Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bübchen Babyshampoo*
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 18:27
Beiträge: 118
Wohnort: Südbayern
Ich wechsle oft nach 2 Mal waschen das Shampoo (oder die Seife), und habe nach der ersten Wäsche keine Beschwerden ^^. Im ersten Moment beim Einschäumen und Auswaschen war ich ein bisschen beunruhigt - das hat sich irgendwie nicht shampoolike angefühlt, schwer zu beschreiben, irgendwie fest und dicht - aber nach dem Trocknen: meine lieben Schläfenlöcken waren da und die Haare schön weich.
Dauerhaft werde ich es wohl nie verwenden, aber zum Abwechseln: Vollkommen zufriedenstellen.

_________________
1b/c F (5,5 cm)
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bübchen Babyshampoo*
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 13:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
:staub_wegpust: Wie sind im Moment die Erfahrungen damit? Denn ich möchte es gerne ausprobieren, da meine Haare momentan nur noch Stroh sind... Gibt es das auch als Testgröße?

LG, MammaMia

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bübchen Babyshampoo*
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Eine Testgröße habe ich bisher noch nicht gesehen, aber mir gefällt das Shampoo gut wenn ich mal gerade nicht mit Seife wasche. Meine Kopfhaut neigt zu Schuppen und deswegen habe ich es zuletzt mit Aloe Vera Gel von Behawe verdünnt und dann so aufgetragen. Das hat auf jeden Fall optimal durchfeuchtet.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bübchen Babyshampoo*
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2013, 23:20
Beiträge: 247
Ich benutze es im Moment auch und finde es absolut grandios. Es schäumt bei mir wie irre :lol: und reinigt wirklich sanft, aber gründlich.. nach dem Waschen fühlen sich die Haare wirklich quietschig sauber an. Und mein Ansatz fettet nicht mehr so stark nach, wie noch vor ein paar Wochen. (Vermutlich lag auch das nachfetten am absetzen der Pille)

:gut: :gut: :gut:

_________________
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bübchen Babyshampoo*
BeitragVerfasst: 23.08.2014, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 17:31
Beiträge: 23
Ich benutze es jetzt auch seit ein paar Wochen und bin begeistert. Es ist das erste Shampoo, was aus meinen Haaren keine Wüste macht.
Es fettet bei mir auch nicht mehr ganz so schnell nach. Ich lasse aber auch 2 min einwirken, ansonsten sind die nachher immer noch etwas klätschig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bübchen Babyshampoo*
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2018, 00:11
Beiträge: 13
RobynWatson hat geschrieben:
Ich benutze es im Moment auch und finde es absolut grandios. Es schäumt bei mir wie irre :lol: und reinigt wirklich sanft, aber gründlich.. nach dem Waschen fühlen sich die Haare wirklich quietschig sauber an. Und mein Ansatz fettet nicht mehr so stark nach, wie noch vor ein paar Wochen. (Vermutlich lag auch das nachfetten am absetzen der Pille)

:gut: :gut: :gut:


Kann ich bestätigen. =D> Benutze es auch immer wieder. Von NK Shampoos und Seife, sowie den teuren Khadi Shampoos werden meine Haare mit der Zeit klätschig und überpflegt. Das Bübchenshampoo wäscht alles fein raus ohne einen rauen Krisselkopf zu hinterlassen (und mit Frizz und Krisselkopf kenn ich mich leider zu gut aus =P~ ) Es schafft sogar die Reste meiner Kokosölkur auszuwaschen. Finde es auf jedenfall sanfter als das Penatenbabyshampoo was ich bisher genutzt hatte. Meine Haare sind danach ganz leicht und fallen sanft und glänzend. Hab allerdings den Eindruck dass es die Haare im Sommer minimal aufhellt (?) Vielleicht liegt das an der enthaltenen Kamille? Oder es liegt vielleicht doch am Kokosöl das ich nutze :roll:

_________________
...back to nature...

Haartyp: 2b/c, Fii, ZU 9,5 cm
Länge: BWS
Farbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de