Balea Professional Oil Repair Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
black_beauty

Balea Professional Oil Repair Shampoo

#1 Beitrag von black_beauty »

Ihr Lieben, ich bin ja bestürzt, dass es bisher niemandem aufgefallen und hier wie eine Bombe eingeschlagen ist:

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... ampoo.html :lol:

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht. Gut finde ich, dass es keine (hab zumindest keine gesehen....) Proteine drin hat, das würde meine Haare zum knirschen bringen......

Jemand schon probiert?

Lg
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
black_beauty

#2 Beitrag von black_beauty »

ok, ich habs eben probiert. - durchgefallen....
Ecklig belegt schon während des Waschens, kaum Schaumbildung, dafür riechts wiederlich wie.....Barbiepuppenhaare.......widerlich.

Ausserdem fängt es fürchterlich an zu jucken auf der kopfhaut.

Fazit: Bäh. :?
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
Sommerfrost

#3 Beitrag von Sommerfrost »

Keine Proteine? Ich seh zwar keine Incis niedergeschrieben, aber in dem Link (der sicher bald tot ist), steht schon in der Produktbeschreibung, dass da Weizenproteine drin sind. Dann also kein Wunder... (genau deswegen habe ich es nie gekauft, wegen diesen §%&/((&%$( Proteinen!)
Finchen_van_Hell

#4 Beitrag von Finchen_van_Hell »

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · GLYCERIN · SODIUM CHLORIDE · GLYCOL DISTEARATE · PARFUM · PANTHENOL · PROPYLENE GLYCOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE · CITRIC ACID · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · LAURETH-4 · POTASSIUM SORBATE

Doch in dem Link sind auch die Incis zu finden :D
Evedeluxe

#5 Beitrag von Evedeluxe »