Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urtekram Kamille Pflegespülung Bio
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Urtekram Kamille Pflegespülung Bio

Über das Produkt
Pflegespülung für normales und blondes Haar. Etwa 3 Min. wirken lassen.
[ ] keine Tierversuche
[ ] 250ml

Inhaltsstoffe
Aqua
glycerin*
glyceryl stearate se
prunus armeniaca kernel oil*
cocoglycerides
cetyl alcohol
simmondsia chinensis oil*
cetearyl olivate
sorbitan olivate
glyceryl caprylate
sodium citrate
p-anisic acid
citrus grandis seed extract
chamomilla recutita extract*
ormenis multicaulis oil"
rosmarinus officinalis oil*
citric acid
tocopheryl acetate
limonene"
linalool"

Inhaltsstoffe deutsch
Wasser
pflanzliches Glyzerin*
Kokosölprodukte
Aprikosenkernöl*
Jojobaöl*
Olivenölprodukte
Zitronensäure
Anissäure
Citruskerneextrakt
Auszug aus Kamille*
Kamille-* und Rosmarinöl*
pflanzliches Vitamin E

* = from organic farming/aus biologischer Landwirtschaft
" = from essential oil
_________________
Die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr gut. Es enthält keine Silikon, kein Alkohol und keine kationischen Tenside. Ich habe mir die Spülung gerade bestellt und möchte sie hauptsächlich für CO testen.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich habe mir den Conditioner geholt, weil mir die INCI so gut gefallen haben. Dabei fällt mir jetzt auf, dass sie sich wohl über die Jahre geändert haben, denn z.B. Zitronensäure ist nicht mehr drin, was mich auch zu dem Kauf verleitet hat (weder Alkohol noch Zitronensäure vertragen meine Haare).

Hier die neuen INCI:
Aqua, aloe barbadensis leaf extract*, glycerin**, cetearyl alcohol, coco-caprylate, lecithin, glyceryl caprylate, olus oil, chamomilla recutita flower extract*,sodium cetearyl sulfate, ormenis multicaulis oil*, rosmarinus officinalis leaf oil*, magnolia officinalis bark extract, tocopherol, beta-sitosterol, squalene.(* = ingredient from Organic Farming, ** = made using organic ingredients)

Und auf deutsch:
Wasser, Aloe Vera*, pflanzliche Emulgatoren und Stabilisatoren, Glyzerin**, Lecithin, Kamillenblütenextrakt*, wildes Kamillenöl*, Rosmarinöl*, Magnolienrindenextrakt, Vitamin E. *=Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. **= Hergestellt mit Bio-Inhaltsstoffen.


Auf der Verpackung steht zwar "für blondes Haar", aber da die INCI besser waren als in anderen Condotioner und ich eh starkes Weathering habe, war mir das egal (und es gibt ihn nicht für braunes Haar).

Ich habe jetzt zweimal damit gewaschen und sie wurden wunderbar flauschig, leicht kämmbar und wahnsinnig glänzend. Das ist ein echter HG-Kandidat. :verliebt:

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de