Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nachdem sich meine Flasche nach langer Zeit nun endlich dem Ende nähert, möchte ich noch eine Bewertung da lassen.

Das Shampoo ist wirklich sehr mild und reichhaltig. Zur Not reichte es bei mir als Alleinpflege. Man braucht nur recht viel und muss es sehr gleichmäßig verteilen. Schaum gibt es so gut wie gar nicht. Aufgrund der Riesenflasche reichte es bei alle 4 Tage Wäsche trotzdem über 2 Jahre. Die 12 Monate auf der Flasche muss man nicht so eng sehen, es ist genau wie bei Anbruch.
Es riecht sehr stark, was ich aber immer mochte, der Duft bleibt volle 4 Tage erhalten, da reicht 1x Haare aufmachen und kämmen :blueten: hat so ein bisschen was von einem klassischen Parfüm.
Meine Kopfhaut war immer zufrieden, die Wellen auch. Trotz meiner eher feinen Haaren war da nichts überpflegt etc.
Ein großes Plus ist das Fehlen von Glycerin und Alkohol und Sulfate gibt es bei SM ja sowieso nicht.
Generell hat sich meine Struktur seit SM sehr verbessert.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 19:07 
Ich kann fast allen Deinen angesprochenen Punkten genau so zustimmen @ MiMUC :gut:
Bei mir fielen die Haare allerdings nicht schön, sie wirkten irgenwie immer total platt.
Ich habe das Shampoo ganz plötzlich leider absolut gar nicht mehr vertragen, ich habe davon massiv Schuppen, Kopfhautjucken und KH-Geruch bekommen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das iat natürlich blöd. Aber man weiß ja ehrlich gesagt auch nicht, aus was diese Duft-Öl-Mischung genau besteht. Ich hatte noch nie Probleme mit ätherischen Ölen, aber wenn man da empfindlich ist, kann das sicher eine Gradwanderung sein.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de