Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Diese Haarkreme gibt's bei heymountain.com, 50ml kosten € 15,50 und der Hersteller selbst sagt dazu:

Beschreibung

Pflegende Haarkreme mit Olivenöl, Kokosöl, Borretschsamenextrakt und unserem fruchtig-süßen Pflaumenduft.

Der Duft der Sugarplum Fairy Hair Cream erinnert an frische, fruchtige Pflaumen; eine gelungene Duftmischung, die heimeliges Wohlbefinden verleiht und gute Laune schenkt. Wir haben den Duft dieses Jahr auch in eine Haarkreme gepackt, damit man sich von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen in diesen wundervollen Duft hüllen kann. Die Mischung aus Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Panthenol, Seealgenextrakt und Karottenextrakt spendet Feuchtigkeit und macht das Haar weich und geschmeidig. Dem Borretschsamenextrakt, gewonnen mittels CO2-Extraktion, sagt man eine hervorragende Pflegewirkung bei strapazierten Haaren oder trockener Kopfhaut nach.

Anwendungstipps

Man verreibt eine kleine Menge der Sugarplum Fairy Hair Cream mit den Fingern und arbeitet sie nach Bedarf und Wunsch in das Haar ein. Dies kann sich manchmal auf die Haarspitzen beschränken, aber es ist genauso möglich, die Haarkreme für trockene, pflegebedürftige Haarabschnitte oder zur Pflege trockener Kopfhaut zu verwenden.


Ingredients

Aqua, Olivenöl (Olivae oleum), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Sonnenblumenöl (Helianthus anuus oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Parfüm, Panthenol, Tropical Sea Plant (Chondrus crispus extract), Karotten (Daucus carota sativa root extract), Borretschsamen (Borago officinalis seed extract), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Canangaaöl (Cananga odorata oil), Elemiharz (Canarium commune gum extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Tuberosen Absolue (Polianthes tuberosa extract), Xanthan, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Beta-Carotene (Cl 40800).


Für meine Spitzen ist sie nicht reichhaltig genug (erst brauche ich rauhe Mengen - also sicher 2, 3 Haselnüsse nur für die Spitzen und das bei 15 Euro für 50 ml - und dann sind sie schon am Abend wieder genauso, wie vor der Anwendung) und von dem Versuch, ob sie eventuell Frizz reduzieren kann, hält mich der Geruch ab! Schnuppert man am Tiegel, riecht's überraschend dezent (zumindest im Vgl mit anderen Sachen von HM), aber kaum schmiert man's sich in die Haare, breitet sich eine intensive, schwere und süßliche Duftwolke aus, von der ich sofort Kopfweh bekomme.


Fazit: für mich zu wenig Wirkung, für zuviel Geld (vom Geruch mal ganz zu schweigen).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 21:03 
Offline

Registriert: 13.06.2013, 20:48
Beiträge: 29
Wohnort: Wuppertal
Ich habe diese Haarcreme günstig bekommen können, sonst wäre sie mir echt zu teuer. Ich bin doch etwas erschlagen über den penetranten Geruch! Wow, das bin ich nicht gewohnt, es riecht stärker als alles, was ich jeh hatte! Sogar viel stärker als konventionelle Kosmetik, die ich früher benutzt habe!
Ich habe die Haarcreme erst einmal benutzt, in den Haaren finde ich den Geruch nicht ganz so schlimm (nehme nur ganz wenig), die Wirkung kann ich nach einmaligem Gebrauch nicht richtig beurteilen, scheint aber gut zu meinem Feenhaar zu passen: es sieht kein bisschen fettig oder strähnig aus, was bei mir echt schnell passiert.
So kann ich hoffen, dass die Pflegeleistung zu mir passt, wenn es der Geruch schon nicht tut!

Die Haarcreme wird weiter ausgetestet!!!

_________________
1aMii (6,5 cm Zopfumfang) Feenhaar, 81 cm nach SSS, NHF hellbraun mit leichtem Rotstich in der Sonne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
Ich würde die Haarkreme auch gerne kaufen, allerdings kann ich sie nicht mehr im Shop finden. :( Ist sie nur kurzfristig zu haben gewesen oder gerade womöglich nur ausverkauft und wird in nächster Zeit nachgefüllt?

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Die gabs dieses Jahr nicht als Haircreme :heul: Ich wollte sie nämlich auch gerne nachkaufen.
Dieses Jahr gabs glaube nur Bodycream oder son Kram von diesem Duft. Ich glaube der gehört zu den Weihnachtsdüften, nächste Chance also erst gegen Ende des Jahres :|

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
Ach, so ein Mist. :( Danke für die Info. Auch wenn es ein bisschen OT ist... sind die anderen Sugarplum Fairy-Sachen denn auch limitiert oder bleiben die im Sortiment? Ich wollte nämlich auch noch Shampoo und Moisturizer bestellen...

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 02:42
Beiträge: 400
Wenn ich das richtig weiss ist die Sugarplum Serie vor kurzem rausgenommen worden...zählte wohl zu den Weihnachtsspecials...im Zweifelsfall vielleicht mal die Page durchstöbern oder die Mounties mal anrufen....
aktuell reisst mich nichts vom Hocker * gut für mein Geldbeutel hrhr*, wird jetzt mal die Ostersachen abwarten

_________________
Bild

mein PP : viewtopic.php?f=21&t=24691


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Findet ihr Heymountain-Sachen nicht irre teuer?

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 00:43 
Für solche Fragen wäre dieser Thread wohl besser: viewtopic.php?f=14&t=8592


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de