Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nivea Diamond Gloss
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 11:25
Beiträge: 99
Huhu Leute!

Bald gibt es von Nivea wieder eine neue Pflege-Serie! Das Design ist ziemlich verlockend, finde ich! :D

Hier der Link:

http://www.cosmoty.de/news/2085/

Mich würde das Shampoo und Spülung interessieren! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Mal abwarten, wie die Incis so aussehen ;) Habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass Produkte, die sich von Design und Name so hochloben eine weniger gute Wirkung gezeigt haben.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
"Diamond Gloss" .. klingt im Namen schon verdächtig nach Silikon. :?
Na, mal abwarten.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Versprechungen meist nicht annähernd erfüllt wurden.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007, 19:15
Beiträge: 175
@ Yuki , ich war auf der Nivea Seite , und da schreiben sie , das sie in keinem Shampoo Silikone verwenden. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen :D

Bild

:shock: HABEN MUSS! :shock:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4927


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Na, dann bin ich auf die INCIs ja mal gespannt. :D
Und auch, ob es ansonsten was taugt.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 02:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also rein optisch sieht es ja schonmal mega-hübsch aus, aber das hat ja nix zu bedeuten, wär aber durchaus auch als deko im bad tauglich *find* ^^

wenn ich es im laden sehe, check ich gleich die incis nach silikon (auch die spülung und die sprühkur) und wenn keins drin ist, kauf ichs bestimmt, ich vertrag nivea nämlich von den meisten shampoos echt am besten (die haben zwar PEGs drin usw. aber trotzdem...) mal sehen, wies dann damit aussieht.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Wenn man es nicht besser weiss, liest sich der Werbetext vielversprechend.

Ich bin davon ueberzeugt, 'superglanz' bekommt man auch ganz ohne seltsames Diamantfunkel-Gedoens (mikrofeine Diamantplaettchen) und Photoshop und an Weiblichkeit und Attraktivitaet wird es hier keinem mangeln ;)

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
=D> =D> =D> schoen gesagt nemmy!

:knuddel:

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Lol, der Text dazu ist ja mehr als lächerlich..

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:00 
Ich finde das Shampoo sieht dem hier sehr ähnlich -> http://www.nivea.de/products/show/4005

... und wenn das Neue genauso riecht wie dieses beauty care samt glanz shampoo Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Der Text vom Diamond Golls erinnert mich irgendwie sehr and die "Spiegelglanz Cashmirgefühl"-Werbung. Recht übertrieben.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 11:25
Beiträge: 99
Ich war immer recht zufrieden mit den Nivea-Shampoos und das Neue lächelt mich ja schon an! *g*

Aber ich will doch unbedigt bei NK bleiben! ](*,)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
weiß einer wann das rauskommen soll? ich war eben im dm und gestern bei globus, da gabs das noch nicht und auf der offiziellen seite stehts auch nicht. da is nichtmal mein samtglanzshampoo dabei oO

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 11:25
Beiträge: 99
Bei uns gibt es die neue Serie auch noch nicht, obwohl auf der Cosmoty-Seite steht, dass es ab Januar 2008 erhältlich sein soll.

Naja, ich halte weiterhin die Augen offen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 14:59 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Ich wollte Euch nochmal daran erinnern, daß das hier ein Forum zum Bewerten von Produkten ist. Hauptaugenmerk liegt auf Inhaltsstoffen, Verträglichkeit und Anwendung.

Kommentare wie "Das will ich auch" oder "Die Flasche sieht ja hübsch aus" mögen einem vielleicht vordergründig einfallen, nützen hier aber niemanden. Also entweder Ihr wartet, bis ihr das Zeug findet, kauft es Euch und testet es, oder ihr sucht nach den Inhaltsstoffen im Netz und bewertet sie so.

Gruß
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de