Die Inhaltsstoffe haben sich definitiv seit dem Anfangspost geändert. Die alte Version gibt es nicht mehr zu kaufen.
Hier die aktuellen INCIS:
AQUA | CYCLOPENTASILOXANE | PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL | METHYL GLUCETH-10 | COCOS NUCIFERA OIL | PANTHENOL | TOCOPHEROL | HYDROLYZED KERATIN | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | CETRIMONIUM CHLORIDE | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT | SODIUM HYDROXIDE | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | BENZOPHENONE-4 | ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | METHYL BENZOATE | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | CI 15985 | CI 16185.
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dem Spray machen können. Es hat mir den schlimmsten Klett meines Lebens beschert. Egal ob ich es im trockenem oder nassem Haar angewendet habe, ganz gleich in welcher Dosierung... Sie waren nach der Benutzung immer merkwürdig klebrig, knirschig und fühlten sich künstlich an. Dabei kann ich mit meinen Haaren eigentlich machen was ich will, sie sind dtets weich und seidig. Selbst mein Mann war irritiert als er mir durchs Haar streichelte, auffällig schlechte Haptik.
Das einzige Positive war der Geruch, sehr sommerlich lecker, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Leider fanden auch viele Insekten den Geruch toll und ich wurde im Naturschutzgebiet regelrecht verfolgt.

Auch nicht besonders schön. Habe es letzendlich entsorgt.