Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 11:33 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Derzeit ist die Haarbutter mein Multitalent: Vor der Wäsche als Prewash, dann mit nem Bar waschen und danach die Butter wieder rein. Die Haare fühlen sich toll an und lieben es... Mehr brauch ich derzeit nicht. Ich bin selbst ganz erstaunt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2882
Wohnort: LTN/MUC
Benutze sie gelegentlich als Pre-Wash oder als letzten Teil meiner LOC-Routine. Ist ganz nett, aber nichts zum selber kaufen... hab die eigentlich nur zu Hand, weil meine Mutter versehentlich zu viel gekauft hat ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 12:38 
Ich benutze die Haarbutter nun seit etwa einer Woche. Vorwiegend als Prewash und über Nacht. Das mögen meine Haare sehr gerne, sie waren einfach durch diesen Sommer so strapaziert und kaputt. Durch die Haarbutter habe ich das Gefühl, dass die Schäden langsam rückläufig sind und ich komme mit S&D wieder hinterher! :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 15:13 
Offline

Registriert: 19.05.2015, 16:52
Beiträge: 131
Schon wieder leer xD
Ich liebe sie! Weiche glänzende flausche haare,
Als prewash oder nach der Haarwäsche fantastisch!
Morgen gehts zum DM!

_________________
Wird gelöscht. >.<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Ich benutze sie momentan als Teil meiner Prewash-Kur und manchmal zwischendurch.
Bin noch ein bisschen unentschlossen. Bei der Prewash-Kur bin ich schon relativ begeistert, macht echt richtig weiche Haare. Zwischendurch ist es okay, aber auch nicht weltbewegend.

Allerdings schüttelt es mich echt jedes Mal bei dem Geruch :wuerg: Eher kein Nachkaufkandidat für mich.

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2014, 21:10
Beiträge: 63
Wohnort: im Vest
SSS in cm: 128
Haartyp: 1cMii
ZU: 9,2
Ich mag die Haarbutter auch nicht. Habe sie sowohl auf trockenem, als auch feuchtem Haar getestet. In trockenem Haar wirkt bei mir alles hinterher wie einbetoniert, nix zieht weg oder ein und als ich es mal im Flechtzopf probiert habe, wurde daraus quasi eine Keule :mrgreen: In feuchtem Haar lief es besser, als Prewash kein nennenswerter Effekt, nach der Wäsche ist es zwar eingezogen und die Haare waren anschließend weich, aber ich habe mit diversen Bodybuttern und Bodylotions deutlich bessere Effekte auf das Haar. Vermutlich sind für mich zuviele Proteine drin, am Alkohol liegt es nicht, der macht meinen Haaren nichts aus. Den Geruch mag ich auch nicht besonders. Kein Nachkaufkandidat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 15:49 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Also hart und Keule wirds bei mir nur, wenn ich (deutlich) zu viel davon nehme. Muss man recht sparsam dosieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2014, 21:10
Beiträge: 63
Wohnort: im Vest
SSS in cm: 128
Haartyp: 1cMii
ZU: 9,2
Hab zwei beschmierte Fingerspitzen in den Zopf eingearbeitet. Fand ich nicht viel. Im feuchten Haar ist es ja weggezogen. Das Problem bestand nur auf trockenem Haar. Der Topf ist noch recht voll und wandert jetzt in den Müll, für den Körper mag ich den Geruch nicht haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2014, 14:17
Beiträge: 178
im feuchten Haar ist es bei mir super, ideal als C bei LOC.

Aaaaaber: Wenn man nach der Anwendung stark schwitzt, wird es wieder ziemlich hart :P
Ich war letztes Wochenende an einem Klettersteig, die Sonne schien und es war auch sehr heiß, also habe ich ziemlich unter dem Helm geschwitzt und dummerweise kein Haarband oder Stab dabei gehabt, so dass die Haare offen blieben und der Schweiß sie dann krischrig-hart hat werden lassen. DA musste ich am Abend nochmal waschen, war dann aber Conditioner Only

_________________
Bild
mein Projekt: von struppiger Glaswolle zur güldenen BSL
57,5cm nach SSS
7cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
:helmut: Also ich liiiiiiebe diese Haarbutter!!! Das ist schon fast mein Heiliger Grahl! :huepf:
Ich hatte es zu Anfangs falsch benutzt und fand ichs grässlich, aber jetzt wo ich rausgefunden habe, WIE meine Haare das bekommen wollen, da lieben sie es!
Ich mache es nach der Haarwäsche ins fast trockene Haar. Vor der Wäsche trage ich es großzügig auf und lass es für ein paar Stunden einwirken. Morgens wenn meine Haare aus dem Nachtzopf raushole, verwende ich eine kleiner Menge, verrieben in den Haarflächen und meine Wellen sind definierter und glänzen schön! Endlich ein Produkt, das den Ansprüchen meiner kleinen zickigen Blondies gerecht wird! :fruechte: :verliebt: :yess:

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe meine beinahe unangetastete Dose jetzt an einen Freund verschenkt, der ziemlich strapaziertes, extrem dickes Haar hat. Für mich waren die Proteine ein absoluter Overkill, meine Haare sind gebrochen ohne Ende.. Er dagegen hat damit richtig gute Ergebnisse (und kann es im Gegensatz zu mir auch nicht nur in homöopathischen Dosen benutzen, sodass es also auch Chancen gibt, dass der Pott jemals leer wird :ugly: ) und freut sich, dass seine Haare dadurch so weich werden, wie C Haare es eben können.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 14:03 
Offline

Registriert: 01.01.2016, 21:09
Beiträge: 6
Ich liebe diese Haarbutter auch :verliebt:
Ich hatte immer so krisselige Haare an einer Stelle, die restlichen Haare sind schön weich.
Ich habe noch Arganöl und Seidenproteine dazu gemischt. Ich benutze sie vor dem waschen und danach mache ich nochmal etwas kopfüber in die Spitzen und Längen.
Meine krisselige Haare sind fast verschwunden :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hatte die Dose eine Zeit lang vergessen und jetzt mal wieder hervorgekramt. Ich nehme die Butter nur als Pre-Wash-Kur (gern auch in der Sauna) und sie ist, muss ich nach langer Zeit der Nichtanwendung sagen, echt gut. Macht meine Haare satt aber nicht beschwert. Ich nehme sie aber nicht vor jeder Wäsche. Aber ich muss eh immer rotieren mit meinen Produkten, weil sie nach einer Zeit der Daueranwendung alle nix mehr sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich benutze die Repairbutter schon seit einiger Zeit immer wieder mal (Bin jetzt bei der 4. Dose, ist ja sehr ergiebig) Eingesetzt wird sie bei mir als Prewash, wenn ich nicht die Zeit für eine ausgiebige Ölkur hatte.
Ich feuchte die Haare etwas an, verteile etwa 1TL Butter in den Haaren und wasche dann nach 5- 15 min aus.
Die Haare werden schön weich :)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 15:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich wäre sehr froh, wenn es davon eine Testgröße geben würde, da ich sie sehr gerne mochte, aber eine große Dose einfach nicht leer wird, die ist mir damals gekippt, als ich nicht einmal ein Viertel davon herausgenommen hatte :(

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de