract*, Maris Sal (Sea Salt), Phytic Acid, Glycerin, Parfum**,PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Linalool**, Limonene**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Bestandteile
Gereinigtes Wasser, Kokosöltensid, Zuckertenside, Inulin, Aloe Vera Saft*, Glyceryl-Monooleat, waschaktive Aminosäuren, pflanzliches Betain, pflanzliche Aminosäure, Zuckerester, Kaliumsorbat, Zitronensäure, Glycerylmonooleat-Ester, Hamamelisextrakt*, öliger Granatapfelsamenextrakt*, Meersalz, Phytinsäure, Glycerin, Mischung natürlicher ätherischer Öle, kationisches Aminosäurederivat, Rosmarinextrakt, natürliche ätherische Ölinhaltsstoffe
Konserviert mit Kaliumsorbat
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Preis
3,79€

Bezugsquelle
Hit Markt
_____________________________________________
Hallo, ich habe das Shampoo zufällig im Hit entdeckt. Es ist Naturkosmetik und mal nicht mit Alkohol konserviert. Ich habe es leider noch nicht gekauft, aber vielleicht gibt es ja hier welche die dieses Produkt kennen. In der Produktbewertung konnte ich das Shampoo nicht finden. Ich werde es auf jedenfall mal kaufen, aber ich muss erstmal die vorhandenen Produkte verbrauchen. Was haltet ihr so von den Inhaltsstoffen? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Kann leider nicht editieren. Das Shampoo ist übrigens Vegan. :D

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alviana Glanz Shampoo
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Habe es bisher einmal getestet und bin zufrieden. Geruch gut, Kopfhaut ok und Reinigungseffekt auch gut. (Ich verdünne.) Haare gut kämmbar, keine Kritikpunkte.

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alviana Glanz Shampoo
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Ich hab das Shampoo heute zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert. Ich fands ein bisschen dickflüssig, daher ist es, denke ich am sinnvollsten es zu verdünnen.
Meine Haare sind sauber, weich, meine Locken sind gut definiert und ich kann auch etwas von dem Glanz sehen. Außerdem haut es mich um, dass sie gar keine Knoten haben und extrem leicht zu kämmen sind (hab keine Spülung o.ä. benutzt). Das ist bei meinen Haaren sonst oft ein Akt, zumal ich sie auch nicht vor der Wäsche entwirrt habe.

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alviana Glanz Shampoo
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 19:29 
Saluti

Das tönt nach einem interessantem Preis Leistungsverhältnis, so bin ich doch auf die Langzeitergebnisse gespannt.
Aufschlussreich wäre auch noch bei welcher Wasserhärte ihr es angewendet habt und ob anschl. gerinst wurde oder nicht.

Gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alviana Glanz Shampoo
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Die Wasserhärte hier ist mittel bis hart und ich hab anschließend sauer gerinst, weil ich das immer tue. Bei Shampoo sollte die Wasserhärte aber eigentlich keine große Rolle spielen.
Ich denke man kann nicht viel falsch machen und falls es die Haare nicht mögen kann man es ja einfach als Duschgel aufbrauchen.

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alviana Glanz Shampoo
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 21:18 
Saluti

Da meiner einer entweder nur sehr sehr hartes oder an extrem weiches, gechlortes Wasser zur Verfügung hat, ist klar dass die Produkte die bei extrem weichen, Chlorwassser gut sind, nicht auch bei heftig hartem Wasser automatisch funktionieren.
Die jahrelange Erfahrung........"...
Somit spielt für meiner einer die Rolle der Wasserhärte eine große Rolle. Daraus lässt sich auch ableiten was eine Riese bedeuten kann. Überflüssige Zeitverschwendung beim weichen und gechlortem Wasser oder unerlässlich bei extrem hatem Wasser........
Natürlich ist dies nur bei NK Produkten wichtig, denn KK gleicht diesen essentiellen Unterschied mit Chemie aus......

Gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alviana Glanz Shampoo*
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Ich liebe dieses Shampoo, weil es hält, was es verspricht - Glanz :D

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de