Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ihle Vital Haar Balsam 2in1*
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ihle Vital Balsam 2in1 Basisches Shampoo + Spülung


Hab mal einfach alles abgetippt:
Pflegt das Haar und die Kopfhaut. Schenkt Spannkraft und Volumen. pH-Wert 7,4- 7,6

Eigentschaften: Diese basische Naturkosmetik reinigt das Haar mild und intensiv. Waschaktive, indische Mineral- und Lava-Erden nehmen besonders Fette auf und regulieren ihre natürliche Produktion. Dabei stellt sich ein frischer, gesunder Look auch ohne häufige Haarwäsche ein. Zugleich bindet HaarBalsam Ablagerungen und Säuren auf der Kopfhaut. Hochwertige Pflanzenextracte pflegen beides: das Haar und die sensible, reizempfindliche und zu Schuppen neigende Kopfhaut. Neben leichter Kämmbarkeit erhält das jetzt elektrostatisch beruhigte Haar Spannkraft und Volumen.

Preis: 9,95€


INCI: Aqua, Lauryl Glucoside, Bentonite, Glycerin, Maris Sal, Alcohol, Sodium Lactate, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Stearate SE, Glyceryl Stearate, Capryloyl Glycin, Glyceryl Caprylate, Carrageenan, Humulus Lupulus Extract, Xanthan Gum, Sodium Hydroxid, Phytic Acid,
Melia Azadirachta Extract.


Hab mir das Shampoo bei uns im Reformhaus geholt und bis jetzt einmal angewendet.
Ein super Ergebnis: Die Haare waren danach wirklich entladen (puuh), waren weich und trotzdem griffiger als sonst und das ganze hat super gereinigt und war geruchslos.
Die Braune, leicht körnige Brüe ist zwar nicht so schön anzusehen, aber dafür hat man super Haare danach.

Für mich ein super Shampoo, das Beste was ich bis jetzt verwendet hab. Mal gespannt was mein Waschrhytmus dazu sagt

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de