Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Sonnenschutz-Spray*
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Dann versuch doch das von Rossman, das war mir zu wenig pflegend :wink:
Das hat auch keine zwei Phasen.

Bei einigen Schaumfestigern und LI Kuren steht auch was von UV Filter drauf. Da ich eh noch einen Schaumfestiger hier rumstehen habe und meine haare frisch gewaschen so extrem aus dem Dutt raus wuseln werde ich das vermutlich erstmal aufbrauchen. Wenn ich sie offen oder im Pferdeschwanz trage versuche ich das Spray mal.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Sonnenschutz-Spray*
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Tja, leider macht es bei mir Klett. Wenn ich es ausgekämmt habe sind die Haare Stroh :roll:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Sonnenschutz-Spray*
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Die Inhaltsstoffe haben sich definitiv seit dem Anfangspost geändert. Die alte Version gibt es nicht mehr zu kaufen.

Hier die aktuellen INCIS:
AQUA | CYCLOPENTASILOXANE | PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL | METHYL GLUCETH-10 | COCOS NUCIFERA OIL | PANTHENOL | TOCOPHEROL | HYDROLYZED KERATIN | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | CETRIMONIUM CHLORIDE | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT | SODIUM HYDROXIDE | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | BENZOPHENONE-4 | ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | METHYL BENZOATE | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | CI 15985 | CI 16185.

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dem Spray machen können. Es hat mir den schlimmsten Klett meines Lebens beschert. Egal ob ich es im trockenem oder nassem Haar angewendet habe, ganz gleich in welcher Dosierung... Sie waren nach der Benutzung immer merkwürdig klebrig, knirschig und fühlten sich künstlich an. Dabei kann ich mit meinen Haaren eigentlich machen was ich will, sie sind dtets weich und seidig. Selbst mein Mann war irritiert als er mir durchs Haar streichelte, auffällig schlechte Haptik.
Das einzige Positive war der Geruch, sehr sommerlich lecker, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Leider fanden auch viele Insekten den Geruch toll und ich wurde im Naturschutzgebiet regelrecht verfolgt. :muecke: Auch nicht besonders schön. Habe es letzendlich entsorgt.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Sonnenschutz-Spray*
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Geht mir leider auch so. Hab es gekauft weil meine Haare Proteine toll finden und da ja recht viel drin ist. Macht aber irgendwie nur schmierig und später trocken. Benutze es so halbherzig noch, wenn ich tagsüber viel in der Sonne und schwimmen bin und weiß, dass ich abends eh Haare Wäsche, aber toll ist es leider nicht.

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de