http://kinky-curly.com/
NATURAL & ORGANIC
Kinky-Curly TM brand is a signer of The Compact for Safe Cosmetics. We are committed to developing hair products that not only deliver results but also nourish your hair with natural and organic ingredients.
*no petroleum *no silicone *no plastics
*no mineral oil *no carbomer *no acrylics
*alcohol free *wax free *paraben free
* cruelty free (no animal testing)
Safe Cosmetics Badge
Was es ist und was es kann:
KINKY CURLY KNOT TODAY ist eine cremige Spülung aus Pflanzenextrakten und ideal um Frizz zu glätten, krauses Haar zu entwirren und Verknotungen ohne Mühe zu entfernen, zudem verschafft sie eine leichte Kämmbarkeit.
Für lockiges, gewelltes und kräftiges Haar.
Für dickes lockiges Haar verwenden Sie die Spülung als Leave-in und für gewelltes, feines Haar als regelmäßige Spülung nach der Haarwäsche.
Incis:
Organic mango fruit extract, organic slippery elm, organic marshmallow root, organic lemongrass, cetyl alcohol, behentrimonium methosulfate, citric acid, phenoxyethanol and natural fragrance.
Anwendung:
Nach der Haarwäsche, KINKY CURLY KNOT TODAY großzügig im gesamten Haar auftragen und gut verteilen, ggf. mit den Fingern das Haar "kämmen".
TIPP - Als Leave-in die Spülung unter der Dusche verwenden und mit etwas Wasser verdünnen für eine gleichmäßige Verteilung.
237 ml/ 16,90 €
Eigene Erfahrungen:
Sehr, sehr gut!

Ich verdünne den Knot Today nicht, nehme ihn pur als Leave-in, etwa eine 2 €- Stück große Menge und trage ihn auch bis kurz vor den Haaransatz auf. Meine Haare haben weniger Frizz und fetten auch nicht schneller. Wenn meine Probe leer ist, zieht die Fullsize ein!