Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
AQUA
CETEARYL ALCOHOL
GLYCERIN
BEHENTRIMONIUM CHLORIDE
ISOPROPYL PALMITATE
PARFUM
PANTHENOL
SODIUM BENZOATE
ISOPROPYL ALCOHOL
CITRIC ACID
POTASSIUM SORBATE
NIACINAMIDE
ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER
MANGIFERA INDICA FRUIT EXTRACT

Produktdetails
Spendet Feuchtigkeit
Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera mit Anti-Trocken-Effekt pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt so mehr Glanz und Gescheidigkeit und wirkt insgesamt gesünder. Jeden Tag.

• Die besondere Pflegeformel mit Mango-Extrakt und Aloe Vera versorgt Haar und Kopfhaut intensiv mit Feuchtigkeit.
• Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
• Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Die Feuchtigkeits Spülung Mango + Aloe Vera ist vegan.

300 ml

Ich hab gerade bemerkt, dass die Balea Spülung auch noch nicht eingetragen ist, deswegen wollte ich sie auch mal reinstellen. Bin gespannt auf die Produktbewertungen. Die alte Feuchtigskeitsspülung von Balea mochte ich recht gerne.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
Die alte Feuchtigkeits Spülung habe ich geliebt! Bei der neuen Spülung schreckt mich das Glycerin an 3. Stelle ab, damit komme ich nicht zurecht. :roll:

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2011, 20:20
Beiträge: 143
Wohnort: Kanaren
Gestern habe ich diese Spülung zum ersten mal probiert und habe Hoffnung endlich meinen HG gefunden zu haben!!!!

Mein Problem sind übelste Verklettungen in den Spitzen/Längen, so schlimm, dass ich sie (bis auf weinige Ausnahmen) nicht mehr kämme, da ich mir dabei nur massig Haare ausreisse/abbreche.

Habe die Spülung in Kombination mit einem einzigen Tropfen Loreal El Vital Anti-Haarbruch Haarspitzenkonzentrat (nach dem Waschen im fast trockenen Haar) verwendet. Zustand nach dem Trocknen: Ein Traum! Sie sind seidig weich und rotten sich in den Längen nicht zusammen. Das Zopfband, dass ich mir immer in die Haare tüdel rutscht fast raus. Und das beste: Dieser Zustand hält sogar nach dem Schlafen noch an. Normalerweise sind meine Haare spätestens nach dem Schlafen (trotz Seidenkissen-Imitat) eine Katastrophe. Ich bin total glücklich und hoffe meinen HG gefunden zu haben. Werde das jetzt weiter beobachten und muss mich jetzt wieder zwingen, die Finger aus meinem Haar zu lassen, diesmal nicht um sie zu entwirren, sondern weil es sich so schön anfühlt und ich dieses Haargefühl seit Jahren nicht mehr hatte!!

Ich kann diese Spülung nur empfehlen!!!!

_________________
1c C ii, 80 cm (01/06/2016) nach SSS
Ziel: Erstmal Midback später Taille
Esperanza - Adios Chlorleichen und erstmal BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 19:30 
Offline

Registriert: 21.08.2012, 18:04
Beiträge: 19
Ich fand die Spülung erst total toll. Meine Haare wurden davon total weich und für meine Verhältnisse schön durchfeuchtet. Außerdem mag ich den Geruch sehr gerne. Wenn ich nur mit der Spülung gewaschen habe, waren sie perfekt!

Allerdings habe ich irgendwann Schuppen davon gekriegt (liegt wahrscheinlich an den Behentrimonium chloriden :( ) und seit dem benutze ich sie nicht mehr so oft und wenn ich sie benutze, dann weniger und auch nicht auf der Kopfhaut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Die Spülung und das zugehörige Shampoo sind mein HG!
Ich mache immer CWC und meine Haare findens toll!

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2013, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
Ich benutze sie auch hin und wieder als CWC, das Ergebnis ist ok, aber sie kommt nicht an ihren Vorgänger (Aprikose & Milch) heran.
Allerdings habe ich bisher keine bessere (erhältliche) gefunden, von daher: Definitv Nachkaufprodukt.

