Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.02.2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2023, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 20:08
Beiträge: 47
Haartyp: 2a M
ZU: i
Hallo zusammen,

ich habe mich Anfang der Woche von Opussima über Social Media anfixen lassen und das kleine Tool für knapp 47$ ist zur Zeit auf dem Weg zu mir.
Es soll bei regelmäßiger Anwendung mit einem gewünschten Öl/Scalp Pflege deiner Wahl (ca. 2x Wöchentlich) die Kopfhaut Durchblutung steigern und mit der passenden Pflege die Haarwurzeln resistenter und das Haar kräftiger nachwachsen lassen. Da ich letztes Jahr viel Haarausfall hatte und ich mittlerweile Neuzuwachs verzeichnen konnte hoffe ich damit mein Haarwachstum zu unterstützen.

Hat hier jemand bereits Erfahrung damit oder eine Meinung dazu?

Ich werde es testen und nach 4 Wochen berichten.
Liebe Grüße
Lalusa0695


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de