Jessicurl Too Shea! Extra Moisturizing Conditioner*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
elfenbein

Jessicurl Too Shea! Extra Moisturizing Conditioner*

#1 Beitrag von elfenbein »

Es gibt hier tatsächlich noch keinen Tread dazu?! :shock:

Also, schnell nachholen:

Was er ist und kann:
Ein reichhaltiger, täglicher Conditioner der Trockenheit erfolgreich bekämpft. Pflegespülung zur täglichen Anwendung für widerspenstige, spröde Locken. Mit Sheabutter als Feuchtigkeitsspender bringt sie Geschmeidigkeit selbst in super-trockenes Haar. Kann auch als Leave-in verwendet werden.

Incis:
Water (Aqua) infused with Equisetum Maximum Lam (Horsetail), Mentha Piperita (Peppermint), Rosmarinus Officinalis (Rosemary), Laurus Nobilis (Bay Leaf), Ocimum Basilicum (Basil), Arctium Lappa (Burdock Root), Althaea Officinalis (Marshmallow Root), Origanum Vulgare (Oregano), Cymbopogon Flexuosus (Lemongrass), Thymus Vulgaris (Thyme), Salvia Officinalis (Sage) and Urtica Dioica (Nettle); Aloe Barbadensis Leaf Juice, Behentrimonium Methosulfate (and) Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Hydrolyzed Oat Flour, Soy Lecithin, Diazolidinyl Urea (and) Iodopropynyl Butylcarbamate.

Anwendung:
Nach dem Waschen im nassen Haar verteilen, nach 3-5 Minuten auswaschen. Anschließend wie gewohnt stylen. Too Shea! kann auch als Leave-in- Feuchtigkeitspflege für trockenes Haar und trockene Locken benutzt werden oder als Haarmaske bei feinem Haar, dass schnell beschwert wird.

Hersteller:
Jessicurl, http://www.jessicurl.com

237 ml/ 16,90 €

Bezogen habe ich es hier:
http://www.lexies-curls.de/de/too-shea- ... ioner.html

Eigene Erfahrung:
Auch wenn meine Haare glatt und schwer sind statt lockig, lieben sie Lockenprodukte, weil sie Feuchtigkeit spenden bis zum Umfallen.
:wink: Ich benutze TooShea! in der Regel als Leave-in im Rahmen der LOC-Methode. Heute ist Premiere, Haare sind noch nass, Ergebnis folgt! :D
elfenbein

#2 Beitrag von elfenbein »

Nach der ersten Anwendung als Leave-in bin ich absolut zufrieden. :gut:

Ich habe nur 1 1/2 Erbsengröße in meinen Längen und Spitzen verteilt, der Conditioner ist sehr ergiebig. Die Konsistenz ist interessant, als ich die erste Erbsengröße zwischen den Händen verrieb, fühlte es sich nach viel mehr an, mindestens 3 x soviel. :shock: Auch im Haar schien die kleine Menge ewig zu reichen. Das ist bei meinen bisherigen Cremes, die ich immer als LI benutzt habe anders, da brauche ich mindestens 3 Erbsen. :wink:

Der Duft ist schwer zu beschreiben, man riecht ein wenig die Extrakte heraus und es duftet ganz leicht parfümiert. Im Haar hält sich der Duft bei mir nicht.

Getrocknet sind die Haare weich und glänzend und fühlen sich kühl und schwer an, trotzdem ist das Haar locker. Längen und Spitzen sind gut durchfeuchtet und gepflegt. :D
Ulriki

#3 Beitrag von Ulriki »

Meine lockigen, sehr feinen und gekämmt total strohigen Haare macht es im nassen Zustand leider nicht sehr weich.

Sind die Haare trocken, sind sie dagegen schön weich und durchfeuchtet, aber leider sehr frizzig.
Kleiderschrank

Re: Jessicurl Too Shea! Extra Moisturizing Conditioner

#4 Beitrag von Kleiderschrank »

Nachdem ich den Condi schon länger habe und scon öfters benutzt habe, mein Fazit dazu :)

Ich benutz ihn immer, wenn meine Haare viel Feuchtigkeit brauchen, also mal wieder meinen, sich in Stroh verwandeln zu wollen. Ich lass ihn wie eine Kur einwirken, also auch mal gerne 30 Minuten.
NAch dem Auswaschen habe ich dann immer seeeehr weiche, schmusige und glückliche Wellen ohne Frizz.
Ich habe es einmal sogar geschafft, damit meine Haare zu überpflegen. Das ist mir davor noch nie gelungen :D

Sehr ergiebig, tolles Ergebnis: Der wird nachgekauft!
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69,5cm
(Ziel vorerst: 80cm)
Zopfumfang ca. 7cm

Ich liebe meine Haare, auch wenn wir uns manchmal streiten
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

Re: Jessicurl Too Shea! Extra Moisturizing Conditioner

#5 Beitrag von CocosKitty »

Ich habe zwar alles andere als Locken, bin aber immer auf der Suche nach sehr reichhaltigen Conditionern.
Und von diesem bin ich wirklich begeistert. Schon beim Einmassieren machen die Haare einen gepflegten Eindruck. Ergebnis ist Glanz und weiche Haare!
Den Duft finde ich jetzt nicht sooo toll, aber der verfliegt sowieso.

Gekauft habe ich bei mit-Haut-und-Haaren.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Antworten