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2013, 08:32 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ich glaub, die hat HG-Qualitäten. :mrgreen:

Erinnert mich von der Wirkung sehr an den Honeysuckle, Längen sind weich und am nächsten Tag nicht gleich wieder strohig. Die Cocos-Tiaré ist schon gut, aber die hier ist noch nen Tick besser.
Meistens funktionieren spülungen ja bei mir einmal und dann lässt die Wirkung rapide nach, dass ich mit was anderem abwechseln muss, aber die hier ist bisher top. :gut:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 00:15 
Offline

Registriert: 26.08.2010, 01:32
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin
Ich hatte sie mir mal gekauft und sie wurde mir von einer Freundin geraubt. :cry: :lol:
Kürzlich habe ich sie mir neu gekauft und finde sie toll.
Mein Kopf mag sie nicht, dafür der Rest um so mehr.
Glycerin so weit vorne finde ich nicht wirklich toll. Gerade wenn es draussen feucht ist, packt sich das alles auf meine Haare und ich sehe aus als hätte ich mit den Fingern in der Steckdose gespielt. Nicht schön sag ich Euch. :evil:
Ich reibe darum noch im feuchten Zustand wenige Tröpfchen Öl erst in die Spitzen und mit dem Rest gehe ich übers über das gesamte Haar.
Ich dachte mir wenn wir Öl nehmen um Wasser im Haar zu halten, könnte Öl auch Wasser draussen halten :lol: , bin noch am Testen, aber ich glaube es sieht gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 00:18 
Offline

Registriert: 26.08.2010, 01:32
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin
hach habe ganz vergessen zu schreiben wir die Wirkung auf mein Haar ist.
Sie sind toll druchfeuchtet und haben ein erstaunliches tolles schweres Gefühl.
Sie sind auch glatter als gewohnt, ich liebe es.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Ich finde die Spülung mittelmäßig.
Das Beste ist der Geruch, der sich aber leider nicht lange im Haar hält.
Die Haare lassen sich einigermaßen kämmen, aber die Spülung ist mir einfach nicht pflegend genug.
Kein Vergleich zur Alterra Feuchtigkeisspülung.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
Das ist seit es sie gibt die Standard-Spülung von meinem Freund.
Und er hat SO schön glänzende Haare!

Ich benutze sie manchmal zwischendurch und finde sie auch toll.
Aber so für dauernd ist sie mir einfach ein bisschen zu gewöhnlich ;-)
Meine Haare brauchen Abwechslung...

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:24
Beiträge: 140
Wohnort: NRW
Ich benutze sie regelmässig und bin sehr zufrieden mit ihr..
Klar, man kann bei dem Preis keine Wunder verlangen, aber sie erfüllt ihren Zweck

_________________
2aMii, ca.67cm nach SSS , Naturrot

Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Hab ich gestern spontan eingepackt und eben getestet. Vorher die Schampooschwester (totaler Schaumalarm trotz Verdünnen). Meine Haare, und vor allem die Spitzen, sind schön weich und fühlen sich so "genährt" an :essen:
Ich weiß, dass bei mir gute Effekte immer nur ein paarmal eintreten, langfristig funktioniert bislang nichts. Könnte also ein neues Produkt sein, das ich in meine "Produktpalette" aufnehme.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Ich habe sie heute auch mal getestet da meine Tochter sie hier hat die Haare sind schön weich und es gibt keine fliegenden Haare. Allerdings vermute ich liegt das alles am Filmbildner Behentrimonium Chloride. Aber für ab und zu statt Silikone werde ich sie sicher mal verwenden da sie das bündeln der Haare verhindert.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009, 20:35
Beiträge: 90
Die Spülung ist mein heiliger Gral.
Nachdem ich unbedingt mal von Alverde weg musste, wegen der austrocknenden Wirkung des Alks da drin, hab ich die von Belea auf gut Glück mitgenommen.
Der Geruch find ich ganz ok. Irgendwie nach Pfirsichjoghurt.
Die Konsistenz ist eher wie Buttermilch und lässt sich gut im Haar verteilen. Ich benutz immer recht viel von der Spülung und oft auch Mal als Haarkur. Also ins ganze Haar ordentlich verteilen und 2-3 Stunden einwirken lassen. Danach ordentlich ausspülen und tadaa \:D/ wunderschön glänzendes Haar. Alles schön durchfeuchtet und keine knirschigen Spitzen mehr. Haare fallen wunderschön und meine leichten Wellen/Locken krisseln nicht mehr.
Für mich die besten Spülung ever!

Das Shampoo hab ich mir nicht mitgenommen. Will ich bei Gelegenheit auch noch ausprobieren.
Da hab ich leider ohne hinzuschauen das Leave-in Zeugs mitgenommen. Ist leider mit Sillis, was ich erst später bemerkt hab. Dabei fand ichs ganz ok, habs dann aber meiner Freundin angedreht.

_________________
Zwischenstand:
Wieder mal am wachsen lassen...inzwischen an der Talje angekommen ^^...
SSS: 79,2 cm
Ziel: Talje
Umfang: 7.5cm
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de