INCIs:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Inulin, Betaine, Arginine, PCA Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Phytic Acid, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Bambusa Vulgaris Sap Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Glycerin, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Parfum (Essential Oils), Limonene, Linalool
"Neobio Naturkosmetik Glanzshampoo Bio-Ginkgo und Bambus schenkt trockenem Haar neue Elastizität und belebt die natürliche Schönheit und Vitalität Ihres Haares, ohne zu belasten. Mild schäumende Waschsubstanzen und stärkender Bio-Bambus, sowie regenerierender Bio-Ginkgo schenken trockenem Haar Glanz und Geschmeidigkeit."
Ich bin gestern bei Denn`s gewesen und da räumte die Verkäuferin dieses Shampoo nebst Repair Shampoo und einer Spülung neu ins Regal, hatte ich vorher nicht gesehen.
Ich habs gestern getestet, Duft war angenehm und Wascherlebnis auch, habe wie immer verdünnt. Nass fühlten sich die Haare ein wenig trocken an, aber als sie getrocknet waren waren sie schön weich und glänzend, ohne Spülung. Muss noch weitergetestet werden, aber der erste Eindruck istz gut!
Hat recht ähnliche Inhaltsstoffe wie das Sante Glanz-Shampoo mit dem ich auch super klarkomme, kostet aber nur 2,50 Euro für 250 ml.
Neobio Glanz Shampoo Bio-Ginkgo & Bambus
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Neobio Glanz Shampoo Bio-Ginkgo & Bambus
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Re: Neobio Glanz Shampoo Bio-Ginkgo & Bambus
Benutzt das niemand sonst hier?
Ich hab es vor zwei Monaten entdeckt und bin begeistert.
Meine Haare fetten weniger schnell nach
Von 3 Tagen komm ich jetzt auf 4 - 5.
Und sie sehen weniger trocken aus.
Konsistenz ist ein bisschen glibberig, lässt sich aber gut verteilen und schäumt schön
Duft ist sehr dezent.

Ich hab es vor zwei Monaten entdeckt und bin begeistert.
Meine Haare fetten weniger schnell nach

Und sie sehen weniger trocken aus.
Konsistenz ist ein bisschen glibberig, lässt sich aber gut verteilen und schäumt schön

Duft ist sehr dezent.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Re: Neobio Glanz Shampoo Bio-Ginkgo & Bambus
Ich frage mich auch ob das sonst keiner benutzt?! 
Ich bin nämlich deutlich zufrieden damit: Haare fetten weniger schnell nach, die Ansätze werden gut gereinigt aber die Kopfhaut trocknet nicht aus. Der Preis ist auch eindeutig ok! Zudem riecht es ganz gut, aber nicht aufdringlich (Duft ist ja eh kein ausschlaggebendes Kriterium
).
Nur ob es - wie versprochen - mehr Glanz bringt, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es hauptsächlich nur auf die Ansätze gebe. Habe da jedenfalls keine Veränderung bemerkt.

Ich bin nämlich deutlich zufrieden damit: Haare fetten weniger schnell nach, die Ansätze werden gut gereinigt aber die Kopfhaut trocknet nicht aus. Der Preis ist auch eindeutig ok! Zudem riecht es ganz gut, aber nicht aufdringlich (Duft ist ja eh kein ausschlaggebendes Kriterium

Nur ob es - wie versprochen - mehr Glanz bringt, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es hauptsächlich nur auf die Ansätze gebe. Habe da jedenfalls keine Veränderung bemerkt.
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)